naja war zwar nicht dabaei aber wir sehen dann mal freitag ob du immernoch so muckst 
GLLLLLNaja, in dem Rematch haben wir 4-2 geführt... GG
GLLLLLNaja, in dem Rematch haben wir 4-2 geführt... GG
Ihr lagt 4-3 zurück, versuch bitte nicht im Forum alles umzudrehen, es glaubt dir sowieso niemand.Naja, in dem Rematch haben wir 4-2 geführt... GG
ja es stimmt aberIhr lagt 4-3 zurück, versuch bitte nicht im Forum alles umzudrehen, es glaubt dir sowieso niemand.
Zieh pls am freitag nicht das Kabel er Lan_ardyIhr lagt 4-3 zurück, versuch bitte nicht im Forum alles umzudrehen, es glaubt dir sowieso niemand.
Reicht jetzt auch.Zieh pls am freitag nicht das Kabel er Lan_ardy
Ach Cedric... schon 2 Jahre in der Szene wird wirst aber anstatt älter, jünger, beleidigst am TS dein Vater als Hurensohn und meinst mir was sagen zu müssen...Zieh pls am freitag nicht das Kabel er Lan_ardy
Lan_Ardy. Ist LAN drin neuer Clan?Ach Cedric... schon 2 Jahre in der Szene wird wirst aber anstatt älter, jünger, beleidigst am TS dein Vater als Hurensohn und meinst mir was sagen zu müssen...![]()
Hehe lenk nicht ab. Nur weil er dein bester Member ist, obwohl, ihr seid ja im selben geistlichen Stand der Dinge.Lan_Ardy. Ist LAN drin neuer Clan?
Angenommen, melde dich auf unserem TeamSpeak, für ein Testspiel.T E M P L A T E
→ Förmliches ←
Wie lautet dein Name?: Dani
Wie lautet dein Ingame-Name?: Smoqz
Wie alt bist du?: 15
→ Ingame ←
Deine Statistiken: 4.12 KD
Was sind deine Stärken?: Rod, Teamplay,
Was sind deine Schwächen?: pushen
→ Sonstiges ←
In welchen Clans warst du bereits?: Amera, Contrast, Curse, Exodus4491, Pr0ct,
Was sind deine Lieblings-Maps?: Super Mario, Labor, Asterix, Raid
Willst du noch etwas sagen?: Wäre nett, wenn ich angenommen werde, da Athics ein guter Clan ist.
"Im selben geistlichen Stand der Dinge" ???Hehe lenk nicht ab. Nur weil er dein bester Member ist, obwohl, ihr seid ja im selben geistlichen Stand der Dinge.
Ach Cedric... schon 2 Jahre in der Szene wird wirst aber anstatt älter, jünger, beleidigst am TS dein Vater als Hurensohn und meinst mir was sagen zu müssen...![]()
Jeder aus dem clan ausser latzerus und zequ kassieren von jonas mir und sortiixHehe lenk nicht ab. Nur weil er dein bester Member ist, obwohl, ihr seid ja im selben geistlichen Stand der Dinge.
Jeder aus dem clan ausser latzerus und zequ kassieren von jonas mir und sortiix
Bruder sag mal ehrlich .. wer will keinen dicken Benz ?Habe mindestens 500 Wins.
newcomer.teamspeak.me
Karma gibt es nicht genauso wie Gott, also laber nichts xDJa im 0-0 am freitag könnt ihr des ja machen, also stecker ziehen instant karma wird kommen
Und Latzerus ist mein member boisZu 100% spielen latzi und zeqz dauer lu
Wer bist du eigentlich xD (net böse gemeint aber kenne dich wirklich nicht)Ich auch net