wir nehmen eh keine mehr an sind voll xD. Falls man Augen hat sieht man ja, dasd due Bewerbungsphase geschlossen istEy Zacki nurmal so der hat letztens um 2 uhr Morgens auf Gomme mit invis gehackt ...
wir nehmen eh keine mehr an sind voll xD. Falls man Augen hat sieht man ja, dasd due Bewerbungsphase geschlossen istEy Zacki nurmal so der hat letztens um 2 uhr Morgens auf Gomme mit invis gehackt ...
wie heisst die ts ip von euch sag will mich bewerbenCw gegen Refuse?Heute um 21 Uhr?Wenn ja addet mich auf skype(zireq)
komm auf den floyzon.deteamspeakwie heisst die ts ip von euch sag will mich bewerben![]()
Hahah xdEine Schande das solche Clans existieren ...
xD Amry96 FanboyEine Schande das solche Clans existieren ...
Ihr habt gependet und habt beim stand von 1-0 für uns keine Zeit mehr gefunden. Nach öfterem nachfragen hab euch keine chance mehr gegeben. War bestimmt über 2 Wochen so.. Astral [5:0] Construction | W/DQ
(Pending nicht eingehalten.)
Was erwartest du den von Astral ? xdIhr habt gependet und habt beim stand von 1-0 für uns keine Zeit mehr gefunden. Nach öfterem nachfragen hab euch keine chance mehr gegeben. War bestimmt über 2 Wochen so.
Tragt den Win aus oder ändert ihn in einen Forfeit (L) um
Du bist keine Legende, qlow Fan...Dürfen Legenden ohne Bewerbung rein?
Ich bin qlows größter FanDu bist keine Legende, qlow Fan...
Hab ich gesagt, musst mich nicht wiederholen ADHS hstIch bin qlows größter Fan
OköHab ich gesagt, musst mich nicht wiederholen ADHS hst
Ich lass den Win drinne, weil ihr nach dem Pending gefragt habt, ob wir weitermachen können und wir ershienen sind, jedoch seit ihr dann off gegangen und nicht mehr gekommenIhr habt gependet und habt beim stand von 1-0 für uns keine Zeit mehr gefunden. Nach öfterem nachfragen hab euch keine chance mehr gegeben. War bestimmt über 2 Wochen so.
Tragt den Win aus oder ändert ihn in einen Forfeit (L) um
warum lügst du hahahah wir spielen dieses wochenende weiter - stand 1-0 für unsIch lass den Win drinne, weil ihr nach dem Pending gefragt habt, ob wir weitermachen können und wir ershienen sind, jedoch seit ihr dann off gegangen und nicht mehr gekommen![]()
lol Army96 hauptsdächlich dq wins und bei 3-0 erstmal dq Gründe suchen xDWas erwartest du den von Astral ? xd
shick mal fa auf skype dann klären wir es dawarum lügst du hahahah wir spielen dieses wochenende weiter - stand 1-0 für uns
Oha haha[ Persönliches ]
Name: Jakob
InGameName(s): MelliIstBrutal // DeshIsGay
Skypename: schilling.jakob
[ In - Game ]
K/D: 30Tage: 4,0 All: 2.92
Ranking: 30Tage: 111 All: 70
Gewonnene Spiele: 30Tage: 184 All: 2735
Gespielte Spiele: 30Tage: 552 All: 11248
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 30Tage: 33,33 All: 24,32
PvP Stärken: Rod/Sword
PvP Schwächen: Bow