assoziale Premiums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

123456789077

Mitglied
11 Dez. 2014
32
7
578
Hallo liebe Gommunity und liebes Gomme-Team,
es gibt leider ein riesiges Problem auf vielen Spielmodi-Servern, v.a. bei Bw und bei denen, wo die Server innerhalb weniger Sekunden voll sind. Vorerst: Es gibt Premiums, die den Rang normal nutzen und einen Vorteil gegenüber anderen haben, nämlich dass sie auf volle Server joinen können und somit andere Spieler kicken. Das nervt als normaler Spieler zwar auch, aber ich finde das völlig legitim (Irgendwie muss das GommeTeam ja Geld bekommen, um den Server zu bezahen etc.). Jetzt gibt es aber diese assozialen Premiums, die auf einen Server joinen und direkt danach nochmal leaven, nur um ihren "Spaß" zu haben und andere zu kicken. Die Leute, die gekickt werden finden das aber ganz und garnicht lustig, es nervt extrem. Diese Premiums machen das nicht nur einmal, sondern sehr oft. Und nur, weil manche Luete meinen sie müssten sich so assozial verhalten, sollten andere nicht darunter leiden. Ich persönlich erlebe in jeder (Bedwars-)Runde mindestens einen Premium, der so etwas tut und werde häufig auch selbst gekickt. Nach 3-4 gescheiterten Runden hat man dann echt kein Bock mehr. Es nervt einfach tierisch. Meine Bitte ist jetzt, dass eine neue Regel aufgestellt wird und es wie, wenn man in Bw leavt, automatisiert wird. Zum Beispiel könnte die Regel lauten, dass wenn ein Premium eine Runde joint und direkt leavt (oder wenn dies 3 mal hintereinander passiert) eine Ban Strafe von einem Tag erhält. (Und da würde ich auch MINDESTENS einen Tag vorschlagen, da 5 Minuten oder ähnliches nicht ausreichen! Sieht man nämlich bei Bw, in jeder Runde leaven sehr viele Spieler, weil es sie nicht juckt, ob ie jetzt 5 Minuten gebannt sind, in diesen 5 min könne sie ja was anderes zocken. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine). Wäre euch echt dankbar, wenn ihr euch meinen Vorschlag zu Herzen nehmt.

LG
123456789077

Du solltest dir die Serverregeln erstmal durchlesen, bevor du hier so nen Post machst.

Sowas ist gegen die Regeln und strafbar auf GommeHD.net. Du kannst solche Leute hier melden:
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/

Ich zitiere mal aus den Regeln..
  1. Das mehrfache "Joinen" und "Leaven" als Premium Spieler um Non-Premium Spieler zu kicken ist verboten.

Quelle: https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/

//v4c @ZoGer @Night_Fight3r @SnowPandaAT

~Voymar

Sollten sie das mehrmals machen, kann man das soweit ich weiß reporten.
Ok, wusste ich noch nicht. Aber trotzdem kann man ja nicht alle reporten. Das wäre viel zu viel Arbeit und ist unmöglich.

Du solltest dir die Serverregeln erstmal durchlesen, bevor du hier so nen Post machst.

Sowas ist gegen die Regeln und strafbar auf GommeHD.net. Du kannst solche Leute hier melden:
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/

Ich zitiere mal aus den Regeln..

Quelle: https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/

//v4c @ZoGer @Night_Fight3r @SnowPandaAT

~Voymar
Mir geht es ja v.a. um das Automatisieren, denn wie gesagt, alle zu melden ist unmöglich und zu viel Arbeit

Er erhält bereits eine 5-Minuten Zeitstrafe. Wenn man bedenkt, dass sich nur ein sehr geringer Teil aller Premiums so verhält und dass diese es auch nur alle fünf Minuten machen können, ist dies schon stark eingeschränkt. Und woran machst du fest, dass sich einige so verhalten? Daran, dass kurz nachdem im Chat steht dass ein Premium die Runde betreten hat, er sie wieder verlässt? Ich zumindest erlebe dies nicht so häufig.

Er erhält bereits eine 5-Minuten Zeitstrafe. Wenn man bedenkt, dass sich nur ein sehr geringer Teil aller Premiums so verhält und dass diese es auch nur alle fünf Minuten machen können, ist dies schon stark eingeschränkt. Und woran machst du fest, dass sich einige so verhalten? Daran, dass kurz nachdem im Chat steht dass ein Premium die Runde betreten hat, er sie wieder verlässt? Ich zumindest erlebe dies nicht so häufig.
Ja, wie du gesagt hast. Er joint und leavt direkt.

Ok, wusste ich noch nicht. Aber trotzdem kann man ja nicht alle reporten. Das wäre viel zu viel Arbeit und ist unmöglich.

Mir geht es ja v.a. um das Automatisieren, denn wie gesagt, alle zu melden ist unmöglich und zu viel Arbeit
Naja, wenn man sich über so etwas aufregt, sollte man sich schon die Zeit dazu nehmen und es reporten.

Außerdem widersprichst du dich gewissermaßen.
Anfangs sagst du nämlich, dass sowas verboten werden sollte, und dann sagst du plötzlich, dass es doch viel zu umständlich sei, es zu reporten O.o

• Like
Reaktionen: xXMitrox und Voymar
Naja, wenn man sich über so etwas aufregt, sollte man sich schon die Zeit dazu nehmen und es reporten.

Außerdem widersprichst du dich gewissermaßen.
Anfangs sagst du nämlich, dass sowas verboten werden sollte, und dann sagst du plötzlich, dass es doch viel zu umständlich sei, es zu reporten o_O
Ja es sollte verboten werden und automatisiert, damit man nicht jede Bw Runde, die man spielt, jmd reporten muss. Und ich sehe sowas sehr häufig, da kann man nicht alle reporten.

Reporten ist sowieso schwierig. Wenn im Chat steht, dass jemand das Spiel sofort wieder verlassen hat, kann dies ja auch andere Gründe haben, z.B könnte er aus Versehen auf das falsche Schild geklickt haben, z.B. durch einen Lag, und deswegen das Spiel direkt verlassen, um in die Runde zu gehen, in die er eigentlich wollte.

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Hallo liebe Gommunity und liebes Gomme-Team,
es gibt leider ein riesiges Problem auf vielen Spielmodi-Servern, v.a. bei Bw und bei denen, wo die Server innerhalb weniger Sekunden voll sind. Vorerst: Es gibt Premiums, die den Rang normal nutzen und einen Vorteil gegenüber anderen haben, nämlich dass sie auf volle Server joinen können und somit andere Spieler kicken. Das nervt als normaler Spieler zwar auch, aber ich finde das völlig legitim (Irgendwie muss das GommeTeam ja Geld bekommen, um den Server zu bezahen etc.). Jetzt gibt es aber diese assozialen Premiums, die auf einen Server joinen und direkt danach nochmal leaven, nur um ihren "Spaß" zu haben und andere zu kicken. Die Leute, die gekickt werden finden das aber ganz und garnicht lustig, es nervt extrem. Diese Premiums machen das nicht nur einmal, sondern sehr oft. Und nur, weil manche Luete meinen sie müssten sich so assozial verhalten, sollten andere nicht darunter leiden. Ich persönlich erlebe in jeder (Bedwars-)Runde mindestens einen Premium, der so etwas tut und werde häufig auch selbst gekickt. Nach 3-4 gescheiterten Runden hat man dann echt kein Bock mehr. Es nervt einfach tierisch. Meine Bitte ist jetzt, dass eine neue Regel aufgestellt wird und es wie, wenn man in Bw leavt, automatisiert wird. Zum Beispiel könnte die Regel lauten, dass wenn ein Premium eine Runde joint und direkt leavt (oder wenn dies 3 mal hintereinander passiert) eine Ban Strafe von einem Tag erhält. (Und da würde ich auch MINDESTENS einen Tag vorschlagen, da 5 Minuten oder ähnliches nicht ausreichen! Sieht man nämlich bei Bw, in jeder Runde leaven sehr viele Spieler, weil es sie nicht juckt, ob ie jetzt 5 Minuten gebannt sind, in diesen 5 min könne sie ja was anderes zocken. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine). Wäre euch echt dankbar, wenn ihr euch meinen Vorschlag zu Herzen nehmt.

LG
123456789077
Mir geht es genauso. Aber so etwas ist ban bar.

Ich hab mir mal 1 Monat Premium geholt,muss aber auch ständig leaven,da meine Freunde kein Premi haben.

Hey,
Wenn Premiumspieler ihren Rang wirklich ausnützen und MEHRMALS rejoinen (nicht nur einmal), kannst du sie per Chatlog reporten. Allerdings kann es vorkommen, dass man z.B. in BedWars mit Freunden spielen will und dann in kein Team gemeinsam kommt. Dann kann ich es verstehen, wenn man leaved. Nicht immer ist man nur darauf aus, einen Spieler zu kicken.
So oft kommt es aber auch nicht vor, dass du sie nicht mehr alle reporten kannst.
//close
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop