SkyWars Assassine- Dia Boots?

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hallo, vielleicht kommt diese Frage jetzt etwas dumm rüber, aber warum hat das Kit Assassine eigentlich Dia- Boots mit Featherfalling? Worauf kann man das zurück führen? :sleep:

bitte mit keinem Facepalm antworten

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Hallo, vielleicht kommt diese Frage jetzt etwas dumm rüber, aber warum hat das Kit Assassine eigentlich Dia- Boots mit Featherfalling? Worauf kann man das zurück führen? :sleep:

(facepalm)

Ok, der war nicht gut...

Ich glaube weil Attentäter meistens von oben angreifen und Zielobjekte damit ausschalten.
So wird das meistens rübergebracht, bei Attentätern hehe.
(Eine unnötige, dafür logische Erklärung)

Zuletzt bearbeitet:

Heyho Gumii_,
Es kann auch sein, dass es eingefügt wurde, sodass es mit den damaligen Kits mithalten konnte. Das Ganze kann man jetzt eher schwierig verstehen, da es viel bessere und effizientere Kits gibt! (Wie z.B. das Kaninchen Kit)

Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig weiterhelfen!
Mit freundlichen Grüssen
KingPorsche

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gumii_ und rageclean
(facepalm)

Ok, der war nicht gut...

Ich glaube weil Attentäter meistens von oben angreifen und Zielobjekte damit ausschalten.
So wird das meistens rübergebracht, bei Attentätern hehe.
(Eine unnötige, dafür logische Erklärung)
Danke, dann ergibt das Featherfalling sogar Sinn :)

• Like
Reaktionen: David4427
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop