Meines Wissens (habe Syndicate auch durch) lief es so;
du solltest bei Evie auf jeden Fall den Skill erwerben, dass sich die Geisel nicht alle paar Sekunden wehrt, denn diese immer wieder beruhigen zu müssen erzeugt Aufmerksamkeit.
Dann suchst du dir einfach einen Wachmann aus der möglichst allein draußen rumsteht und nimmst ihn mit e gefangen wenn kein anderer Wachmann hinsieht. Wenn du dann noch den oben erwähnten Skill hast kannst du eigentlich überall ohne Sorgen mit dem rumrennen. Mit dem Mann im Schlepptau kommst du dann auch an den Wachen am Eingang vorbei und die Treppe hoch. Sobald du das Sperrgebiet im zweiten Stock betrittst wäre ich aber vorsichtiger, dann sollte euer Aufmerksamkeitskreis auf keinen Fall mehr einen der umstehenden Wachmänner berühren.
Wenn du den Wachmann nicht mehr brauchst lass ihn bloß nicht frei, denn dann "entdeckt" er dich und die Mission ist gelaufen. Würge ihn bewusstlos, indem du e gedrückt hältst, natürlich in einer Ecke wo kein anderer Wachmann hinsieht.
Wie du den Schlüssel bekommst hab ich allerdings vergessen. Als ich vor der Tür stand hatte ich den in meiner Erinnerung einfach und konnte die Tür öffnen

ich schätze er lag in einer der umliegenden Truhen.