SkyWars Assasinenkit freischalten

hattest du es bereits ? oder fehlen dir die coins? Melde doch den Bug, dann wird dir bestimmt geholfen
No comment, Mister Pseudosup!
Vor dem Update hatte er 25k Coins, dann wurden die Preise erhöht und das Assassinenkit teurer. Kurz er hat keine Knete und will es so bekommen.
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich das Assasinen kit bekommen würde, weil ich habe fast 25T coins gehabt.
Nein, du kriegst es nicht. Erspiel dir die Coins einfach wieter

No comment, Mister Pseudosup!
Vor dem Update hatte er 25k Coins, dann wurden die Preise erhöht und das Assassinenkit teurer. Kurz er hat keine Knete und will es so bekommen.

Nein, du kriegst es nicht. Erspiel dir die Coins einfach wieter
Entschuldigung, dass ich es nicht sofort verstanden habe was er gemeint hat, da ich nicht mal wusste , dass die Preise erhöht wurden...

• Like
Reaktionen: dragonkla
Bei mir ist es ähnlich: Ich hatte 27.000 Coins ungefähr und hätte es mir kaufen können. Aber ich wartete ab. Jetzt beim Coinsystem habe ich 38771 Coins insgesamt (Ich hatte auch in EnderGames viele Coins). Da das Kit nun so astronomisch viel kostet werde ich es mir ewig nicht leisten können.

LG Hulpkugel

Danke für die info hilft aber keinesfalls weiter
Sieh es positiv: du hast länger Motivation zu spielen :-)

... und nein, ich finde auch, dass die Kits zu viel kosten bzw. man für seine Leistung in Runden selbst nicht ausreichend belohnt wird. Kills zählen gar nichts mehr, sondern eigentlich nur noch die Zeit, die man in einer Runde verbracht hat. :unsure:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop