SkyWars Assasine

NxtPiet

Mitglied
29 Juni 2016
4
2
215
21
BITTE MACHT ASSASINE SCHWÄCHER!

Man spielt mit 3/4 Dia und 1/4 Iron gegen nen Assasine mit Full Iron und Diachest und man hittet sich gleich, und der Assasine gewinnt. Ich finde das kit EINFACH ZU STARK. Ich spiele Skywars schon seeehr aktiv und lange, und es nervt mich schon total. Jetzt wurde ich heute 10 Mal beim "gleichen-Hit-Duell" trotz viiel besserer Rüstung getötet.Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht....

Also mein Vorschlag wäre, dem Spieler ein Holzschwert mit Schärfe 3 zu geben und ihm etwas verbesserte Startrüstung zu geben.

Bitte überdenkt es!!
 
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
BITTE MACHT ASSASINE SCHWÄCHER!

Man spielt mit 3/4 Dia und 1/4 Iron gegen nen Assasine mit Full Iron und Diachest und man hittet sich gleich, und der Assasine gewinnt. Ich finde das kit EINFACH ZU STARK. Ich spiele Skywars schon seeehr aktiv und lange, und es nervt mich schon total. Jetzt wurde ich heute 10 Mal beim "gleichen-Hit-Duell" trotz viiel besserer Rüstung getötet.Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht....

Also mein Vorschlag wäre, dem Spieler ein Holzschwert mit Schärfe 3 zu geben und ihm etwas verbesserte Startrüstung zu geben.

Bitte überdenkt es!!

Bevor Assassine schlechter gemacht wird, sollte dies erstmal bei dem Mushroom Kit passieren. Das ist ja noch um einiges stärker, da man ja eigentlich "unendlich" leben hat.
 
  • Like
Reaktionen: Luziusi und Uberreich

scuso

Mitglied
2 Dez. 2015
76
41
218
Jedes Kit hat gewisse Vorteile und jedes Kit kann mit einem anderen besiegt werden. Natürlich regt man sich während man spielt über andere Kit's auf, aber wie gesagt: jedes Kit hat Vorteile.

Wenn das hier so weiter geht, wird bald jedes Kit als unfair bezeichnet..
 

NxtPiet

Mitglied
29 Juni 2016
4
2
215
21
Jedes Kit hat gewisse Vorteile und jedes Kit kann mit einem anderen besiegt werden. Natürlich regt man sich während man spielt über andere Kit's auf, aber wie gesagt: jedes Kit hat Vorteile.

Wenn das hier so weiter geht, wird bald jedes Kit als unfair bezeichnet..

Das Kit ist aber trotz allem immer noch zu stark und hätte einen Nerf verdient..
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
das hier sind in meinen Augen Vorschläge und Ideen, halt für entsprechende Spielmodi, in dem Falle: Skywars.
Aber wenn du es zu Vorfällen schreibst kommt ein Content und sagt dir, ob dein Vorschlag gut ist und ob sie ihn umsetzen wollen!!!
 

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
Aber wenn du es zu Vorfällen schreibst kommt ein Content und sagt dir, ob dein Vorschlag gut ist und ob sie ihn umsetzen wollen!!!
meinst du mit Vorfälle, Vorschläge? Wenn ja dann kann ich dir sagen, dass es hier ja auch erfolgt. Jedenfalls soweit ich weiss.

BITTE MACHT ASSASINE SCHWÄCHER!

Man spielt mit 3/4 Dia und 1/4 Iron gegen nen Assasine mit Full Iron und Diachest und man hittet sich gleich, und der Assasine gewinnt. Ich finde das kit EINFACH ZU STARK. Ich spiele Skywars schon seeehr aktiv und lange, und es nervt mich schon total. Jetzt wurde ich heute 10 Mal beim "gleichen-Hit-Duell" trotz viiel besserer Rüstung getötet.Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht....

Also mein Vorschlag wäre, dem Spieler ein Holzschwert mit Schärfe 3 zu geben und ihm etwas verbesserte Startrüstung zu geben.

Bitte überdenkt es!!
und zu dem: der Assasine ist zu stark? Das healer Kit und vorallem das Enchanter Kit sind stärker als der Assasine, da du mit dem Enchanter wenn dzu ein Amboss in der Map hast, kannst du dir locker ein Schärfe 3 Knockback 2 Schwert machen. Denkst du immer noch, Assasine ist OP?

Wenn ich mir überlege: "wie nerve ich das Kit am besten?" Dann würde ich dem ein Schärfe 3 Goldschwert geben und die Diaschuhe mit Schutz 3 Federfall 3 verzaubern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WutzFamily
W

wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs

Unregistriert
meinst du mit Vorfälle, Vorschläge? Wenn ja dann kann ich dir sagen, dass es hier ja auch erfolgt. Jedenfalls soweit ich weiss.


und zu dem: der Assasine ist zu stark? Das healer Kit und vorallem das Enchanter Kit sind stärker als der Assasine, da du mit dem Enchanter wenn dzu ein Amboss in der Map hast, kannst du dir locker ein Schärfe 3 Knockback 2 Schwert machen. Denkst du immer noch, Assasine ist OP?

Wenn ich mir überlege: "wie nerve ich das Kit am besten?" Dann würde ich dem ein Schärfe 3 Goldschwert geben und die Diaschuhe mit Schutz 3 Federfall 3 verzaubern.

Lieber Holz, da Gold zu schnell kaputt geht ;/
 
W

wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs

Unregistriert
das soll ja schnell kaputt gehen.

Dann verliert es aber den Wert :/ Also bei so einer 8x1 Runde wäre das Top :D aber halt so ne riesige Runde da machen die 80k nicht viel Sinn weil das Schwert so schnell kaputt geht. Beim Pyro ist es ok, da das Schwert noch heftiger ist (Mit Verbrennung).
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
Ich würde mir den alten Namen wieder zurück wünschen :( "Attentäter", auch wenn es da einige gute "Gründe" gab, warum das Kit umbenannt wurde, ist/war es viel leichter zu schreiben.

Das Kit sollte man eindeutig mal schwächer machen; vllt. anstatt Federfall IV Federfall II.

mfg. monnik
 

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
Ich würde mir den alten Namen wieder zurück wünschen :( "Attentäter", auch wenn es da einige gute "Gründe" gab, warum das Kit umbenannt wurde, ist/war es viel leichter zu schreiben.

Das Kit sollte man eindeutig mal schwächer machen; vllt. anstatt Federfall IV Federfall II.

mfg. monnik
sie haben Federfall 3 und ich finde eher dass der Schaden reduziert werden sollte.

Wieso machen wir nicht einfach einen Steinschwert mit Schärfe 2?

Und geben den Schuhen Schutz 2?
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.335
1.580
sie haben Federfall 3 und ich finde eher dass der Schaden reduziert werden sollte.

Wieso machen wir nicht einfach einen Steinschwert mit Schärfe 2?

Und geben den Schuhen Schutz 2?
Ein Steinschwert wäre wiederum zu Schwach.

Vllt. Federfall und Schutz auf Level 1 und sorry für meine Fehlaussage :D
 

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
BITTE MACHT ASSASINE SCHWÄCHER!

Man spielt mit 3/4 Dia und 1/4 Iron gegen nen Assasine mit Full Iron und Diachest und man hittet sich gleich, und der Assasine gewinnt. Ich finde das kit EINFACH ZU STARK. Ich spiele Skywars schon seeehr aktiv und lange, und es nervt mich schon total. Jetzt wurde ich heute 10 Mal beim "gleichen-Hit-Duell" trotz viiel besserer Rüstung getötet.Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht....

Also mein Vorschlag wäre, dem Spieler ein Holzschwert mit Schärfe 3 zu geben und ihm etwas verbesserte Startrüstung zu geben.

Bitte überdenkt es!!

Mit welchem Kit hast du gespielt?

Falls du mit Tank gespielt hast, dann ist Klar, dass du gegen Assasine verlierst, da du als bestes Schwert ein unverzaubertes Diaschwert haben kannst. Meine Empfehlung: Hole dir entweder Pyro, auch Assasine, Healer, Zauberer (nur wenn Diaerze auf der Map und am besten noch ein Amboss vorhanden) oder ein Kit wo ein Knockback-Item enthält.
 
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Ich würde mir den alten Namen wieder zurück wünschen :( "Attentäter", auch wenn es da einige gute "Gründe" gab, warum das Kit umbenannt wurde, ist/war es viel leichter zu schreiben.

Das Kit sollte man eindeutig mal schwächer machen; vllt. anstatt Federfall IV Federfall II.

mfg. monnik

Das erste Kit, was schwächer gemacht werden sollte ist doch Mushroom, da es viel zu OP ist.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey,

ich finde, dass das Kit absolut stark aber immer noch im Rahmen ist. Ich meine, es kostet dem entsprechend auch ein wenig mehr als der Durchschnitt. :D

Liebe Grüße
KnowNix - Nik
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop