EnderGames Assasine Endergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ericden0310

Mitglied
29 Juni 2020
2
0
25
27
Ich hab letztens mit meinem freund EG gespielt und da ist ihm aufgefallen das wenn ich ein item equipt habe und dann mit dem item sneake (Also mich unsichtbar mache) dann sieht man da immernoCH das item in meiner welches auch nicht verschwindet wenn macn das item weglegt. Würde mich freuen wenn ihr das beheben könntet da es sehr stlört. Danke :D

Das ist nicht ganz richtig. Wenn man sich als Assassine unsichtbar macht, können andere Spieler nur das Item sehen was man in der Hand hielt im Moment in dem man sich unsichtbar machte. Das heißt: wenn du beim Sneaken die freie Hand auswählst, dann kannst du aufs Schwert wechseln und der Gegner sieht noch immer nichts. Wenn du aber ein Schwert oder sonstiges Item beim Sneaken auswählst, können die Gegner das Item sehen auch wenn du später zur freien Hand wechselst.

Das ist meines Wissens nach gewollt, wurde mir so zumindest von einem Content bestätigt.

Bonnes vacances,
Caywu.

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop