F
Der Liebe befindet sich in ExileDu warst in cloud bzw bist oder? Falls ich falsch liege sry
Ok sry habe wen verwechseltDer Liebe befindet sich in Exile
geh einfach von meiner/Der Page vom clan keiner will dich hier und du bist auch nicht bekanntOk sry habe wen verwechselt
Ich verstehe ned warun alle so komisch sind seid doch normal und nett lolLern mal pls zu zitieren
Du pusht mit deinen stats ? Alle wissen halt das du 0 wie deine Stats spielenIch verstehe ned warun alle so komisch sind seid doch normal und nett lol
Du spielst nicht wie deine KD also kannst du damit nicht angeben und lern mal ZitierenJa dann is es so und jz?
Gibt es euch noch oder wollen wir mal das Pending zuende spielen?Jungs geht auf ne andere page
Ja wollen es gerne zuende Spielen habe halt unter der Woche sogut wie keine ZeitGibt es euch noch oder wollen wir mal das Pending zuende spielen?
Jedesmal wenn ich aufm Cnstr ts gehe ist keiner da![]()
Komme dann einfach auf den ts falls wir können!Ja wollen es gerne zuende Spielen habe halt unter der Woche sogut wie keine Zeit
Aber heute Nachmittag dürfte es theoretisch passen
Schreib mir dann auf skype benne :byRevoxJa wollen es gerne zuende Spielen habe halt unter der Woche sogut wie keine Zeit
Aber heute Nachmittag dürfte es theoretisch passen