Forum Asoziales Verhalten der Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eierlieferant

Mitglied
5 Juni 2016
1
0
525
24
Ich schrieb einen Entbannungsantrag für einen Chatmute, da ich "KYS" schrieb und es eigentlich "Kiss your Sister" bedeuten sollte. Im Forum wurde mir unterstellt dies mit Absicht geschieben zu haben, obwohl es keinerlei Kontext gab, des weiteren behandelten mich die Mods sehr beleidigend und mein Antrag zur enmutung wurde abgelehnt...
Ich hoffe es werden alle "asozialen" Moderatoren aus dem Team geworfen.
 

vPhxl

Mitglied
9 Sep. 2016
138
1
520
865
Heyho,

erstmal finde ich nicht, dass die Mods durch die Ablehnung deines Entbannungsantrag assozial sind. Sollten sie "sehr beleidigend" gewesen sein, kannst du dich per E-Mail an [email protected] wenden und dort Beweise liefern. Zu deinem Mute kann ich nur sagen, dass er zurecht ist. Jeder, zumindest fast jeder, weiß was KYS bedeutet und solltest du das in den Chat schreiben, musst du mit den Folgen leben. Nächstes Mal einfach erst nachdenken, dann schreiben. Solltest du dennoch denken, dass dein Entbannungsantrag zu Unrecht abgelehnt wurde, kannst du einen (Sr-)Staff per Unterhaltung kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil
 
  • Like
Reaktionen: 23s

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
für uns bedeutet "KYS" ausgeschrieben "Kill yourself". Eventuell mag es für dich etwas anderes bedeuten, aber wir müssen ohne Kontext davon ausgehen, dass es als Todeswunsch galt. Daher ist dein Mute und die Ablehnung deines Entbannungsantrages, in welchem nebenbei bemerkt keine Beleidigungen vorkamen, völlig gerechtfertigt.

Abgesehen davon solltest du in Zukunft bitte beachten, dass Beschwerden über Teammitglieder bzw. Banns und Mutes hier nicht hingehören, sondern per E-Mail an [email protected]:
An dieser Stelle verschiebe und zeitgleich schließe ich dein Thema in das Unterforum "Beantwortetes Feedback".
Wir bedanken uns dennoch für dein Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed
~ Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und vPhxl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop