asoziale Taktiken bei QSG...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasRaichu

Premium
28 Aug. 2015
96
142
745
dem Pokeball
ich finde den Spielmodus SEHR GUT. Aber es gibt immer diese Leutem die gefühlt 10S tunden wegrennen, dann die Angel rausholen, combos drücken und richtig arrogant haha schreiben.. sowas regt mich auf wenn ich das sehe. Kann man den nicht gegen solche Leute machen ?

ich finde den Spielmodus SEHR GUT. Aber es gibt immer diese Leutem die gefühlt 10S tunden wegrennen, dann die Angel rausholen, combos drücken und richtig arrogant haha schreiben.. sowas regt mich auf wenn ich das sehe. Kann man den nicht gegen solche Leute machen ?
Ich würde sehr gerne etwas gegen Leute wie dich machen die deswegen heulen und einer Person wie mir etwas Zeit kosten.

Du hast das Recht deine Zeit zu "verschwenden" und dann rumzujammern, dass jemand anderes schuld sei?....
Kommt dir das nicht bekannt vor? :)

Zeit zu "verschwenden"
" die gefühlt 10S tunden wegrennen"

dann rumzujammern
"dann die Angel rausholen, combos drücken und richtig arrogant haha schreiben.. sowas regt mich auf wenn ich das sehe."

dass jemand anderes schuld sei?
"kann man den nicht gegen solche Leute machen ?" (Ist ein schlechtes Beispiel aber du solltest es verstehen :-))

Was soll denn daran assozial sein?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop