SoNice Clan Page Jungs
Gl.
FnaCharmantClan pls c:
War müde ,was denkst du was mit mir passiert wenn ich müde bin ,_,wieso steht da "tausent"
Btw, DankeNice Clan Page Jungs
Gl.
FnaCharmantClan pls c:
Wieso bist du aus dem Clan geleaved?Wollt ich nur mal Wissen ^^wieso steht da "tausent"
Aus welchem?Btw, Danke
Wieso bist du aus dem Clan geleaved?Wollt ich nur mal Wissen ^^
Unserem - Warst eigentlich ganz nettAus welchem?
Hi!!!, heute Gomme SG getroffen du 2min Targettet xddAushilfe?
Stats: 4,55 kd
Bei Interesse skype bashhdde
Hmmm joa adde dich morgen aber du könntest auch auf den ts artic.voiceserver.me kommen ^^ ,Btw Name?IGN?Aushilfe?
Stats: 4,55 kd
Bei Interesse skype bashhdde
Kann ich dir gerne sagen; Member schlecht, Leader unfähig den Clan gescheid zu führen, zu viele Leute im Clan, unübersichtlich, nach einem halben Tag "Senior Moderator" bekommen. Und wollte einen eigenen Clan machenUnserem - Warst eigentlich ganz nett
Wenn man ein Clan gründet ist immer alles naja.Kann ich dir gerne sagen; Member schlecht, Leader unfähig den Clan gescheid zu führen, zu viele Leute im Clan, unübersichtlich, nach einem halben Tag "Senior Moderator" bekommen. Und wollte einen eigenen Clan machen![]()
Allein der Fakt dass ihr 16 Leute rausschmeisst sagt schon einigesWenn man ein Clan gründet ist immer alles naja.
Wir sind im Moment schon organisiert und haben alles im Blick, wir haben auch 16leute rausgesxhmiessen weil bessere rein wollten.
Ja?Was ist daran so schlimm?Wenn man anfängt ist das Teamplay was schlecht , und manche Member.Allein der Fakt dass ihr 16 Leute rausschmeisst sagt schon einiges
Btw, wenn er ja sooooo schlecht ist??Wieso bist du dann rein gegangen?^^Allein der Fakt dass ihr 16 Leute rausschmeisst sagt schon einiges
Konnte ich ja vorher nicht wissen, hab nur die Clanpage gesehen und die war nicht schlechtBtw, wenn er ja sooooo schlecht ist??Wieso bist du dann rein gegangen?^^
-Man darf sich Elite-Clan nennen wenn man mindestens 12 Monate den Clan hat.
-Man darf sich Elite-Clan nennen wenn man Leute hat die sehr gut spielen und ausgezeichnet sind von Mod / Mitgliedern.
-Man darf sich Elite-Clan nennen wenn man 50 Wins hat.
-Man darf sich Elite-Clan nennen wenn man Privat ist und alles (Privat) gewinnt.
U.S.W..