B
Ich Entschuldige mich das wir so Arogant waren aber eure ganzen Membe die gejojnt sind haben ganze Zeit im reden bots angemacht und provokant geredet.Wollt ihr jetzt eig nochmal irgendwann cw?
Der Ts ist abgelaufen Josh wird einen neuen kaufen. Bist du in der Skypegruppe?Josh hast ne Ahnung warum ich nicht auf den Ts komme?
[W/DQ] Artic-Elite vs TheLuckers 5-1
Beweise? Ohne Beweise ist der DQ ungültig[W/DQ] Artic-Elite vs OfficalNetixe 5-0
Sagst du...Hackst rum wie was weiss ich..dachte du wolltest Quitten? x)Naja Desings immer noch geklaut aber ok.
xD Ja ich habe gehackt .Sagst du...Hackst rum wie was weiss ich..dachte du wolltest Quitten? x)
Wie gesagt (siehe 1. Page oben) sind die Banner von einem Freund, sollten die jedoch geklaut sein werden wir den Ersteller kontaktieren.Naja Desings immer noch geklaut aber ok.
Naja bei diesem banner wurde einfach Der Name geändertWie gesagt (siehe 1. Page oben) sind die Banner von einem Freund, sollten die jedoch geklaut sein werden wir den Ersteller kontaktieren.
LG Clan Artic
Wie gesagt, wir vertrauen unseren Designer, jedoch werden wir ihn drauf ansprechen.Naja bei diesem banner wurde einfach Der Name geändert
egalWie gesagt, wir vertrauen unseren Designer, jedoch werden wir ihn drauf ansprechen.
LG
ANGENOMMEN!Name : Patrick
IGN Name: BartholomewKuma_ (nennt mich Plectux)
Dein Skypename: itzscenonpvp_
Stats: http://prntscr.com/9rp7a4
Hast du Premium?: Ne, kann mir aber kaufen wenn nötig.
Warum willst du Artic beitreten?: Suche einen Kompetenten Clan die nicht jeden nehmen der ne geboostete 5er k/d hat.
Hast du noch etwas zu sagen?: War im damals besten Clan auf Gomme, Pulse.
Bitte fülle deine Bewerbung genauer ausName : Max
IGN Name: Wauchula
Dein Skypename: xxmabohdxx
Position im Ranking: 1168
Deaths: 44
Gespielte Spiele: 64
Gewonnene Spiele: 20
Siegwahrscheinlichkeit: 31,25 %
Hast du Premium?: Nope.
Will nur erstmal gucken, ob ich angenommen werden würde.