Arthurs Burg Spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xShadow15

Premium
18 Nov. 2021
10
5
168
20
Hogwarts
Heyo ich finde die Arthur Burg spawnt zu häufig was an sich auch an den ganzen Berg Biomen liegt jedoch ist das Problem was ich ansprechen Folgende: da diese großen strukturen erst etwas laden kommt es zu häufig vor, dass man in den Felsen reinbuggt, wenn man mit der Elytra Travelt oder auch mit den Sog Trident im Regen travelt und dazu kommt auch noch, dass diese Sir Lancelots auch noch durch die wand Hitten Stirbt man dort relativ schnell und verliert schnell sein Stuff.

um das Problem etwas zu minimieren könnte man die Struktur so bearbeiten, dass die Spawnrate von der Burg runtergesetzt wird oder dass der Berg, auf den die Burg steht leer ist


lg ShadowBaby15 Aka xShadow15xX
 

fabifresco

Mitglied
25 März 2022
4
6
155
Deutschland
Heyho,


Mir ist das ganze auch schonmal passiert, habe dabei auch Elytra und alles verloren da mein Totem und ich instant tot waren. Zum Glück hat ein lieber Mod mir aber meine Items zurückgegeben.

Mittlerweile passiert das auch noch regelmäßig, nur sterbe ich dabei nicht sondern bekomme nur so um die 5 Herzen schaden und ersticke dann. Solange man dann aber schnell genug den Block um sich abbaut, überlebt man es. Dies vermindert natürlich den Anreiz, in der Farmwelt herumzufliegen, z. B. um andere Bosse zu finden.

Das minimieren der Spawnrate an sich würde auch nicht viel bringen, da damit das Problem nicht gelöst wäre.

Deswegen hab ich mir ein paar Sachen überlegt:

-Man könnte eine/mehrere Farmwelten machen in denen die Costum Dungeons nicht spawnen, bis dieser "Fehler" behoben ist(also temporäre), um zum Beispiel weiterhin Dörfer o.ä. Für z. B. die Head Sammlung zu suchen und die Farmwelten somit wieder attraktiver zu machen.
-Diese Burg spawnt ohne den Berg, sodass man auch auf geringerer Höhe unterwegs sein kann, ohne dass man Gefahr laufen muss, dabei zu sterben.
-Die Sichtweite wird erhöht, so kann man auch mit hoher Geschwindigkeit (z. B. mit Elytra und Trident) Ein Mountains Biom Vorher umfliegen.
-Oder sie spawnt einfach schon eher, und nicht, wenn man schon in ihr drinnen ist, wie die Vanilla Strukturen.
Ich weiß nicht, ob das mit einem Plug-In so einfach geht, aber auf anderen Servern habe ich so etwas auch schon gesehen und da ging es relativ besser.


MfG Fabi
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
286
288
505
twitter.com
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen. Zumal handelt es sich bei dem von dir beschriebenen Verhalten um einen Fehler. Diese kannst du über das Bugreport Formular (https://www.gommehd.net/bugreport) einreichen bzw. melden.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop