Inaktiv Army96 [96] CLOSED

WTF.

GG self destruction

Gerne kannst du diese beiden Bomben auch mitbringen. Könnt nächstes Jahr einmal gerne mich und Markus ansprechen:) Dann werden wir ja sehen Mr. Rambo.

Max, lass ihn, hauptsache er trägt Supreme.

Leon auf der GC? Dann vielleicht mal ohne Voicemeeter, nice.

Sonst alles gucci, mädels?
NE ganz ehrlich. Soll der nicht so ´ne Kacke labern und sich dann selbst widersprechen. Surpreme ist der größte Dreck. Das einzige, das zählt ist VERSACE kappa

• Like
Reaktionen: LordDarky
WTF.

GG self destruction

Gerne kannst du diese beiden Bomben auch mitbringen. Könnt nächstes Jahr einmal gerne mich und Markus ansprechen:) Dann werden wir ja sehen Mr. Rambo.

Max, lass ihn, hauptsache er trägt Supreme.

Leon auf der GC? Dann vielleicht mal ohne Voicemeeter, nice.

Sonst alles gucci, mädels?
ich habe noch nie voicemeeter geused aber kopf hoch ;) nur weil es jeder denkt und meine stimme halt mit 14 männlicher ist als deine, kann ich deine Stimmungsschwankungen schon nachvollziehen ;)

ich habe noch nie voicemeeter geused aber kopf hoch ;) nur weil es jeder denkt und meine stimme halt mit 14 männlicher ist als deine, kann ich deine Stimmungsschwankungen schon nachvollziehen ;)
Möchte dich nur an die Abende davor erinnern, wo du auf dem TS wie ein kleines Kind mit dem Voicemeeter rumgespielt hast. Du und Elvis passen ja anscheinend gut zusammen. Vielleicht bewirbst du dich einfach auch bei Sirious oderso, hast dann bestimmt mehr Erfolg!;)
Stimmungsschwankungen habe ich zum Glück nicht mehr, da ich aus dem Alter raus bin, aber bevor du andere konfrontierst denkst du bitte erstmal selber über deinen derzeitigen geistlichen Zutand nach, aber keine Sorge: so schlimm ist die Pubertät auch wieder nicht.
So, Ende mit Disskussion, Leon, geh und mach was für die Schule und beschäftige dich nicht so aktiv in deiner Freizeit mit MC, dann schaffst du vielleicht auch mal dein Abi.

LG :like:

E M LAT

♦ IngameName : Switchng | Sno_wlY
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): ka
♦ Alter:11
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):wie macht man das?
♦ PvP Schwächen: getbyteds bowspam
♦ PvP Stärken: PING
♦ Premium: NEIN
♦ Clanerfahrung: In der tat
♦ Warum genau du?: Weil ich ping habe und alle weg flanke
♦ Clanwars Erfahrung: In der tat
♦ Zeit am Tag: 24h
♦ Mikrofon Qualität: RICHTIG KOMISCH
♦ Besitzt du Chatban:NEEEEEEEEE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop