Junge, Ivan lass mich doch einfach alter, du zitierst einfach alles von mir Negativ.
du fickst dich selber![]()
Nur weil du Feteee und xM4X nicht magst.
du fickst dich selber![]()
Weil alles von dir Negativ ist du rndm ? Sag mir bescheid wo du bei der Gamescom bist ich komm auch vorbei dann kannst du mir ja mal alles ins gesicht sagenJunge, Ivan lass mich doch einfach alter, du zitierst einfach alles von mir Negativ.
Weil alles von dir Negativ ist du rndm ? Sag mir bescheid wo du bei der Gamescom bist ich komm auch vorbei dann kannst du mir ja mal alles ins gesicht sagen![]()
Denkst du ich hab angst vor nem 13 Jährigen pisser der sich nicht alleine traut auf die Gamescom zu kommen ?Okay, kann ich machen denkst habe angst vor dir oder, Ivan?
Denkst du ich hab angst vor nem 13 Jährigen pisser der sich nicht alleine traut auf die Gamescom zu kommen ?
ivan hahahahahaDenkst du ich hab angst vor nem 13 Jährigen pisser der sich nicht alleine traut auf die Gamescom zu kommen ?
1. Bin ich 15 2.Ich hab genug kontakte also ich glaub das wird was lustigs du bist so bestimmt auch so in der schule wenn sich deine freunde boxen stehst du in der letzten ecke & guckst zu als zu helfenTraue mich aber mache warscheinlich kein 1v1 gegen einen 16 Jährigen also hol ich mir andere 16 Jährige dann können wir dich sehen
? Kennen wir uns ?ivan hahahahaha
Komischerweise antwotest du allen außer mirTraue mich aber mache warscheinlich kein 1v1 gegen einen 16 Jährigen also hol ich mir andere 16 Jährige dann können wir dich sehen
Sorry haha, hab dich mit TheForgottenKing verwechselt xD1. Bin ich 15 2.Ich hab genug kontakte also ich glaub das wird was lustigs du bist so bestimmt auch so in der schule wenn sich deine freunde boxen stehst du in der letzten ecke & guckst zu als zu helfen
? Kennen wir uns ?
kKomischerweise antwotest du auf jeden außer mir
Sorry haha, hab dich mit TheForgottenKing verwechselt xD
Man merkt das er 13 ist hahaahWenigstens ist er mit seinen 13 reifer als ein 15jähriger Jason
Ja du bist 13 und fühlst dich in minecraft probs an x)Ich bin ein 13 Jähriger Junge der warscheinlich mehr Wortschatz besitzt als, du 15 Jähriger je in deinem Leben haben wirst.
+100Kannst du mir Synonym mal definieren ?
Du bist ein 13 Jähriger, der Mc zu ernst nimmt und Wörter, von dennen er nicht weiß was die bedeuten benutzt.
Er prallt mit Klamotten tiefer kann man nicht sinkenNice und ich mein Supreme Shirt
Ohne deine minecraft freunde kommst du auch nicht weit''Kids'' aha okay, dann können wir mal sehen bringe dann Feteee (Finn) mit und xM4X (Max) mit nh werden dann sehen wer die Klatsche bekommt.
Ich sag doch der typ ist behindert und du hast es mir net geglaubt noch dazu ist er badGrüße gehen raus an Jason echt guter Clan Leader und echt reifer Kerl
Anhang anzeigen 238425 Anhang anzeigen 238424 Anhang anzeigen 238423 Anhang anzeigen 238422
Daraufhin hat er mich in seinen Channel gemovet und gesagt niemand mag mich und dass ihn meine Bewerbung einen scheiß juckt.
Ich sagte er soll sich mal Gedanken machen wie er mit Leuten (einschließlich Army) umgeht und daraufhin schrie er dass ihn der Clan ein scheiß juckt und Minecraft ein kiddy spiel sei
und anschließend folgte das:
Anhang anzeigen 238426
Dazu muss gesagt sein, dass ich Jason davor NIE etwas getan habe bzw. hatte NIE wirklich Kontakt mit ihm.
Mit Freundlichen Grüßen
Leon.
Du Minecraft proIch sag doch der typ ist behindert und du hast es mir net geglaubt noch dazu ist er bad
ja du hattest recht sry lukasIch sag doch der typ ist behindert und du hast es mir net geglaubt noch dazu ist er bad
JA? Was hab ich denn damals gemacht? WTF wir kannten und doch garnichtWir wissen genau was du damals gemacht hast haha
Aber ich habs nicht nötig sowas in die öffentlichkeit zu stellen![]()
Mfg
Du hast vorhin noch gesagt, dass Jason dir gesagt hatte, dass du im Clan bleiben durftest. Du widersprichst dir jetzt schon selber.ja du hattest recht sry lukas
JA? Was hab ich denn damals gemacht? WTF wir kannten und doch garnicht
hä? was redest du da? was hab ich wann gesagt und jason meinte sowas nie zu mir guck doch die screenshots und wo widerspreche ich mich das awas du laberst ergibt ja mal 0 sinn xDDDu hast vorhin noch gesagt, dass Jason dir gesagt hatte, dass du im Clan bleiben durftest. Du widersprichst dir jetzt schon selber.
hat gesagt er will mich nicht im clan und hätte mich nicht drinn gelassen was laberst du hahahaDu hast vorhin noch gesagt, dass Jason dir gesagt hatte, dass du im Clan bleiben durftest. Du widersprichst dir jetzt schon selber.
Was laber‘ ich wohl?hä? was redest du da? was hab ich wann gesagt und jason meinte sowas nie zu mir guck doch die screenshots und wo widerspreche ich mich das awas du laberst ergibt ja mal 0 sinn xDD
Jason
hat gesagt er will mich nicht im clan und hätte mich nicht drinn gelassen was laberst du hahaha
WTF.Grüße gehen raus an Jason echt guter Clan Leader und echt reifer Kerl
Anhang anzeigen 238425 Anhang anzeigen 238424 Anhang anzeigen 238423 Anhang anzeigen 238422
Daraufhin hat er mich in seinen Channel gemovet und gesagt niemand mag mich und dass ihn meine Bewerbung einen scheiß juckt.
Ich sagte er soll sich mal Gedanken machen wie er mit Leuten (einschließlich Army) umgeht und daraufhin schrie er dass ihn der Clan ein scheiß juckt und Minecraft ein kiddy spiel sei
und anschließend folgte das:
Anhang anzeigen 238426
Dazu muss gesagt sein, dass ich Jason davor NIE etwas getan habe bzw. hatte NIE wirklich Kontakt mit ihm
Das Internet ist kein sicheres Versteck mein Freund![]()
.
Mit Freundlichen Grüßen
Leon.
GG self destructionJason, warum sagst du nichts dazu?
Kommt mir so vor als hättest, du keine Argumente mehr und wärst hiermit zu Synonym :
*Schlechtester Clan Leader 2k17*
Viel, spaß mit deinem neuen Synonym.
Mit freundlichen Grüßen,
sequu_requu
Gerne kannst du diese beiden Bomben auch mitbringen. Könnt nächstes Jahr einmal gerne mich und Markus ansprechen''Kids'' aha okay, dann können wir mal sehen bringe dann Feteee (Finn) mit und xM4X (Max) mit nh werden dann sehen wer die Klatsche bekommt.
Max, lass ihn, hauptsache er trägt Supreme.Du hast vorhin noch gesagt, dass Jason dir gesagt hatte, dass du im Clan bleiben durftest. Du widersprichst dir jetzt schon selber.
Sehen wir so aus?20Uhr CW gg. Sevected?
zu kurzfristig20Uhr CW gg. Sevected?