Inaktiv Army96 [96] CLOSED

Traue mich aber mache warscheinlich kein 1v1 gegen einen 16 Jährigen also hol ich mir andere 16 Jährige dann können wir dich sehen :)
Komischerweise antwotest du allen außer mir

1. Bin ich 15 2.Ich hab genug kontakte also ich glaub das wird was lustigs du bist so bestimmt auch so in der schule wenn sich deine freunde boxen stehst du in der letzten ecke & guckst zu als zu helfen ;)

? Kennen wir uns ?
Sorry haha, hab dich mit TheForgottenKing verwechselt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Wenigstens ist er mit seinen 13 reifer als ein 15jähriger Jason ;)
Man merkt das er 13 ist hahaah

Ich bin ein 13 Jähriger Junge der warscheinlich mehr Wortschatz besitzt als, du 15 Jähriger je in deinem Leben haben wirst.
Ja du bist 13 und fühlst dich in minecraft probs an x)

Kannst du mir Synonym mal definieren ?

Du bist ein 13 Jähriger, der Mc zu ernst nimmt und Wörter, von dennen er nicht weiß was die bedeuten benutzt.
+100

Nice und ich mein Supreme Shirt ;)
Er prallt mit Klamotten tiefer kann man nicht sinken

''Kids'' aha okay, dann können wir mal sehen bringe dann Feteee (Finn) mit und xM4X (Max) mit nh werden dann sehen wer die Klatsche bekommt.
Ohne deine minecraft freunde kommst du auch nicht weit

Grüße gehen raus an Jason echt guter Clan Leader und echt reifer Kerl ;)

Anhang anzeigen 238425 Anhang anzeigen 238424 Anhang anzeigen 238423 Anhang anzeigen 238422

Daraufhin hat er mich in seinen Channel gemovet und gesagt niemand mag mich und dass ihn meine Bewerbung einen scheiß juckt.
Ich sagte er soll sich mal Gedanken machen wie er mit Leuten (einschließlich Army) umgeht und daraufhin schrie er dass ihn der Clan ein scheiß juckt und Minecraft ein kiddy spiel sei ;)

und anschließend folgte das:

Anhang anzeigen 238426

Dazu muss gesagt sein, dass ich Jason davor NIE etwas getan habe bzw. hatte NIE wirklich Kontakt mit ihm.

Mit Freundlichen Grüßen
Leon.
Ich sag doch der typ ist behindert und du hast es mir net geglaubt noch dazu ist er bad

Du hast vorhin noch gesagt, dass Jason dir gesagt hatte, dass du im Clan bleiben durftest. Du widersprichst dir jetzt schon selber.
hä? was redest du da? was hab ich wann gesagt und jason meinte sowas nie zu mir guck doch die screenshots und wo widerspreche ich mich das awas du laberst ergibt ja mal 0 sinn xDD

Jason
Du hast vorhin noch gesagt, dass Jason dir gesagt hatte, dass du im Clan bleiben durftest. Du widersprichst dir jetzt schon selber.
hat gesagt er will mich nicht im clan und hätte mich nicht drinn gelassen was laberst du hahaha

hä? was redest du da? was hab ich wann gesagt und jason meinte sowas nie zu mir guck doch die screenshots und wo widerspreche ich mich das awas du laberst ergibt ja mal 0 sinn xDD

Jason

hat gesagt er will mich nicht im clan und hätte mich nicht drinn gelassen was laberst du hahaha
Was laber‘ ich wohl?

Anhänge

• F974B5DE-E30B-437E-A7AF-FDC34D55A9DE.jpeg
    F974B5DE-E30B-437E-A7AF-FDC34D55A9DE.jpeg
    107,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Taygaz
Grüße gehen raus an Jason echt guter Clan Leader und echt reifer Kerl ;)

Anhang anzeigen 238425 Anhang anzeigen 238424 Anhang anzeigen 238423 Anhang anzeigen 238422

Daraufhin hat er mich in seinen Channel gemovet und gesagt niemand mag mich und dass ihn meine Bewerbung einen scheiß juckt.
Ich sagte er soll sich mal Gedanken machen wie er mit Leuten (einschließlich Army) umgeht und daraufhin schrie er dass ihn der Clan ein scheiß juckt und Minecraft ein kiddy spiel sei ;)

und anschließend folgte das:

Anhang anzeigen 238426

Dazu muss gesagt sein, dass ich Jason davor NIE etwas getan habe bzw. hatte NIE wirklich Kontakt mit ihm
Das Internet ist kein sicheres Versteck mein Freund :)

.

Mit Freundlichen Grüßen
Leon.
WTF.
Jason, warum sagst du nichts dazu?
Kommt mir so vor als hättest, du keine Argumente mehr und wärst hiermit zu Synonym :
*Schlechtester Clan Leader 2k17*
Viel, spaß mit deinem neuen Synonym.

Mit freundlichen Grüßen,
sequu_requu
GG self destruction
''Kids'' aha okay, dann können wir mal sehen bringe dann Feteee (Finn) mit und xM4X (Max) mit nh werden dann sehen wer die Klatsche bekommt.
Gerne kannst du diese beiden Bomben auch mitbringen. Könnt nächstes Jahr einmal gerne mich und Markus ansprechen:) Dann werden wir ja sehen Mr. Rambo.
Max, lass ihn, hauptsache er trägt Supreme.

Leon auf der GC? Dann vielleicht mal ohne Voicemeeter, nice.

Sonst alles gucci, mädels?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop