? was laberst du hä? xd hab ich doch geschrieben xddDir ist schon klar das die Gc dieses Jahr war oder ?
Nice bearbeitet aber never mind xd? was laberst du hä? xd hab ich doch geschrieben xdd
Hab dann mein army tshirt mit meinem IGN drauf? was laberst du hä? xd hab ich doch geschrieben xdd
Nice bearbeitet aber never mind xd
Hab dann mein army tshirt mit meinem IGN drauf![]()
Nice bearbeitet aber never mind xd
Hab dann mein army tshirt mit meinem IGN drauf![]()
Erst bei mir Lutschen und dann bei Neqtun xd SadLifeHahahhahahaahahahhahahahahahahahhahahahhhaha
Nice und ich mein Supreme Shirt
Erst bei mir Lutschen und dann bei Neptun xd SadLife
Ich schreib nichts mehr , screenshote das und warte auf die GC.So hart roasted, Patryk
Ich schreib nichts mehr , screenshote das und warte auf die GC.
2 Mc Kids wollen mir angst machen xd
so nen müll hab ich lange nd von dir gehörtJason, warum sagst du nichts dazu?
Kommt mir so vor als hättest, du keine Argumente mehr und wärst hiermit zu Synonym :
*Schlechtester Clan Leader 2k17*
Viel, spaß mit deinem neuen Synonym.
Mit freundlichen Grüßen,
sequu_requu
Mach doch xd Wenn man keine eier hat alleine zu kommen xd''Kids'' aha okay, dann können wir mal sehen bringe dann Feteee (Finn) mit und xM4X (Max) mit nh werden dann sehen wer die Klatsche bekommt.
Mach doch xd Wenn man keine eier hat alleine zu kommen xd
so nen müll hab ich lange nd von dir gehört
''Kids'' aha okay, dann können wir mal sehen bringe dann Feteee (Finn) mit und xM4X (Max) mit nh werden dann sehen wer die Klatsche bekommt.[/QUOT
ok xdJo, bin auch nicht so groß wie du, kannst dich ja auch nur mit einem 13 Jährigen anlegen.
Wenn du die Aktion von Jason gesehen hättest, hättest dus auch nicht geschrieben
Never mind wie gesagt die ganze Sache juckt mich nicht mehr.Jo, bin auch nicht so groß wie du, kannst dich ja auch nur mit einem 13 Jährigen anlegen.
Wenn du die Aktion von Jason gesehen hättest, hättest dus auch nicht geschrieben
Ohne Komma nach „sollten“.**Naja, bist voll gut! Die sollten, dich annehmen.*
Da ist wer mad, weil er nicht angenommen wirdWenigstens ist er mit seinen 13 reifer als ein 15jähriger Jason
Junge, Kommasetzung ist nicht so dein Ding. Lass es einfach bleiben. Wenn du bzw ihr jetzt unbedingt stressen wollt, dann gehen wir heute Abend auf Discord und klären das. @neqtunIch bin ein 13 Jähriger Junge der warscheinlich mehr Wortschatz besitzt als, du 15 Jähriger je in deinem Leben haben wirst.
Und ich komm mit GommeHD''Kids'' aha okay, dann können wir mal sehen bringe dann Feteee (Finn) mit und xM4X (Max) mit nh werden dann sehen wer die Klatsche bekommt.
Serhat bitte sei still, ansonsten verliere ich wirklich jeglichen Respekt vor dir.Jo, bin auch nicht so groß wie du, kannst dich ja auch nur mit einem 13 Jährigen anlegen.
Du ?''Kids'' aha okay, dann können wir mal sehen bringe dann Feteee (Finn) mit und xM4X (Max) mit nh werden dann sehen wer die Klatsche bekommt.
Serhat bitte sei still, ansonsten verliere ich wirklich jeglichen Respekt vor dir.
du fickst dich selber''Kids'' aha okay, dann können wir mal sehen bringe dann Feteee (Finn) mit und xM4X (Max) mit nh werden dann sehen wer die Klatsche bekommt.