9
9VkDNvrb2KqvcBmQ6Lkz_axu
Unregistriert
Am Donnerstag, Freitag und teils Samstag ist der Clan gemeinsam auf der Gamescom.CW Gegen Burninq ? Am Freitag
Deswegen leider nein.
LG
Am Donnerstag, Freitag und teils Samstag ist der Clan gemeinsam auf der Gamescom.CW Gegen Burninq ? Am Freitag
Guter Spieler♦ Name: Jan
♦ IngameName : CrookhlyV2
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): ςг๏๏кђlץ『QNTM Developer』
♦ Alter: 16 fast 17
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): alltime: http://prntscr.com/gbot3c monthly: http://prntscr.com/gbosjp
♦ PvP Schwächen: Bogen
♦ PvP Stärken: Rod strafes taktisches Spiel Teamplay
♦ Ping: 20 - 40 ms
♦ Premium: ja Supremium
♦ Clanerfahrung: Ja goodly Sirious und sonst nur CWBW clans da ich aus CWBW komme
♦Warum genau du?: Weil ich zu euch passen würde
♦Würdest du dich 96... nennen?: Ja
wieso findest du eigentlich immer mich im forum ? xDGuter Spieler![]()
Weil ich ein Forumcamper bin und jede CP anschauewieso findest du eigentlich immer mich im forum ? xD
Werden dann nochmal alle Bewerbungen angesehen und sortiert?An alle Bewerber und Bewerberinnen:
Der Clan ist bzw. war in einer Urlaubsphase, da mehr als die Hälfte von uns im Urlaub war/ist. Die Phase wird bis Ende diesen Monats andauern und erst dann wird neu sortiert und auch wieder aktiv durchgestartet.
Bewerbungsphase ist demnach offen, doch der Clan zurzeit inaktiv.
Keine Angst, wir sind nicht gequittet oder lifetime inaktiv geworden
LG
Der wird reingemacht, wenn der Clan wieder aktiv ist.@TheDesh @Army96 macht lieber das banner von @cnstr_paul rein
Nein, werden sie schon davor, doch es wäre schlauer sich zu bewerben, wenn der Clan aktiv wäre.Werden dann nochmal alle Bewerbungen angesehen und sortiert?
LOL haben ned mal cw gemacht warum tragt ihr 5-0 ein?Army96 vs Perfection 5-0 [W]
Doch, hatten wir.LOL haben ned mal cw gemacht warum tragt ihr 5-0 ein?
NEIN, WTF xDDoch, hatten wir.
Habe ihn sogar eigenhändig mitgespielt![]()
Meinst einhändig möhhh xDDoch, hatten wir.
Habe ihn sogar eigenhändig mitgespielt![]()
Warum nichtMeinst einhändig möhhh xD![]()
Du kannst ja mal Jason oder Peter per Skype kontaktieren und nach Beweisen fragen.NEIN, WTF xD
War vielleicht keine gute Idee das zu schreiben als alle im Urlaub waren xd naja hier ist es nochmal x3IngameName : Ryyzn, Reqs69,Ephylize ( bessere stats)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Fr3akzCraftLP
♦ Alter: 15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Bin zurzeit im Urlaub, habe aber 70 Wins in all, 15 in alltime, 2,5er KD in 30&alltime aber lässt euch nicht von meinen Stats abschrecken und lest weiter ❤
♦ PvP Schwächen: Wasser - Kämpfe, Bow Fights
♦ PvP Stärken: Rodspam, Teamplay, Minecraft PvP Erfahrung seid 4,5 Jahren. Kenntniss einiger Combo Techniken.
♦ Premium: Ja, auf Ryyzn 1 Monat, auf Reqs69 Lifetime
♦ Clanerfahrung: Ich spiele in meiner 4 1/2 Jährigen Minecraft Laufbahn ungefähr schon 3 Jahre SG in Clans, daher habe ich eine sehr grosse Erfahrung was das Teamplay betrifft. Ich war noch nie in einem QSG Clan, aber wie man so schön sagt es gibt immer ein erstes malIn folgenden guten SG Clans war ich : TeamShine, Wings, Atmosphere, Uniqorn, PokeLiga (Hive SG Clan), Obliqht, TeamPrime.
♦ Warum genau du?: Ich finde ich könnte mich gut mit den anderen Clan Membern Verstehen, da der Clan sehr auf Teamplay angelegt Ist. Ich denke ausserdem das kaum jemand solch eine langzeitige Erfahrung in diesem Spiel besitzt, was sich gut auf die CWs auswirken kann.
♦ Clanwars Erfahrung: In den vielen SG Clans in denen ich früher war, machten wir oft sehr viele CWs, wodurch sich mein Teamplay gut entwickelt hat.
♦ Zeit am Tag: Wärend der Schulzeit 1-2 Std, Wochenende/Ferien viel mehr.
♦ Mikrofon Qualität: Ich besitze ein Razer Kraken, wozu ich sehr angenehme VoiceMeeter Settings habe.
♦ Besitzt du Chatban: Nein
Abschluss Worte: Ich weiss, das meine Stats nicht allzu überragend wirken, jedoch ist die einfache Erklärung dazu, dass ich mich mit dem Account immer für SG CWS eingespielt habe, und QSG für mich nur als Einspiel-spielmodus galt. Jedoch dachte ich mir da SG langsam ausstirbt, da der Server sich für den Spielmodus nicht mehr interessiert, könnte ich mal auf qsg umsteigen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: " Du fängst doch gerade erst mit QSG an, warum bewirbst du dich direkt bei 96?" Der simple Grund ist, das ich finde das CWs in Minecraft am meisten Spass machen, (achtung könnte abgehoben klingen Xd) und ich meiner Meinung nach mit meinem Kentniss gut genug für 96 bin dachte ich mir mal, Bewerbe ich mich mal
LG ~Ryzn