Inaktiv Army96 [96] CLOSED

♦ IngameName : Poouh
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): icriimezzecho
♦ Alter:14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):[30d http://prntscr.com/g4fi0t] -- [A-Time http://prntscr.com/g4fi31]
♦ PvP Schwächen:Kohi (PotPvP)
♦ PvP Stärken:Rod,Soup, only sword (ZickZack,8Block,straven)
♦ Premium:Supremium (1 Monat)
♦ Clanerfahrung: Ich habe nicht so viel Erfahrung, aber ich weiss, dass ich Aktiv & korrekt sein musst.
♦ Warum genau du?: Ich finde ich bin ein guter PvPer und ich möchte einen guten Clan beitreten, 1nen Spieler könnte euch doch nicht schaden ;)
♦ Clanwars Erfahrung: wie gesagt,nicht so viel D:
♦ Zeit am Tag:über 10h
♦ Mikrofon Qualität: sehr gut ( Blue Yeti )
♦ Besitzt du Chatban:NEIN
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: LordDarky
IngameName : Ryyzn, Reqs69,Ephylize ( bessere stats)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Fr3akzCraftLP
♦ Alter: 15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Bin zurzeit im Urlaub, habe aber 70 Wins in all, 15 in alltime, 2,5er KD in 30&alltime aber lässt euch nicht von meinen Stats abschrecken und lest weiter ❤
♦ PvP Schwächen: Wasser - Kämpfe, Bow Fights
♦ PvP Stärken: Rodspam, Teamplay, Minecraft PvP Erfahrung seid 4,5 Jahren. Kenntniss einiger Combo Techniken.
♦ Premium: Ja, auf Ryyzn 1 Monat, auf Reqs69 Lifetime
♦ Clanerfahrung: Ich spiele in meiner 4 1/2 Jährigen Minecraft Laufbahn ungefähr schon 3 Jahre SG in Clans, daher habe ich eine sehr grosse Erfahrung was das Teamplay betrifft. Ich war noch nie in einem QSG Clan, aber wie man so schön sagt es gibt immer ein erstes mal :) In folgenden guten SG Clans war ich : TeamShine, Wings, Atmosphere, Uniqorn, PokeLiga (Hive SG Clan), Obliqht, TeamPrime.
♦ Warum genau du?: Ich finde ich könnte mich gut mit den anderen Clan Membern Verstehen, da der Clan sehr auf Teamplay angelegt Ist. Ich denke ausserdem das kaum jemand solch eine langzeitige Erfahrung in diesem Spiel besitzt, was sich gut auf die CWs auswirken kann.
♦ Clanwars Erfahrung: In den vielen SG Clans in denen ich früher war, machten wir oft sehr viele CWs, wodurch sich mein Teamplay gut entwickelt hat.

♦ Zeit am Tag: Wärend der Schulzeit 1-2 Std, Wochenende/Ferien viel mehr.
♦ Mikrofon Qualität: Ich besitze ein Razer Kraken, wozu ich sehr angenehme VoiceMeeter Settings habe.
♦ Besitzt du Chatban: Nein :)

Abschluss Worte: Ich weiss, das meine Stats nicht allzu überragend wirken, jedoch ist die einfache Erklärung dazu, dass ich mich mit dem Account immer für SG CWS eingespielt habe, und QSG für mich nur als Einspiel-spielmodus galt. Jedoch dachte ich mir da SG langsam ausstirbt, da der Server sich für den Spielmodus nicht mehr interessiert, könnte ich mal auf qsg umsteigen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: " Du fängst doch gerade erst mit QSG an, warum bewirbst du dich direkt bei 96?" Der simple Grund ist, das ich finde das CWs in Minecraft am meisten Spass machen, (achtung könnte abgehoben klingen Xd) und ich meiner Meinung nach mit meinem Kentniss gut genug für 96 bin dachte ich mir mal, Bewerbe ich mich mal :p
LG ~Ryzn

2

Jedoch dachte ich mir da SG langsam ausstirbt, da der Server sich für den Spielmodus nicht mehr interessiert, könnte ich mal auf qsg umsteigen.
Erhoff dir nicht zu viel. Es gibt hier nur 3 Clanpage-Seiten, spontan einen CW zu finden ist so gut wie unmöglich geworden und wenn es gut läuft kann man in ner Woche vielleicht 1-2 CWs spielen xD.

Alleine deswegen interessiert der Server sich noch umso weniger für QSG als für SG.

Der simple Grund ist, das ich finde das CWs in Minecraft am meisten Spass machen
Dann würde ich lieber SG CWs weiterspielen, denn es gibt nicht mehr so viele QSG CWs wie früher.. Vielleicht nur 0-2 CWs pro Woche und in SG kannst du viel mehr was rausholen, kann ich dir versichern. #6MonateVastyQSGakaQSGAllstars

Ein Tipp: Vasty SG Clan würde dich safe annehmen. :o

Minecraft since 2002

• Like
Reaktionen: Ryyzn
Dann würde ich lieber SG CWs weiterspielen, denn es gibt nicht mehr so viele QSG CWs wie früher.. Vielleicht nur 0-2 CWs pro Woche und in SG kannst du viel mehr was rausholen, kann ich dir versichern. #6MonateVastyQSGakaQSGAllstars
Doch in nwcmr kann man fast jeden Tag einen CW spielen. ;)

Ist eure Bewerbungsphase offen? Oder wollt ihr mich überhaupt noch haben? Bin Blazel war schon 2x drin.

IngameName : unterwegs / unterwegs69
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): machen wir dann
♦ Alter: 17
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): resette in 2 Tagen
♦ PvP Schwächen: Wasserfights
♦ PvP Stärken: Movement, Teamplay
♦ Premium: ja(Lifetime)
♦ Clanerfahrung: Unity (SG Clan)
♦ Warum genau du?: Will wieder anfangen mit QSG (Tryharden) und suche guten Clan mit netten Mates.
♦ Clanwars Erfahrung: wenig (Aber nur SG)
♦ Zeit am Tag: Abends / Nachts
♦ Mikrofon Qualität: sehr gut
♦ Besitzt du Chatban: nein

Zusatz: War sehr lange inaktiv und müsste jetzt erstmal wieder "reinkommen" in MC .. Wäre gerne vorzeitig erstmal "inaktiver Member", weil ich noch im Urlaub bin etc.

Würde mich sehr freuen!
MFG unterwegs

An alle Bewerber und Bewerberinnen:
Der Clan ist bzw. war in einer Urlaubsphase, da mehr als die Hälfte von uns im Urlaub war/ist. Die Phase wird bis Ende diesen Monats andauern und erst dann wird neu sortiert und auch wieder aktiv durchgestartet.
Bewerbungsphase ist demnach offen, doch der Clan zurzeit inaktiv.

Keine Angst, wir sind nicht gequittet oder lifetime inaktiv geworden ;)

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop