Inaktiv Army96 [96] CLOSED

♦ Name: David
♦ IngameName : DaveeBravo, 96erKlassiker
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): DaveeBravo
♦ Alter:13 (in einem mon. 14)
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30d http://prntscr.com/fkjxoh all: http://prntscr.com/fkjxxg
♦ PvP Schwächen: Bowaim
♦ PvP Stärken: Rod und Combos
♦ Ping: 15-22
♦ Premium: Ja
♦ Clanerfahrung: Bisschen
♦Warum genau du?: Ich kann bin gut in PvP und könnte ohne invis Hacker und obv Hacker ne 2,5er KD halten.
♦Würdest du dich 96... nennen?: mein 2. Account heisst 96erKlassiker

♦ Name: Maxim
♦ IngameName : ______96 (6x einen _)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): [email protected] (habe Desh schon)
♦ Alter:15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30: https://prnt.sc/fkgpe4, all: https://prnt.sc/fkgqbj
♦ PvP Stärken:Straven, w-Taben, Rod&Sword Combos, Ping
♦ Ping: 20-25
♦ Premium: Nein
♦ Clanerfahrung: Ja, Throw, 72
♦Warum genau du?:Ich denke, dass ich ein sehr guter Teamplayer bin, Ich weiß wann ich wen Supporten muss und wie. Ich denke damit bin ich eine große Hilfe
♦Würdest du dich 96... nennen?: JA
Abgelehnt.

♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30d http://prntscr.com/fkjxoh all: http://prntscr.com/fkjxxg
♦Warum genau du?: Ich kann bin gut in PvP und könnte ohne invis Hacker und obv Hacker ne 2,5er KD halten.
Abgelehnt.

Sehr Geehrte Army96 Leader ,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich erneut für den Clan Army96 bewerben.

Mein Name ist Max [ Ingame : icmTiqez ] ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse . Ich spiele sehr oft und gerne QSG bzw. QSG Clanwars , nur leider konnte ich mich bisher für keinen guten Clan bewerben , da meine stats zu schlecht waren!.

Meine Minecraft QSG Stats sind folgende:

Platz im Ranking : 494
Gespielte Spiele : 374
Gewonne Spiele : 370
Kills : 513
Deaths : 339
KD : 1,52
Siegwarscheinlichkeit : 10 %

Ich bewerbe mich ausgerechnet bei Army96 , da ich ThorIsAlive und TheDesh sehr aktiv verfolge und Army96 mit meinen Stärken in QSG unterstützen möchte . Ich denke dass ich mich sehr gut in euer Clansystem einleben könnte und mit den Clanmembern sehr gut zurecht kommen würde .

Meine Stärken liegen bei dem W - Tabben eines Gegners und bei dem Rodspielen . Mein Bowaim ist nicht dass beste aber es ist ganz okay .

Meine Schwächen liegen beim Gegner finden auf großen Maps!.

Nach meiner Meinung ist mein Teamplay sehr gut , da ich sowas wie eine Lage sehr gut einschätzen kann .

Meine Spielzeiten liegen bei 4- 6 Stunden pro Tag . Zu Clanwars würde ich immer erscheinen .

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen .

LG: icmTiqez | Max

[ Skypename : Tiiqez | tupetv3 ]

[ Ich besitze dass Programm Ts3 ]

Zuletzt bearbeitet:
♦ Name: Tim
♦ IngameName : KngFlawless
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): krieger90001
♦ Alter:14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): ING: Pr0ctQSG und KngFlawlesss
♦ PvP Schwächen: keine schwächen
♦ PvP Stärken:Rod und sword combos
♦ Ping:
♦Warum genau du?: Weil ich denke,dass ich euch eine große Hilfe sein kann
Abgelehnt

♦ Name: Maxim
♦ IngameName : ______96 (6x einen _)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): [email protected] (habe Desh schon)
♦ Alter:15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30: https://prnt.sc/fkgpe4, all: https://prnt.sc/fkgqbj
♦ PvP Stärken:Straven, w-Taben, Rod&Sword Combos, Ping
♦ Ping: 20-25
♦ Premium: Nein
♦ Clanerfahrung: Ja, Throw, 72
♦Warum genau du?:Ich denke, dass ich ein sehr guter Teamplayer bin, Ich weiß wann ich wen Supporten muss und wie. Ich denke damit bin ich eine große Hilfe
Abgelehnt

TheDesh bei mir steht folgendes wenn ich auf den ts3 möchte Der TSDNS Server kennt 'army96.teamspeak.me' nicht . kannst du mir eine andere Ip schreiben oder sagen wie ich dass Problem beheben kann ?
Ich bin leider kein Ts3 Techniker starte mal deinen Router neu

abgelehnt

Sehr Geehrte Army96 Leader ,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich erneut für den Clan Army96 bewerben.

Mein Name ist Max [ Ingame : icmTiqez ] ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse . Ich spiele sehr oft und gerne QSG bzw. QSG Clanwars , nur leider konnte ich mich bisher für keinen guten Clan bewerben , da meine stats zu schlecht waren!.

Meine Minecraft QSG Stats sind folgende:

Platz im Ranking : 494
Gespielte Spiele : 374
Gewonne Spiele : 370
Kills : 513
Deaths : 339
KD : 1,52
Siegwarscheinlichkeit : 10 %

Ich bewerbe mich ausgerechnet bei Army96 , da ich ThorIsAlive und TheDesh sehr aktiv verfolge und Army96 mit meinen Stärken in QSG unterstützen möchte . Ich denke dass ich mich sehr gut in euer Clansystem einleben könnte und mit den Clanmembern sehr gut zurecht kommen würde .

Meine Stärken liegen bei dem W - Tabben eines Gegners und bei dem Rodspielen . Mein Bowaim ist nicht dass beste aber es ist ganz okay .

Meine Schwächen liegen beim Gegner finden auf großen Maps!.

Nach meiner Meinung ist mein Teamplay sehr gut , da ich sowas wie eine Lage sehr gut einschätzen kann .

Meine Spielzeiten liegen bei 4- 6 Stunden pro Tag . Zu Clanwars würde ich immer erscheinen .

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen .

LG: icmTiqez | Max

[ Skypename : Tiiqez | tupetv3 ]

[ Ich besitze dass Programm Ts3 ]
Abgelehnt was klaust du Bewerbungen du untermensch -10 Nicht vorhandene Ehre

♦ Name: Sammy
♦ IngameName : pl4tziert
♦ Skypename: sammyfn1
♦ Alter: 16
♦ Stats: Da ich im Urlaub war leider im Moment nicht besonderst gut. 30 Tage: 2.7 KD. 23% Siegeswahrscheinlichkeit rank platz 50
All: Dadurch das ich meien Stats resettet habe gab es einen bugg. Ich habe zwar eine 3.1 KD aber iregendwie sind alle wins, wie es auch sein sollte verschwunden, jedoch die gespieleten Spiele sind geblieben. deshalb ist meine Siegeswahrscheinlichkeit nur bei 6% aber daran kann ich nichts ändern. Wenn ich in den Clan aufgenommen würde, würde ich auch meine Stats nocheinmal resetten um dem clan nicht im schlechten Licht dastehen zu lassen.
♦ PvP Schwächen: ich spiele manchmal zu offensiv und komme deshalb in schwierige Situationen.
♦ PvP Stärken: rodden/ combos/ taktisches vorgehen.
♦ Ping: 18-30 ms bekomme ab nächster woche jedoch eine 100k Leitung und eine neue Fritzbox. Anbieter Telekom
♦ Premium: Nein aber möglich
♦ Clanerfahrung: Ja in bereits 2 Clans. SRIUS und TmPr. Jedoch durch inaktivität der Member sowie inkompetenz der mitspieler gequittet.
♦Warum genau du?: Ich habe lust mit einem renomierten elite clan sowie guten mitspielern das taktische spielen gegen andere Cans zu fördern, mich zu verbessern, und allgemein mit kompetenten spielern trotz hacker wieder Spaß an MC zu bekommen.
♦Würdest du dich 96... nennen?: Jo habe keine Problem mit Namensänderungen da ich kein YT mache oder sonst irgendwie an einen Namen gebunden bin.
In dem Punkt gestige Reife, ich gehe auf ein Gymnasium in die 10 klasse. Um die geistige Reife festzustellen hätte ich kein Problem mit einer mündlichen Bewerbung etc.

Vielen Dank im Voraus

pl4tziert aka Sammy

• Like
Reaktionen: leqendDarky
♦ Name:phil
♦ IngameName NaitonsAimIsSick
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):NaitonYT
♦ PvP Stärken:Combos,rodcombos,schwert,rod secrets,bow,kann gut von Pfeilen ausweichen.
♦Alter:13 1/2
♦ Screenshot deine QSG Stats (All und 30d):
♦ Ping:242017-06-17_22.31.02.png2017-06-17_22.30.55.png
♦ PvP Schwächen:nix
♦ Premium:nein habe ich leider nicht.
♦ Clanerfahrung:Ja war mal bei Clxse,vgrsy.
♦Warum genau du? Ich suche einen sehr guten Clan,mit den ich arbeiten kann,wo ich cws machen kann.
♦Würdest du dich 96... nennen?:Nein tut mir leid !

♦ Stats: Da ich im Urlaub war leider im Moment nicht besonderst gut. 30 Tage: 2.7 KD. 23% Siegeswahrscheinlichkeit rank platz 50
All: Dadurch das ich meien Stats resettet habe gab es einen bugg. Ich habe zwar eine 3.1 KD aber iregendwie sind alle wins, wie es auch sein sollte verschwunden, jedoch die gespieleten Spiele sind geblieben. deshalb ist meine Siegeswahrscheinlichkeit nur bei 6% aber daran kann ich nichts ändern. Wenn ich in den Clan aufgenommen würde, würde ich auch meine Stats nocheinmal resetten um dem clan nicht im schlechten Licht dastehen zu lassen.
♦ PvP Schwächen: ich spiele manchmal zu offensiv und komme deshalb in schwierige Situationen.
♦ Ping: 18-30 ms bekomme ab nächster woche jedoch eine 100k Leitung und eine neue Fritzbox. Anbieter Telekom
♦ Clanerfahrung: Ja in bereits 2 Clans. SRIUS und TmPr. Jedoch durch inaktivität der Member sowie inkompetenz der mitspieler gequittet.
♦Warum genau du?: Ich habe lust mit einem renomierten elite clan sowie guten mitspielern das taktische spielen gegen andere Cans zu fördern, mich zu verbessern, und allgemein mit kompetenten spielern trotz hacker wieder Spaß an MC zu bekommen.
♦Würdest du dich 96... nennen?: Jo habe keine Problem mit Namensänderungen da ich kein YT mache oder sonst irgendwie an einen Namen gebunden bin.
In dem Punkt gestige Reife, ich gehe auf ein Gymnasium in die 10 klasse. Um die geistige Reife festzustellen hätte ich kein Problem mit einer mündlichen Bewerbung etc.

Vielen Dank im Voraus

pl4tziert aka Sammy
Abgelehnt.

♦ PvP Stärken:Combos,rodcombos,schwert,rod secrets,bow,kann gut von Pfeilen ausweichen.
♦ Ping:24Anhang anzeigen 227489Anhang anzeigen 227491
♦Warum genau du? Ich suche einen sehr guten Clan,mit den ich arbeiten kann,wo ich cws machen kann.
Abgelehnt.

Warum wurde ich abgelehnt? Mir wurde gesagt ich hätte gute chancen und es spricht nichts dagegen
würde mich über eien Antwort freuen

Warum wurde ich abgelehnt? Mir wurde gesagt ich hätte gute chancen und es spricht nichts dagegen
würde mich über eien Antwort freuen
Nehm es doch einfach hin

• Bewerbung Für Army96
  • Name~☆ :Lukas
  • Alter~☆ : der Zeit 14 Jahre
  • Ingamename/namen~☆ : rzn_BAUM
  • Info》bin am Handy!
  • Screenshot meiner stats~☆: derzeit eine 3er K/D die immer besser wird
  • Meine SiegWahrscheinlichkeit~☆: Beträgt derzeit 22%
  • 《Info》 Tendenz steigt
  • Und Oben ☝☝ Waren die Montly stats und hier die Alltime stats
  • K/D~☆: ist Genau so wie meine Montly stats x)
  • SiegWahrscheinlichkeit~☆: ist derzeit auf 11% 《Grund》 Habs QSG immer zum Warm spielen gespielt
  • Meine PvP Stärken~☆:Ich bekomme ziemlich gute Hits !:)~☆: Ich kann Gut mit der rod umgehen kann schnell und gut rodden~☆ Ich gebe gute combos und mein Ping ist 33Ms~☆: ich kann außerdem auch gut mit secondarys umgehen Etc 《Wieso Das?》 Da ich zwei Jahre SG Erfahrung besitze !
  • Meine PvP Schwächen~☆: Meine größten Schwächen ist der Bogen ich Treffe sagen wir mal 6-7 von 10 Schüssen manchmal mehr oder auch mal weniger
  • Mein Ping beträgt~☆: Durchschnittlich Immer 33-36Ms
  • Meine Clanerfahrung~☆: In SG ich war Schon in sehr vielen SG clans in den zwei Jahren SG ~~Zu QSG Da besItze ich derzeit noch keine Clanerfahrung aber natürlich weiß ich wie ein cw abläuft ist ja auch nicht mein erster cw, die cw regeln von QSG UND SG kenn ich auch
  • Warum Ausgerechnet Army96~☆: Da ich Relativ in den letzten Tagen btw der letzten Woche Echt hyped bin auf QSG versuche ich mich in die Top zu Spielen und CW's zu bestreiten und mit Army96 würde dies klappen
  • Ob ich Mich eventuell Rzn_96~☆ Nennen würde ich meine wieso nicht ?
  • Zu ein paar wenige wichtigem~☆:
  • Ich Besitze Teamspeak 3 Sowie Skype 《Name》 xRezzenSG
  • Habe eine Relativ gute audio Qualität
  • Was ich mir wünschen würde~☆: Das ich Zum Testspiel eingeladen werde weil stats sagen nix und ich bin kein rndm
  • Danke für die Aufmerksamkeit

♦ Name: Justin
♦ IngameName : PrayForSlice
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): ju5t1n8en
♦ Alter:13 (Bald14)
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Per Skype bitte
♦ PvP Schwächen: Bow. Aus einer Combo rauskommen
♦ PvP Stärken: Rod, Schwert, Range
♦ Ping:10-30 (Wegen 1&1)
♦ Premium: Lifetime ;)
♦ Clanerfahrung: Ja, jedoch nicht in QSG. Ich wollte einfach mal von der Cores Szene die Qsg-Szene kommen und war in Cores schon Top 15.
♦Warum genau du?:Weil ich viel Teamgeist habe und für mein Alter schon Kompetenz vorweisen kann. Ich möchte neues Entdecken und würde mich freuen wenn ihr das "Experiment" mit mir annehmen könntet
♦Würdest du dich 96... nennen?: klaro ;)

Vielen Dank im Voraus

pl4tziert aka Sammy
Abgelehnt

♦ Ping:24Anhang anzeigen 227489Anhang anzeigen 227491
Abgelehnt

Nehm es doch einfach hin

• Bewerbung Für Army96
  • Name~☆ :Lukas
  • Alter~☆ : der Zeit 14 Jahre
  • Ingamename/namen~☆ : rzn_BAUM
  • Info》bin am Handy!
  • Screenshot meiner stats~☆: derzeit eine 3er K/D die immer besser wird
  • Meine SiegWahrscheinlichkeit~☆: Beträgt derzeit 22%
  • 《Info》 Tendenz steigt
  • Und Oben ☝☝ Waren die Montly stats und hier die Alltime stats
  • K/D~☆: ist Genau so wie meine Montly stats x)
  • SiegWahrscheinlichkeit~☆: ist derzeit auf 11% 《Grund》 Habs QSG immer zum Warm spielen gespielt
  • Meine PvP Stärken~☆:Ich bekomme ziemlich gute Hits !:)~☆: Ich kann Gut mit der rod umgehen kann schnell und gut rodden~☆ Ich gebe gute combos und mein Ping ist 33Ms~☆: ich kann außerdem auch gut mit secondarys umgehen Etc 《Wieso Das?》 Da ich zwei Jahre SG Erfahrung besitze !
  • Meine PvP Schwächen~☆: Meine größten Schwächen ist der Bogen ich Treffe sagen wir mal 6-7 von 10 Schüssen manchmal mehr oder auch mal weniger
  • Mein Ping beträgt~☆: Durchschnittlich Immer 33-36Ms
  • Meine Clanerfahrung~☆: In SG ich war Schon in sehr vielen SG clans in den zwei Jahren SG ~~Zu QSG Da besItze ich derzeit noch keine Clanerfahrung aber natürlich weiß ich wie ein cw abläuft ist ja auch nicht mein erster cw, die cw regeln von QSG UND SG kenn ich auch
  • Warum Ausgerechnet Army96~☆: Da ich Relativ in den letzten Tagen btw der letzten Woche Echt hyped bin auf QSG versuche ich mich in die Top zu Spielen und CW's zu bestreiten und mit Army96 würde dies klappen
  • Ob ich Mich eventuell Rzn_96~☆ Nennen würde ich meine wieso nicht ?
  • Zu ein paar wenige wichtigem~☆:
  • Ich Besitze Teamspeak 3 Sowie Skype 《Name》 xRezzenSG
  • Habe eine Relativ gute audio Qualität
  • Was ich mir wünschen würde~☆: Das ich Zum Testspiel eingeladen werde weil stats sagen nix und ich bin kein rndm
  • Danke für die Aufmerksamkeit
Stats einsenden sieht sonst gut aus

♦ Name: Justin
♦ IngameName : PrayForSlice
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): ju5t1n8en
♦ Alter:13 (Bald14)
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Per Skype bitte
♦ PvP Schwächen: Bow. Aus einer Combo rauskommen
♦ PvP Stärken: Rod, Schwert, Range
♦ Ping:10-30 (Wegen 1&1)
♦ Premium: Lifetime ;)
♦ Clanerfahrung: Ja, jedoch nicht in QSG. Ich wollte einfach mal von der Cores Szene die Qsg-Szene kommen und war in Cores schon Top 15.
♦Warum genau du?:Weil ich viel Teamgeist habe und für mein Alter schon Kompetenz vorweisen kann. Ich möchte neues Entdecken und würde mich freuen wenn ihr das "Experiment" mit mir annehmen könntet
♦Würdest du dich 96... nennen?: klaro ;)
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: Pryzon96

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop