Ich mein ja nurflamest du gerade rum, weil ich meine Bewerbung gelöscht habe? xD
Abgelehnt.♦ Name:Maxim
♦ IngameName :BinZuGutFuer96
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):habe dich geaddet. Mein Name ist byxxyt
♦ Alter:15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): sind per Bild unten
♦ PvP Schwächen: /
♦ PvP Stärken:Rod und Schwert, Straven, w-taben, Rodspam
♦ Ping:25
♦ Premium: nicht merh aber jederzeit wieder holbar
♦ Clanerfahrung:ja
♦Warum genau du?: Ich bin ein sehr guter Teamplayer. Ich weiß mit anderen Leuten umzugehen. Außerdem habe ich PVP Skills auf einem höheren Level.
♦Würdest du dich 96... nennen?:Habe ich ja schon. Aber umbenennen jederzeit!
Anhang anzeigen 225152 Anhang anzeigen 225153
Gerne
Gernecw gegen Fillthy ?
Nein eher 3v3ok passt auch 2v2 :c
yo
Du bist so legit wie Haze haha.Wunderschönen Guten Tag,
ich heiße Luca, bin 15. Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher QSG-Spieler.
Minecraft spiele ich jetzt seit fünf Jahren, und konnte in dieser Zeit sehr gute Erfahrungen sammeln.
Außerdem war ich in dem Clan: "croze", und konnte dort meine ersten Erfahrungen sammeln.
Derzeit besitze ich in den 30. Tagen Stats eine 3,04-KD und bin mit Platz 80 sehr zufrieden.
Kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen!
Stärken: Rod, Bow
Schwächen: Ping
Skype und Teamspeak nutze ich eigentlich den ganzen Tag. Ich habe auch eine sehr gute Mikrofon Qualität.
Da ich ein sehr netter, symphatischer und hilfsbereiter Mensch bin, dachte ich mir, bewirbst du dich mal bei einem so guten Clan. Ich hoffe ich kann bald mit dem Clankürzel: "96" spielen, und neue, nette, Leute kennenlernen. :=)
Auf eine tolle Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca![]()
Abgelehnt♦ Name:Maxim
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):habe dich geaddet. Mein Name ist byxxyt
♦Warum genau du?: Ich bin ein sehr guter Teamplayer. Ich weiß mit anderen Leuten umzugehen. Außerdem habe ich PVP Skills auf einem höheren Level.
Abgelehnt, weil du zu gut für uns bist.♦ Name:Maxim
Du bist abgelehnt, weil das nicht deine erspielten Stats sind. Wahrscheinlich hast du dir einen Account mit guten Stats gekauft, bei dem du jetzt die 30-Tage-Stats runterspielst. Übrigens warst DU auch nicht in nwcmr und Nuff.♦ Name:Enrico
♦ IngameName :qsgisstumpf
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung)
♦ Alter:13
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30 days habe erst wieder angegfangen:http://prntscr.com/fcp9ox alltime:http://prntscr.com/fcpa1a
♦ Ping:15
♦ Clanerfahrung:ja war in nwcmr und nuff
♦Würdest du dich 96... nennen?: Aber umbenennen jederzeit!
http://prntscr.com/fcpces nein?Abgelehnt, weil du zu gut für uns bist.
Du bist abgelehnt, weil das nicht deine erspielten Stats sind. Wahrscheinlich hast du dir einen Account mit guten Stats gekauft, bei dem du jetzt die 30-Tage-Stats runterspielst. Übrigens warst DU auch nicht in nwcmr und Nuff.
Doch. Ich weiß, dass du es bist, Moonly. Den Acc von qoogle kaufen...
Außerdem hat er meine Bewerbung genommen. Alle meine Stärken hat er auch. Meine Vertipper in der Bewerbung hat er zufällig auch. Ehrenlos!Doch. Ich weiß, dass du es bist, Moonly. Den Acc von qoogle kaufen...
Traurig, dass man nur so in Clans kommen kann. Blöd für dich, dass es eine NameHistory gibt.
Abgelehnt♦ Name:Enrico
♦ IngameName :qsgisstumpf
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung)
♦ Alter:13
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30 days habe erst wieder angegfangen:http://prntscr.com/fcp9ox alltime:http://prntscr.com/fcpa1a
♦ Ping:15
♦ Clanerfahrung:ja war in nwcmr und nuff
♦Würdest du dich 96... nennen?: Aber umbenennen jederzeit!
Du hast doch schon erfahren, dass du wegen deiner Stats abgelehnt wurdest, zumal man es einen nicht unbedingt qualifiziert, wenn man gegen einen anderen Spieler gewinnt. Akzeptiere bitte, dass du abgelehnt wurdest, oder spiel' deine Stats hoch und bewerbe dich nochmal.Hallo Thor, ich habe doch gerade gegen dich gefightet und gewonnen. Das sagt doch dass ich gut bin. Und du hast meine Bewerbung abgelehnt. Eigentlich bin ich doch geeignet. Hast du doch gerade gesehen.
Liebe Grüße
Du hast doch schon erfahren, dass du wegen deiner Stats abgelehnt wurdest, zumal man es einen nicht unbedingt qualifiziert, wenn man gegen einen anderen Spieler gewinnt. Akzeptiere bitte, dass du abgelehnt wurdest, oder spiel' deine Stats hoch und bewerbe dich nochmal.
Mach ich. Danke für deine AntwortDu hast doch schon erfahren, dass du wegen deiner Stats abgelehnt wurdest, zumal man es einen nicht unbedingt qualifiziert, wenn man gegen einen anderen Spieler gewinnt. Akzeptiere bitte, dass du abgelehnt wurdest, oder spiel' deine Stats hoch und bewerbe dich nochmal.