Ja gerne wann ?CW gegen Army96LegendenClan?
♦ Name: Deniz Recommended ;DAnhang anzeigen 224142 Anhang anzeigen 224143 ♦ Name: Deniz
♦ IngameName : Taygaz
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): mc_blockcrafter
♦ Alter: Bald 16
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):
♦ PvP Schwächen: Bow ausweichen xD
♦ PvP Stärken: Leckere Hits, Rod, Taktisches Denken♦ Ping: 25
♦ Premium: ne
♦ Clanerfahrung: ja, ( zuny, awaqe, Washington, young, Contrast)
♦Warum genau du?: Also ich weiß, dass meine KD scheise ist . Aber dieses Spiel spiele ich zum Spaß! Wieso sollte ich denn auf eine gute KD schwitzen? Was bringt mir das? Nichts! Worauf ich eigentlich hinaus möchte, der Clan Contrast, hatte mich zuvor abgelehnt, aufgrund meiner Stats. Ein paar Tage später jedoch haben wir alle zsm ein bisschen zusammen gezockt. Dort wurden meine Leistungen erkannt, daraufhin bekam ich einen claninvite. Natürlich sterbe ich auch mal in cw's , ist aber auch menschlich. Aber trotzdem habe ich mich nie unterkriegen lassen und habe nie den spass an QSGverloren. Ctrst ist nun pausiert, dennoch bin ich hungrig, ich möchte weiter cw's spielen.
♦Würdest du dich 96... nennen?: In ner guten Kombination mit meinem Namen Taygaz, klar![]()
AbgelehntAnhang anzeigen 224142 Anhang anzeigen 224143 ♦ Name: Deniz
♦ IngameName : Taygaz
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): mc_blockcrafter
♦ Alter: Bald 16
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):
♦ PvP Schwächen: Bow ausweichen xD
♦ PvP Stärken: Leckere Hits, Rod, Taktisches Denken♦ Ping: 25
♦ Premium: ne
♦ Clanerfahrung: ja, ( zuny, awaqe, Washington, young, Contrast)
♦Warum genau du?: Also ich weiß, dass meine KD scheise ist . Aber dieses Spiel spiele ich zum Spaß! Wieso sollte ich denn auf eine gute KD schwitzen? Was bringt mir das? Nichts! Worauf ich eigentlich hinaus möchte, der Clan Contrast, hatte mich zuvor abgelehnt, aufgrund meiner Stats. Ein paar Tage später jedoch haben wir alle zsm ein bisschen zusammen gezockt. Dort wurden meine Leistungen erkannt, daraufhin bekam ich einen claninvite. Natürlich sterbe ich auch mal in cw's , ist aber auch menschlich. Aber trotzdem habe ich mich nie unterkriegen lassen und habe nie den spass an QSGverloren. Ctrst ist nun pausiert, dennoch bin ich hungrig, ich möchte weiter cw's spielen.
♦Würdest du dich 96... nennen?: In ner guten Kombination mit meinem Namen Taygaz, klar![]()
Komm die Tage TsName: Almir
♦ IngameName : Almir
♦ Skypename (quanteyyyplays)
♦ Alter: 15 Geworden
♦ PvP Schwächen: Wasser Kämpfe
♦ PvP Stärken: Rod Combos
♦ Ping: 9-13
♦ Premium: Nop, bräuchte es bis jetzt auch nie
♦ Clanerfahrung: 96, Cave, Wavey
♦Warum genau du?: Weil ich Relativ gut im Team spielen kann
♦Würdest du dich 96... nennen?: Mal schauen
Anhang anzeigen 224148 Anhang anzeigen 224149
Alltime stats bitte.
Hier sind noch meine Alltime Stats. Ein mal in Sg: http://prntscr.com/f85rf0 und ein mal in QSG: http://prntscr.com/f85qvl
Und noch mal die 30 Tage Stats: Ein mal in SG: http://prntscr.com/f87gaw und ein mal in QSG: http://prntscr.com/f87gnq
PS: Habe meinen Namen in Sortrab zu verhaext umgeändert![]()
Abgelehnt.♦ Name: Max
♦ IngameName : Gescheitert
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): minekeksyt1
♦ Alter: 13
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d) Ich habe keine guten Stats ( Spiele nicht drauf, wenn ihr wollt spiele ich wieder drauf )
♦ PvP Schwächen: Bow
♦ PvP Stärken: Rod und Schwert
♦ Ping: 14 - 20
♦ Premium: Ne, leider nicht
♦ Clanerfahrung: Ja, Gomme
♦Warum genau du?: weil ich gut im Team playen kann.
♦Würdest du dich 96... nennen?: Hmmm.... Nö xd
♦ Name: Julian. ♦
♦ Alter: 15 Jahre jung. ♦
♦ IngameName : Mein Main Account nennt sich "Gqldn" ♦
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Ebenfalls "Gqldn" ♦
♦ Alter: Bin zurzeit 15 Jahre alt.. ♦
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Befinde mich gerade auf Rang #354, bin aber gerade am hochpushen! Zudem habe ich eine Zeit lang auf einem 2.acc SG-Stats gepusht, wo ich letztendlich platz 76 war. Zudem besitze ich einen Stats-Push-Account, welcher sehr sehr gute Stats besitzt ( 10,15er KD, 55% Gewinnchance, 320 Wins). ♦
♦ PvP Schwächen: Kann nicht so gut im Wasser kämpfen. ♦
♦ PvP Stärken: Rod, Soup und Teamplay gehören zu meinen Stärken. ♦
♦ Ping: Der beträgt meist 16ms, aber er geht manchmal auf 22 hoch. ♦
♦ Premium: Ich besitze Premium. ♦
♦ Clanerfahrung: Meine Spielerfahrung habe ich in Clans wie Detastity oder SupremeCrew erlernt ( Diese sind BW / QSG-Clans gewesen, welche sich jedoch aufgelöst haben). In einem CW beispielsweise kommt es darauf an, Teamfähig zu sein, was ich dort sehr gut erfahren habe. ♦
♦ Warum genau du?: Die oben genannten Clans haben sich aufgelöst, deshalb bin ich auf der suche nach einem guten und aktiven QSG-Clan. Meiner geistigen Reife nach würde ich nicht gerade behaupten ich wäre ungeeignet. ♦
♦ Würdest du dich 96... nennen?: Falls ich die Möglichkeit hätte, dem Clan beizutreten, würde ich dies natürlich machen! ♦
MfG
Gqldn aka Julian!
Ich dachte 96 ist armselig ? Hast du doch zu mir gesagt.♦ Name: Julian. ♦
♦ Alter: 15 Jahre jung. ♦
♦ IngameName : Mein Main Account nennt sich "Gqldn" ♦
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Ebenfalls "Gqldn" ♦
♦ Alter: Bin zurzeit 15 Jahre alt.. ♦
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Befinde mich gerade auf Rang #354, bin aber gerade am hochpushen! Zudem habe ich eine Zeit lang auf einem 2.acc SG-Stats gepusht, wo ich letztendlich platz 76 war. Zudem besitze ich einen Stats-Push-Account, welcher sehr sehr gute Stats besitzt ( 10,15er KD, 55% Gewinnchance, 320 Wins). ♦
♦ PvP Schwächen: Kann nicht so gut im Wasser kämpfen. ♦
♦ PvP Stärken: Rod, Soup und Teamplay gehören zu meinen Stärken. ♦
♦ Ping: Der beträgt meist 16ms, aber er geht manchmal auf 22 hoch. ♦
♦ Premium: Ich besitze Premium. ♦
♦ Clanerfahrung: Meine Spielerfahrung habe ich in Clans wie Detastity oder SupremeCrew erlernt ( Diese sind BW / QSG-Clans gewesen, welche sich jedoch aufgelöst haben). In einem CW beispielsweise kommt es darauf an, Teamfähig zu sein, was ich dort sehr gut erfahren habe. ♦
♦ Warum genau du?: Die oben genannten Clans haben sich aufgelöst, deshalb bin ich auf der suche nach einem guten und aktiven QSG-Clan. Meiner geistigen Reife nach würde ich nicht gerade behaupten ich wäre ungeeignet. ♦
♦ Würdest du dich 96... nennen?: Falls ich die Möglichkeit hätte, dem Clan beizutreten, würde ich dies natürlich machen! ♦
MfG
Gqldn aka Julian!
das nicht, aber wie du gesagt hast ich hacke und du nichts gefunden hast, das war erbärmlich. Gegen den Clan habe ich 0Ich dachte 96 ist armselig ? Hast du doch zu mir gesagt.
Desh entscheidetdas nicht, aber wie du gesagt hast ich hacke und du nichts gefunden hast, das war erbärmlich. Gegen den Clan habe ich 0![]()
Bin ich jetzt abgelehnt? Verstehe es falsch dort steht zweimal abgelehnt deshalbAbgelehnt.
Abgelehnt.
Abgelehnt♦ Name: Kevin Francesco
♦ IngameName : WreckabledQSG
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Kevin1234
♦ Alter:14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): (mobthlY) 2.26KD/21erWL/Platz(60)/900gespielteSpiele/ 130 WINS (alltime) 2.3erKD/22erWL/Platz keine Ahnung/ 1000 gespielte spiele oder so/134 WINS meine ich
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe
♦ PvP Stärken: rod,strave,flawless,teamplay3v(2),Turns,ping
♦ Ping: 10-20
♦ Premium: Jo Livetime
♦ Clanerfahrung: Sehr viel (Hvnly,OVRSZ,NCave,PGSZ,WSHN,Young
♦Warum genau du?: ich weiß was ich im CW machen muss und ich denke ihr werdet mich gebrauchen
♦Würdest du dich 96... nennen?: hätte ich vor (ja)
Abgelehnt.♦ Name & Ingame Name : Ich heiße Noah und mein Account heißt CriticalNoah.
♦ Alter : Ich bin 13 Jahre Alt werde aber bald 14.
♦ Stats (All & 30d) : Siehe Unten.
♦ PvP Schwächen&Stärken : Meine Schwächen sind auf kleinen Maps zu spielen
und Wasserkämpfe. Meine Stärken sind meine guten Hits, Teamplay
und meine Reaktions Zeiten wenn mich z.b. wenn einer von Hinten
kommt das ich sofort Reagiere und öffters ihn dann bekomme.
♦ Ping : Meistens zwischen 13 & 16ms. Mein Ping ist noch nie sehr
hoch gegangen.
♦ Premium : Zurzeit bin habe ich kein Premium, aber wenn
es Wichtig ist Premium zu besitzen werde ich es
mir kaufen.
♦ Clanerfahrung : Ich habe viel Erfarung in QSG ,aber habe noch keine
Erfahrung in QSG CWs.
♦ Warum solltet ihr Mich Annehmen : Weil ich schon lange in einen richtigen QSG Clan
wollte und es mich nervt wenn ich in kleine Clans gehe, die dann in einer Woche wieder
Closen. Dazu habe ich auch Kompetenz und Reife für diesen Clan.
♦ Würdest du dich irgendwas mit 96 nennen : Ja würde ich gerne machen, wenn ihr es
von mir Verlangt.
♦ Weiteres : Ich wollte nur sagen, dass der Account grad frisch ist und meine
Stats (All&30d) deswegen gleich sind.
Danke ,dass du dir die Zeit genommen
hast diese Bewerbung dir durchzulesen.
Noah aka. CriticalNoah