Inaktiv Army96 [96] CLOSED

Army96 eine Schande.

Wir wissen nicht wie Army96 sonst so ist aber auf den ersten Eindruck ist alles ein abgekartetes spiel um Wins zu farmen und lieber Desh nur weil du ein besonderer Mensch bist weil du der Army96 Leader bist heißt das nicht das du immer Recht hast vor allem legst du leuten Wörter in den Mund und denkst das nur du Recht hast. Immer hast du Recht und bist dir Teilweise deiner Sache so sicher das du sogar deinen Minecraft account dafür verwetten würdest obwohl alle ganz genau wissen sie haben Recht. Aber der liebe Desh kann nicht unrecht haben.

#2v2

#RecGegenAquatic

#IhrSeidAufUnsZugegangenObwohlIhrUnsAbgelehntHabtWeilIchNatürlichBehauptetHabeDasWirEineRecGegenAquaticGemachtHabenAberGutDasJonasNichtAm9AprilNochAufEurenTSGekommenIstUndFürDen10April20UhrEinen2v2CWAusgemachtHat.

Ich xEpyhlize möchte bis nächste Woche bitte deinen Account zugeschickt bekommen. Danke.

Wir hatten am 09. April 2017 kurz vor 12 Uhr einen CW für Montag 20:00 Army96 rangeholt. 2v2 wohlgemerkt. Nun sind wir auf den TeamSpeak und haben uns gedroht ohne den CW überhaupt angefangen zu haben oder festgelegte Regeln uns ein Forfeit einzutragen weil ja angeblich gesagt wurde das wir 3v3 spielen was aber nicht so war. Gesagt, getan wir haben den Spieler rudi_kmn für uns geholt. Nun waren wir zu dritt und wir sollten uns um 20:30 wieder melden. Dies haben wir auch getan. Ein Member aus army96 meinte um 20:28 Uhr : "Und?? Hab ihr das Lu?" 3 Minuten später haben wir das LU ihm geschrieben, und jetzt wird uns von Desh gesagt das wir der falschen Person das LU geschrieben haben obwohl er ein Member war und er uns angeschrieben hat. Nun wollte Desh ein 5-0 Forfeit einttagen, weil wir das LU der falschen Person geschrieben haben? Und weil wir 3 Minuten zu Spät geschrieben haben? Die 3 Minuten nicht zu vergessen. Army96, ein extrem beschämender Clan. Eine Schande für die QSG Szene. Die Sache ist, dass nicht im vorhinein ausgemacht wurde, mit welchen Regeln wir spielen. Und desshalb macht es eigentlich keinen Sinn das Army96 ein 5-0 Forfeit eintragen will, aber der liebe Desh meint ja das er auf uns zugegangen ist und einen Cw wollte, was nicht Stimmt ,weil Wir wie gesagt einen Cw ausgemacht haben und wir auf den Army96 TS gegangen sind. LG von der AbgehaauenGMBh

Unsere Ansicht eines cw's

• Like
Reaktionen: FakeCalls
Army96 eine Schande.

Wir wissen nicht wie Army96 sonst so ist aber auf den ersten Eindruck ist alles ein abgekartetes spiel um Wins zu farmen und lieber Desh nur weil du ein besonderer Mensch bist weil du der Army96 Leader bist heißt das nicht das du immer Recht hast vor allem legst du leuten Wörter in den Mund und denkst das nur du Recht hast. Immer hast du Recht und bist dir Teilweise deiner Sache so sicher das du sogar deinen Minecraft account dafür verwetten würdest obwohl alle ganz genau wissen sie haben Recht. Aber der liebe Desh kann nicht unrecht haben.

#2v2

#RecGegenAquatic

#IhrSeidAufUnsZugegangenObwohlIhrUnsAbgelehntHabtWeilIchNatürlichBehauptetHabeDasWirEineRecGegenAquaticGemachtHabenAberGutDasJonasNichtAm9AprilNochAufEurenTSGekommenIstUndFürDen10April20UhrEinen2v2CWAusgemachtHat.

Ich xEpyhlize möchte bis nächste Woche bitte deinen Account zugeschickt bekommen. Danke.

Wir hatten am 09. April 2017 kurz vor 12 Uhr einen CW für Montag 20:00 Army96 rangeholt. 2v2 wohlgemerkt. Nun sind wir auf den TeamSpeak und haben uns gedroht ohne den CW überhaupt angefangen zu haben oder festgelegte Regeln uns ein Forfeit einzutragen weil ja angeblich gesagt wurde das wir 3v3 spielen was aber nicht so war. Gesagt, getan wir haben den Spieler rudi_kmn für uns geholt. Nun waren wir zu dritt und wir sollten uns um 20:30 wieder melden. Dies haben wir auch getan. Ein Member aus army96 meinte um 20:28 Uhr : "Und?? Hab ihr das Lu?" 3 Minuten später haben wir das LU ihm geschrieben, und jetzt wird uns von Desh gesagt das wir der falschen Person das LU geschrieben haben obwohl er ein Member war und er uns angeschrieben hat. Nun wollte Desh ein 5-0 Forfeit einttagen, weil wir das LU der falschen Person geschrieben haben? Und weil wir 3 Minuten zu Spät geschrieben haben? Die 3 Minuten nicht zu vergessen. Army96, ein extrem beschämender Clan. Eine Schande für die QSG Szene. Die Sache ist, dass nicht im vorhinein ausgemacht wurde, mit welchen Regeln wir spielen. Und desshalb macht es eigentlich keinen Sinn das Army96 ein 5-0 Forfeit eintragen will, aber der liebe Desh meint ja das er auf uns zugegangen ist und einen Cw wollte, was nicht Stimmt ,weil Wir wie gesagt einen Cw ausgemacht haben und wir auf den Army96 TS gegangen sind. LG von der AbgehaauenGMBh

https://www.gommehd.net/forum/threads/qsg-clanwars-regeln-army96.568498/

• Like
Reaktionen: TheDesh
Army96 eine Schande.

#2v2

#RecGegenAquatic

So ich als Leader nehme jetzt mal Stellung zu deinen Roman

"Army96 ist eine Schande"
-Okay hier musste ich echt lachen :)
Ihr sagt das mein Clan eine Schande ist .. Okay ihr als newcommer wisst ja anscheinend super bescheid oder haha
Erster Clanwars von euch ihr tragt ein Win ein und habt Verloren ..Respekt
Clanwars gegen Army96 : Regeln nicht lesen und dann irgendeine scheiße verbreiten
Clanwars gegen Contrast : Erstmal undercovern , was ich verstehen kann wenn man als 3er Lu nichts auf die Reihe kriegt und dann bei der 4-1 Klatsche Disqualifizierst ihr Contrast wegen irgendwelchen Mods
ist euch das echt nicht peinlich Jungs ?

"Zu deiner Behauptung wir Farmen Wins"
-Ich kann aus meiner Stellungsnahme nur sagen das wir nur nach Regeln spielen , die ihr ja nicht lesen könnt

"Du hast immer recht Desh"
-Regeln sind Regeln was verstehst du daran nicht

"Wer hat gesagt das wir mit euren Regeln spielen"
-Ich bin als erstes auf euren Exile Ts gekommen und habe mit euch eine Konversation gestartet also wird auch der Clanwars mit unseren Regelwerk gespielt da wir ja die Herausforderer sind was versteht man daran nicht ? Naja das lesen der Regeln war ja schon schwer genug

"2v2"
Wir haben bei ca. 85 Clanwars kein einziges 3v3 gespielt aber ja ..

"Army96, ein extrem beschämender Clan"
Untermenschlich wir sind alles Verbrecher oder ?

Fazit : Geht wieder in die SG Szene und geht mir nicht auf die Eier :)
Jonas hat ja sogar schon gelernt wie man sich im Internet benimmt​

♦ Name:Colin
♦ IngameName :noquit
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):colin.pluschke1
♦ Alter:14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30 Tage : http://prnt.sc/ev9srvStats all http://prntscr.com/ev9t1p
♦ PvP Schwächen:Gute strafes, gutes rod aim, w-tab
♦ PvP Stärken: Habe kein sehr gutes Bowaim
♦ Premium: Ja
♦ Clanerfahrung:3 eigende Cläne und Ctrst
♦Warum genau du?:Weil ich mich sehr gut mit den anderen Membern verstehe und mir cw's und das spiele mit den Clanmembern sehr viel Spaß bring.
♦Clanwars Erfahrung: Prison (mit qoogle,Imvanox,anderen aus newcmr) #Smak und eine längere Zeit Contrast
♦Zeit am Tag: ca 5 Stunden
♦Mikrofon Qualität: sehr gut durch mein Auna Mich 900 b
♦Besitzt du Chatban: Nein Momentan nicht

♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30 Tage : http://prnt.sc/ev9srvStats all http://prntscr.com/ev9t1p
♦Warum genau du?:Weil ich mich sehr gut mit den anderen Membern verstehe und mir cw's und das spiele mit den Clanmembern sehr viel Spaß bring.
♦Clanwars Erfahrung: Prison (mit qoogle,Imvanox,anderen aus newcmr) #Smak und eine längere Zeit Contrast
Wieso hast du so wenig wins ?

♦ Name: Arian
♦ IngameName : zSouqSub
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):LeArii| ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):
♦ PvP Schwächen: Wasserkampf und Bow Fights
♦ PvP Stärken: Rod und Schwert
♦ Premium: Nein
♦ Clanerfahrung: Ja ich war in contrast und es habe viele Erfahrungen gesammelt
♦Warum genau du?: Weil ich gerne QSG spiele und mit euren Membern gut klar komme.
♦Clanwars Erfahrung: Ja viele Clanwars mit contrast
♦Zeit am Tag: 7-10 stunden
♦Mikrofon Qualität: GUT
♦Besitzt du Chatban ja aber nicht mehr lange nur noch 4 tage

Anhänge

• 2017-04-12_02.08.12.png
    2017-04-12_02.08.12.png
    92,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-04-12_13.54.06.png
    2017-04-12_13.54.06.png
    381,1 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: CrozeQSG
So ich als Leader nehme jetzt mal Stellung zu deinen Roman

"Army96 ist eine Schande"
-Okay hier musste ich echt lachen :)
Ihr sagt das mein Clan eine Schande ist .. Okay ihr als newcommer wisst ja anscheinend super bescheid oder haha
Erster Clanwars von euch ihr tragt ein Win ein und habt Verloren ..Respekt
Clanwars gegen Army96 : Regeln nicht lesen und dann irgendeine scheiße verbreiten
Clanwars gegen Contrast : Erstmal undercovern , was ich verstehen kann wenn man als 3er Lu nichts auf die Reihe kriegt und dann bei der 4-1 Klatsche Disqualifizierst ihr Contrast wegen irgendwelchen Mods
ist euch das echt nicht peinlich Jungs ?

"Zu deiner Behauptung wir Farmen Wins"
-Ich kann aus meiner Stellungsnahme nur sagen das wir nur nach Regeln spielen , die ihr ja nicht lesen könnt

"Du hast immer recht Desh"
-Regeln sind Regeln was verstehst du daran nicht

"Wer hat gesagt das wir mit euren Regeln spielen"
-Ich bin als erstes auf euren Exile Ts gekommen und habe mit euch eine Konversation gestartet also wird auch der Clanwars mit unseren Regelwerk gespielt da wir ja die Herausforderer sind was versteht man daran nicht ? Naja das lesen der Regeln war ja schon schwer genug

"2v2"
Wir haben bei ca. 85 Clanwars kein einziges 3v3 gespielt aber ja ..

"Army96, ein extrem beschämender Clan"
Untermenschlich wir sind alles Verbrecher oder ?

Fazit : Geht wieder in die SG Szene und geht mir nicht auf die Eier :)
Jonas hat ja sogar schon gelernt wie man sich im Internet benimmt​
So viel Mühe für einen Random-Clan...

• Like
Reaktionen: Pryzon_96 und TheDesh
IngameName : Mein Main Account nennt sich "leqendDarky" ♦

Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Ebenfalls "leqendDarky" ♦

Alter: Bin zurzeit 16 Jahre alt, am nächsten Mittwoch sind es schon 17. ♦

Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Siehe bitte Anhang. ♦

PvP Schwächen: Mit großem Abstand sind es Wasserkämpfe. ♦

PvP Stärken: Ping und Teamplay gehören zu meinen Stärken. ♦

Ping: Der beträgt meist 14ms, wobei es auch bis zu 20ms hochgehen kann. ♦

Premium: Besitze ich nicht. Aber bei Wunsch, hole ich es mir sofort. ♦

Clanerfahrung: Meine Spiel- und Teamerfahrungen entwickelte sich in Clans wie z.B. Tleq, cave und UCore (einem hochrangigem Cores Clan, wo ich viel über Teamplaying gelernt habe). ♦

Warum genau du?: Weil ich in den oben gennanten Clans nicht zufrieden war und jetzt einen genauso professionellen Clan suche, der mir neue Bekanntschaften und hochklassigen Spielspass liefert. Dazu erfülle ich die vorausgesetzte Kompetenz und Reife für diesen Clan. ♦

Würdest du dich 96... nennen?: Wenn es darauf ankommt, würde ich mich gerne umbennenen. ♦

Vielen Dank für die durchgelesene Bewerbung!

MfG
Darky aka. Fil

Anhänge

• Stats30Days.PNG
    Stats30Days.PNG
    34,9 KB · Aufrufe: 0
  • Statsall.PNG
    Statsall.PNG
    34,8 KB · Aufrufe: 0
IngameName : Mein Main Account nennt sich "MoonlyYT und mein 2 acc MoonlyV2" ♦

Skypename (Geht auch per Unterhaltung): ♦

Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): bin Grad am handy ♦

Ping: Der beträgt meist 12ms, wobei es auch bis zu 220ms hochgehen kann. ♦

Premium: Besitze ich nicht. Aber bei Wunsch, hole ich es mir. ♦

Clanerfahrung: Meine Spiel- und Teamerfahrungen entwickelte sich in Clans wie z.B. Area51, eva72 ,rvnq mod,young. ♦

Warum genau du?: Weil die oben genannten clans sich aufgelöst haben und ich sehr viel Zeit in der Woche habe und wenn man mich brauch bin ich immer da weil ich auch sehr Zufalessigbin . ♦

Würdest du dich 96... nennen?: Wenn ich angenommen werde schon. ♦

MfG
Moonly aka. Enrico

Inspieriet durch darky

Angenommen

♦ Name: Arian
♦ IngameName : zSouqSub
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):LeArii| ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ
♦ PvP Schwächen: Wasserkampf und Bow Fights
♦ PvP Stärken: Rod und Schwert
♦ Premium: Nein
♦ Clanerfahrung: Ja ich war in contrast und es habe viele Erfahrungen gesammelt
♦Warum genau du?: Weil ich gerne QSG spiele und mit euren Membern gut klar komme.
♦Clanwars Erfahrung: Ja viele Clanwars mit contrast
♦Zeit am Tag: 7-10 stunden
♦Mikrofon Qualität: GUT
♦Besitzt du Chatban ja aber nicht mehr lange nur noch 4 tage
Angenommen

IngameName : Mein Main Account nennt sich "leqendDarky" ♦

Skypename (Geht auch per Unterhaltung): Ebenfalls "leqendDarky" ♦

Alter: Bin zurzeit 16 Jahre alt, am nächsten Mittwoch sind es schon 17. ♦

Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Siehe bitte Anhang. ♦

Ping: Der beträgt meist 14ms, wobei es auch bis zu 20ms hochgehen kann. ♦

Premium: Besitze ich nicht. Aber bei Wunsch, hole ich es mir sofort. ♦

Clanerfahrung: Meine Spiel- und Teamerfahrungen entwickelte sich in Clans wie z.B. Tleq, cave und UCore (einem hochrangigem Cores Clan, wo ich viel über Teamplaying gelernt habe). ♦

Warum genau du?: Weil ich in den oben gennanten Clans nicht zufrieden war und jetzt einen genauso professionellen Clan suche, der mir neue Bekanntschaften und hochklassigen Spielspass liefert. Dazu erfülle ich die vorausgesetzte Kompetenz und Reife für diesen Clan. ♦

Würdest du dich 96... nennen?: Wenn es darauf ankommt, würde ich mich gerne umbennenen. ♦

MfG
Darky aka. Fil
Sieht gut aus ..
Ich schreibe dich mal per skype an :)

Clanerfahrung: Meine Spiel- und Teamerfahrungen entwickelte sich in Clans wie z.B. Area51, eva72 ,rvnq mod,young. ♦

Warum genau du?: Weil die oben genannten clans sich aufgelöst haben und ich sehr viel Zeit in der Woche habe und wenn man mich brauch bin ich immer da weil ich auch sehr Zufalessigbin . ♦

MfG
Moonly aka. Enrico

Inspieriet durch darky
Stats bitte einsenden

♦ Name: Lucas
♦ IngameName : Fir3HD
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): lucasder12345
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 2017-04-15_23.04.26.png 2017-04-15_23.04.32.png
♦ PvP Schwächen: Welche schwächen
♦ PvP Stärken:rod,Taktik,sword,Bow
♦ Premium: nop
♦ Clanerfahrung: jo war in Devize,Sympatic,Washington und viele mehr
♦Warum genau du?:spiele lange qsg und wollte schon länger in den Clan da ich finde das ihr einer der bessten Clans seit
♦Clanwars Erfahrung:habe ich
♦Zeit am Tag:2-3std
♦Mikrofon Qualität: gut (aunamic 900b)
♦Besitzt du Chatban: jo

♦ Name: Lucas
♦ IngameName : Fir3HD
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): lucasder12345
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Anhang anzeigen 221167 Anhang anzeigen 221168
♦ PvP Schwächen: Welche schwächen
♦ PvP Stärken:rod,Taktik,sword,Bow
♦ Premium: nop
♦ Clanerfahrung: jo war in Devize,Sympatic,Washington und viele mehr
♦Warum genau du?:spiele lange qsg und wollte schon länger in den Clan da ich finde das ihr einer der bessten Clans seit
♦Clanwars Erfahrung:habe ich
♦Zeit am Tag:2-3std
♦Mikrofon Qualität: gut (aunamic 900b)
♦Besitzt du Chatban: jo
Abgelehnt

headerz796sjdqir.png

♦ Name: Ich heiße Peer.
♦ IngameName: Mein Account heißt "IchBinKnick".
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): per Unterhaltung!
♦ Alter: Ich bin derzeit 13, bald 14.
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Habe QSG erst angefangen deswegen meine SG Stats:
2017-04-14_21.48.19.png 2017-04-14_21.48.23.png
♦ PvP Schwächen: Ich habe probleme mit dem TnT
♦ PvP Stärken: Da ich SG Spieler war kann ich besonders gut Rodspammen oder sie in der Offensive benutzen.
♦ Premium: Nein besitze ich nicht.
♦ Clanerfahrung: Ja aber nur SG Clans (Nexus, KeinePanik, Kyoto)
♦Warum genau du?: Bin gut mit der Angel o.o
♦Clanwars Erfahrung: Ja in SG habe ich schon 500+ gespielt.
♦Zeit am Tag: Keine angabe.
♦Mikrofon Qualität: Gut.
♦Besitzt du Chatban: Nein, bin nicht assozial.​

headerz796sjdqir.png

♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Habe QSG erst angefangen deswegen meine SG Stats: ♦ PvP Schwächen: Ich habe probleme mit dem TnT
♦ PvP Stärken: Da ich SG Spieler war kann ich besonders gut Rodspammen oder sie in der Offensive benutzen.
Abgelehnt.

headerz796sjdqir.png

♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Habe QSG erst angefangen deswegen meine SG Stats: ♦ PvP Schwächen: Ich habe probleme mit dem TnT
Abgelehnt

♦ Name: Timo
♦ IngameName : HaenselHackt
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): flumiqz
♦ Alter: 15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): http://prntscr.com/exj966 habe bei alltime die gleichen stats weil der acc relativ neu ist
♦ PvP Schwächen: rodspammen
♦ PvP Stärken: Combos, Ping
♦ Ping: 5-15ms
♦ Premium: Im Moment nicht
♦ Clanerfahrung: War in versch. Clans habe jedoch noch keinen CW bestritten.
♦Warum genau du?: Ich suche einen gute Clan und habe Lust auf coole, spaßige und spannende CWs.
♦Würdest du dich 96... nennen?: Klar

♦ Name: Timo
♦ IngameName : HaenselHackt
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): flumiqz
♦ Alter: 15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): http://prntscr.com/exj966 habe bei alltime die gleichen stats weil der acc relativ neu ist
♦ PvP Schwächen: rodspammen
♦ PvP Stärken: Combos, Ping
♦ Ping: 5-15ms
♦ Premium: Im Moment nicht
♦ Clanerfahrung: War in versch. Clans habe jedoch noch keinen CW bestritten.
♦Warum genau du?: Ich suche einen gute Clan und habe Lust auf coole, spaßige und spannende CWs.
♦Würdest du dich 96... nennen?: Klar
Abgelehnt.

♦ Name: Len
♦ IngameName : GommeSub
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): [email protected]
30d: http://prnt.sc/exxzq4
all: http://prnt.sc/exxzyv
♦ PvP Schwächen: Bowspammeen
♦ PvP Stärken: Rod, Combos, Crits
♦ Ping: 19-30
♦ Premium: Nein, aber wahrscheinlich bald
♦ Clanerfahrung: Ich war früher mal in einem Hive Clan aber mehr auch nicht :c
♦Warum genau du?: Weil ich gerne QSG spiele und denke, dass ich ganz kompetent bin um mit euch zu spielen! :)
♦Würdest du dich 96... nennen?: klaro
Abgelehnt.

MfG
Moonly aka. Enrico

Inspieriet durch darky
Abgelehnt.
Sich bei 2 Clans zur selben Zeit anzumelden ist nicht sehr vorteilhaft.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop