Bewerbung für den Clan Army 96
♦ Name: Dominic
♦ IngameName : s3lfish ( nenne mich aber bald um) und habe keinen Chatban
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): ich würde euch diesen per Unterhaltung mitteilen wollen
♦ Alter: 16 und besitze die nötige geistige Reife
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und Monthly)Minecraft Statistiken: Rang: 144 Punkte:69,740 K/D:2,07 Gespielte Spiele: 1,044Gewonnene Spiele: 169 SiegWahrscheinlichkeit: 16,19 Prozent
Ich kann euch falls es nötig ist Einen screenshot nachreichen.
♦ PvP Schwächen: Bowaim, brauche einen gewisse Zeit zum einspielen, Wasserkämpfe
♦ PvP Stärken: Turns, Straven, Combos
♦ Ping: durchschnittlich so 30, aber teilweise auch niedriger so 20 oder höher
♦ Premium: Leider nicht
♦ Clanerfahrung: Ja, in einem Clan mit Freunden und einem qsg Clan, der sich leider aufgelöst hat
♦Warum genau du?: Da ich bereit bin mit euch zu verbessern und aktiv bin und gerne neue Leute kennenlernen will, mit denen ich zocken kann.
♦Würdest du dich 96... nennen?: Ja
♦Clanwars Erfahrung: Ein Fun Cw
♦Zeit am Tag: Recht unterschiedlich, aber zurzeit sehr viel, da ich keine Schule mehr habe
♦Mikrofon Qualität : Gut, ich besitze das Logitech g35 Headset
Ich hoffe ihr testet mich, obwohl ich nicht wirklich viel Cw Erfahrung habe, ich lerne nämlich schnell dazu und wür de e euren Anweisungen auch folgen. Denn Ablauf kenne ich schon durch Qsg Cw Videos auf yt.
Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
♦ Name: Dominic
♦ IngameName : s3lfish ( nenne mich aber bald um) und habe keinen Chatban
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): ich würde euch diesen per Unterhaltung mitteilen wollen
♦ Alter: 16 und besitze die nötige geistige Reife
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und Monthly)Minecraft Statistiken: Rang: 144 Punkte:69,740 K/D:2,07 Gespielte Spiele: 1,044Gewonnene Spiele: 169 SiegWahrscheinlichkeit: 16,19 Prozent
Ich kann euch falls es nötig ist Einen screenshot nachreichen.
♦ PvP Schwächen: Bowaim, brauche einen gewisse Zeit zum einspielen, Wasserkämpfe
♦ PvP Stärken: Turns, Straven, Combos
♦ Ping: durchschnittlich so 30, aber teilweise auch niedriger so 20 oder höher
♦ Premium: Leider nicht
♦ Clanerfahrung: Ja, in einem Clan mit Freunden und einem qsg Clan, der sich leider aufgelöst hat
♦Warum genau du?: Da ich bereit bin mit euch zu verbessern und aktiv bin und gerne neue Leute kennenlernen will, mit denen ich zocken kann.
♦Würdest du dich 96... nennen?: Ja
♦Clanwars Erfahrung: Ein Fun Cw
♦Zeit am Tag: Recht unterschiedlich, aber zurzeit sehr viel, da ich keine Schule mehr habe
♦Mikrofon Qualität : Gut, ich besitze das Logitech g35 Headset
Ich hoffe ihr testet mich, obwohl ich nicht wirklich viel Cw Erfahrung habe, ich lerne nämlich schnell dazu und wür de e euren Anweisungen auch folgen. Denn Ablauf kenne ich schon durch Qsg Cw Videos auf yt.
Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Zuletzt bearbeitet: