Inaktiv Army96 [96] CLOSED

:
Hallo Army96
Im folgen Text möchte ich mich für den QSG-Clan Army96 bewerben.

Zu mir:

Mein Name ist Moritz und ich bin 13- Jahre alt. In meiner Freizeit spiele außer Minecraft ich sehr gerne Fußball oder treffe mich mit meinen Freunden.Außerdem besuche ich ein Gymnasium was zu meiner geistigen Reife beiträgt.Mit mir kann man sowohl Spaß haben,da ich ein sehr humorvoller Mensch bin,aber auch ernst sein. z.B bei Cws.

Minecraft:
Ich spiele Minecraft seit etwa 2Jahren,QSG seit etwa einem Jahr besonders aktiv.Meine Stärken liegen vorallem bei der Rod sowie bei meinem Movement.Meine Schwäche ist,dass ich manchmal zu offensiv spiele,aber keines Falls ohne Taktik etc. Meine Stats habe ich leider erst vor zwei Tagen resettet. Ign. heiße ich QSGSuchtberatung und habe vor meinem statsreset monthly eine 5 ,6 kd gehabt und in Alltime 4,8 kd und 800 wins.
Mein Ping zum GommeHD.net Server beträgt etwa 30ms. Außerdem besitze ich sowohl einen cw-account als auch einen privaten. Derzeit besitze ich leider kein Premium aber ich werde mir demnächst Lifetime kaufen.

Equipment&Sonstiges
Ich besitze derzeit einen Gaming-Pc sowie eine Razer Deathadder und eine Razer Blackwidow was zum mega geilen Spiel-Erlebnis beiträgt. Natürlich habe ich auch ts und skype(CraftingArmy).
Warum ich?
Ich war schon in QSG Clans
Außerdem schaue ich jedenclanmember aktiv.und liebe Army96 #nohomo.

DANKE FÜRS LESEN WÜRDE MICH AUF EINE ANTWORT FREUEN

PS: HI Desh,habe mir einen zweiten Account gekauft weshalb meine stats jetzt besser sind. Außerdem kann ich nun viel aktiver sein,da der Schulstress vorbei ist. Vlt gibst du mit ne 2. Chance habe mir wirklich viel Mühe gegeben

Hey Leute,
ich wollte mich nur dafür entschuldigen, dass ich letzte Woche nicht an den PC konnte. Der Grund dafür war, dass meine Mutter für paar Tage verreist war und ich die ganze Zeit bei meinem Vater war, wo ich eben keinen PC habe. Würde mich echt freuen wenn ihr mir noch eine zweite Chance gebt. :)
LG FaultierMoment

♦ Name: Steffen
♦ IngameName : Leqqit
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): steffenplayzz oder Leqqit|Steffen
♦ Alter: 14
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): http://prnt.sc/b0xz0z (Statsrest deswegen keine All-Stats)
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe außer wenn ich einen Bow habe xD
♦ PvP Stärken: Rodcombos und Klickspeed (12-14 CPS)
♦ Ping: 17-20 ms
♦ Premium: Ja c:
♦ Clanerfahrung: Ja war in KompetenzQSG und NastyQSG
♦Warum genau du?:Weil ich sehr gut bin ich spieler viel besser als meine Stats sind.
♦Würdest du dich 96... nennen?: Ja

♦ Name:Tom
♦ IngameName :InvisTom
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):xIFameGSG
♦ Alter:13
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):2016-05-06_15.56.57.png 2016-05-06_15.57.02.png 2016-05-06_15.56.57.png 2016-05-06_15.57.02.png
♦ PvP Schwächen:mit Bowspam umzugehen
♦ PvP Stärken:Rod,Taktik,Bow
♦ Ping:13
♦ Premium:Nein,bereit es mir zu kaufen
♦ Clanerfahrung:-
♦Warum genau du?:Weil ich taktisch klug spiele.Und da ich Qsg sowie Algemeine erfahrung über Minecraft habe,mir Tipps geben lasse und aktiv spiele.
♦Würdest du dich 96... nennen?:Ja.

♦ Name: Lars
♦ IngameName : quteLyrex (Noch)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): quteLyrex
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):
183445_209884cc771e1b41e2ffba6e2de98415_thumb.jpg
183446_109f31246a171676e36a2b105e212273_thumb.jpg

♦ PvP Schwächen: Bogen
♦ PvP Stärken: Rod , Schwert , Secondarys
♦ Ping: 29
♦ Clanerfahrung: Nur EG und SG-Clans
♦Warum genau du?:Weil ich gut im Team spielen kann und ich Lust habe einen QSG-Clan zu joinen. :)
♦Würdest du dich 96... nennen?: Jep

Anhänge

• 2016-05-07_15.57.07.png
    2016-05-07_15.57.07.png
    357,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-07_15.41.48.png
    2016-05-07_15.41.48.png
    852,6 KB · Aufrufe: 0
♦ Name: Malte
♦ IngameName : Mealthyy
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): bymalte
all.png
30tage.png

♦ PvP Schwächen: zu Offensiv
♦ PvP Stärken: Rod, Combos
♦ Ping: 34
♦ Premium: Ja
♦ Clanerfahrung: Ja war leader bei MealQSG
♦Warum genau du?: ich denke das ich ein Teamplayer bin und ich mein why not
♦Würdest du dich 96... nennen?: ja klar :)

♦ Name: Moritz
♦ IngameName : VexuPlays
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): vexuplaysch
♦ PvP Schwächen: Bow
♦ PvP Stärken: Rodschpam
♦ Ping: 13
♦ Premium: Lifetime
♦ Clanerfahrung: jop
♦Warum genau du?: Ehhh ka xD
♦Würdest du dich 96... nennen?: eventuell

Bewerbung
- VEGAZ -
Ich bewerbe mich nur FALLS sich Distinyyy jtz auflösen sollte und hoffe werde dann bei euch angenommen :)

Name
Mein Name ist Tom.

Ingamename
_unexpected98

Skypename
Desh sollte mich bereits haben, heiße aber auf Skype icereturns_

Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d)
Meine Stats sind auf dem Acc auf gut deutsch gesagt Scheiße, da ich auf diesem Acc "Rdm" spiele, und ich ein "Fick" auf stats gebe ich selbst und viele andere die gegen mich kämpften schätzen mich auf 4er K/D ein und ich finde ich selbst spiele wie ein 3er K/D Spieler, auf meinem Schwitzer acc hab ich zurzeit eine 4,5er K/D, solange ich besser als meine stats spiele sind mir die stats in QSG eh egal, könnt mich ja testen.

PvP Schwächen
Ich spiele untaktisch meistens was heißt: Ich gehe einfach drauf ohne nachzudenken trotz schlechterem Equip und gehe immer weiter drauf weil ich denke ich bekomme den Spieler noch, Meistens 2vs1 ich den Gegnerclan was ich schon mehrmals im cw geschafft habe. (nopush)

PvP Stärken (Detaliert)

Schwert
Ich kann gute Turns geben und dann beim turn zickzack gehen und somit Gegner gut zerlegen.

Rod
Ich habe relativ gutes rodaim und kann Gegner gut von mir weg rodden und mich aus ecken befreien.
Ich setze die Rod gut ein mit guten "Rod taktiken" mit denen ich oft andere Spieler flawlesse (wenn es das wort gibt) die nicht gerade schlecht sind.

Bogen
Bowaim hab ich genauso gut und treffe meist jeden Pfeil ca 8/10 auch aus langen Entfernungen.

Teamplay
Ich verstehe mich eigentlich mit jedem und kann mit jedem im Team spielen.
Ich bin kein Typ der rumschreit ich rede einfach normal und bleib ruhig.

Maps

Ich spiele seit MW2 Aktiv CoD und seit QSG draußen ist eig QSG und hab gute Maperfahrung.

Ping
Ich habe so im Durchschnitt 7-22ms womit ich sehr gut umgehe

Premium
Ich kaufe mir jeden Monat neues Prem, Lifetime kaufe ich mir nich da ich kein Lifetime möchte falls der Server mal schließen sollte oder ich MC Quitte.

Clanerfahrung
War bisher in Devize 1-2 Monate lange war dort auch Mod, War dann in Distinyyy (nächste woche schon 2 Monate lang) und war dort Mod und kurze Zeit auch Co-Leader) Da sich Distinyyy vielleicht auflöst schreibe ich im voraus diese Bewerbung.

Warum genau du?
Ich bin ein Erfahrender QSG Spieler und Clan erfahren, mehr Infos findet ihr unter Stärken.

Würdest du dich 96... nennen?
Wahrscheinlich nicht, da ich mich gestern erst umbenannt habe, und es dauern wird bis ich wieder kann, wenn es soweit sein sollte dann wahrscheinlich Ja.

Mfg, Tom // _unexpected98

Hey ne Frage wollte ihr ein Partner Clan von Sl4de sein?Also wir helfen euch bei CW's mit und ihr bei uns.

• Like
Reaktionen: VentixPlays
jo, ab jetzt seid ihr für mich der lächerlichste und wingeilste clan, den es überhaupt gibt. ihr habt fair gegen DvZ verloren und jz wollt ihr sie dafür dqen, dass jemand NACH dem clanwar( man kriegt ja auch beim fussballkeine rrote Karte mehr, wenn man nach dem Spiel in der Bahn den schiri beleidigt)'dqen und das noch nicht mal für ne beleidigung oder so, er hat einfach nurw :“warum sollte ich mich bei 96 bewerben?“ geschrieben,was wahrscheinlich auf den Spam text, den du jeden bei skype schickst(hey Army 96 sucht 3Member, bewirb dich doch mal) bezogen ist. gegen Sl4de habt ihr auch verloren, und meintet dann am ende einfach so dq und gegen Value oder so habt ihr glaube ich auch verloren, den cw sehe ich auch nirgends auf der clanpage.

♦ Name: Henrik
♦ IngameName : KinqMaso
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): henrikhemmer2901
♦ Alter: 13 (fast 14)
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): http://prntscr.com/b1m97g , http://prntscr.com/b1m97i
♦ PvP Schwächen: Bow (longshots)
♦ PvP Stärken: Combos, stafes
♦ Ping: 25-30
♦ Clanerfahrung: Ja hatte selber einen Clan hat sich aber aufgelöst!
♦Warum genau du?: Weil ich einen guten QSG Clan Suche mit dem man Spaß haben kann!
♦Würdest du dich 96... nennen?: Ja!!! Auf jeden Fall! wenn ich aber angenommen werde muss ich erst warten da ich mich umgenannt habe!

♦ Name: Henrik
♦ IngameName : KinqMaso
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): henrikhemmer2901
♦ Alter: 13 (fast 14)
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): http://prntscr.com/b1m97g , http://prntscr.com/b1m97i
♦ PvP Schwächen: Bow (longshots)
♦ PvP Stärken: Combos, stafes
♦ Ping: 25-30
♦ Clanerfahrung: Ja hatte selber einen Clan hat sich aber aufgelöst!
♦Warum genau du?: Weil ich einen guten QSG Clan Suche mit dem man Spaß haben kann!
♦Würdest du dich 96... nennen?: Ja!!! Auf jeden Fall! wenn ich aber angenommen werde muss ich erst warten da ich mich umgenannt habe!
So eine K/D und dann 2 Wörter Antworten.. denkst nich das du angenommen wirst? xd

♦ IngameName DuudeFabi / ExentyLeader
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):sag ich euch per Ts3
♦ Alter:17
♦ Screenshot deiner QSG Stats ( DuudeFabi: Monat's Stats : http://prntscr.com/b1mx02 All stats: http://prntscr.com/b1mx55 ) ( ExentyLeader: All: 4.07, Monats 5.55 K/D
♦ PvP Schwächen:Bogen Fights
♦ PvP Stärken:Rod-PvP
♦ Ping:17-25
♦ Premium:ja
♦ Clanerfahrung:ja
♦Warum genau du?:weil ein Kumpel drinne ist. :)
♦Würdest du dich 96... nennen?: auf meinem 2acc Bestimm. :)

• Like
Reaktionen: VentixPlays
Hi,
Dies ist meine Bewerbung für Army 96.
Ich hoffe ich erwähne alles Nötige und entschuldige mich schon mal dafür,dasss die Bewerbung nicht "so" gut ist,weil ich am Handy bin.

Name:Marcel
Ingame:1.Acc zireq/2.Acc SwiftyMarcel
Stats:Habe auf zireq einen Statsreset gemacht,daher nucht so viele Wins.
Außerdem sind Statsall und monthly gleich auf zireq.
Stats zireq:kd:4,03 Wl:38% Wins:50
Stats SwiftyMarcel:kd:2,03 Wl:18%Winsall:ungefähr 450
PvP Stärken:Cps(meist 10-11);Wtfast;Movement;Rod-Aim;Bow-Aim;Team-Playing;Map Kenntnisse und TnT Placement.
PvP-Schwächen:Wasserkämpfe und Cheestlooting (nicht sehr schnell xD)
Ping:19-23
Premium:Ja! (Noch 3 Wochen)
Clanerfahrung:Sehr viel! (Kurz in Duudes,SwiftyQsg und in Army96 war ich auch 2 Monate!)
Warum genau du?:Weil ich die alte Zeit vermisse wo ich noch in 96 war,ich jetzt wieder viel aktiver spiele und bog auf Cws habe.
Würdest du dich ...96 nennen?:Ja!
So hieß ich auch schon.

So,ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Falls noch fragen offen sind,gerne in Skype stellen.
Ich weiß dass ihr voll seid aber wenn jemand leavt oder gekickt wird,kann man ja auf mich zurück greifen.:D
LG Marcel
Abgelehnt

♦ Name: Leandro
♦ IngameName : Paso8
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): astrid-moeller-
♦ Alter: Bald 13 :c
♦ PvP Schwächen:Wasserkämpfe,3er Teams :eek:
♦ PvP Stärken: Rod,FnS,Schwert
♦ Ping:19-21
♦ Premium: Kaufe es mir Jetzt!:)
♦ Clanerfahrung: Bisschen
♦Warum genau du?: Weil ich mit NullGrammFett in ein Clan möchte und weil ich sehr viel Postives gehört habe!:)
♦Würdest du dich 96... nennen?: Könnte man sich überlegen :)
Abgelehnt

:
Hallo Army96
Im folgen Text möchte ich mich für den QSG-Clan Army96 bewerben.

Zu mir:

Mein Name ist Moritz und ich bin 13- Jahre alt. In meiner Freizeit spiele außer Minecraft ich sehr gerne Fußball oder treffe mich mit meinen Freunden.Außerdem besuche ich ein Gymnasium was zu meiner geistigen Reife beiträgt.Mit mir kann man sowohl Spaß haben,da ich ein sehr humorvoller Mensch bin,aber auch ernst sein. z.B bei Cws.

Minecraft:
Ich spiele Minecraft seit etwa 2Jahren,QSG seit etwa einem Jahr besonders aktiv.Meine Stärken liegen vorallem bei der Rod sowie bei meinem Movement.Meine Schwäche ist,dass ich manchmal zu offensiv spiele,aber keines Falls ohne Taktik etc. Meine Stats habe ich leider erst vor zwei Tagen resettet. Ign. heiße ich QSGSuchtberatung und habe vor meinem statsreset monthly eine 5 ,6 kd gehabt und in Alltime 4,8 kd und 800 wins.
Mein Ping zum GommeHD.net Server beträgt etwa 30ms. Außerdem besitze ich sowohl einen cw-account als auch einen privaten. Derzeit besitze ich leider kein Premium aber ich werde mir demnächst Lifetime kaufen.

Equipment&Sonstiges
Ich besitze derzeit einen Gaming-Pc sowie eine Razer Deathadder und eine Razer Blackwidow was zum mega geilen Spiel-Erlebnis beiträgt. Natürlich habe ich auch ts und skype(CraftingArmy).
Warum ich?
Ich war schon in QSG Clans
Außerdem schaue ich jedenclanmember aktiv.und liebe Army96 #nohomo.

DANKE FÜRS LESEN WÜRDE MICH AUF EINE ANTWORT FREUEN

PS: HI Desh,habe mir einen zweiten Account gekauft weshalb meine stats jetzt besser sind. Außerdem kann ich nun viel aktiver sein,da der Schulstress vorbei ist. Vlt gibst du mit ne 2. Chance habe mir wirklich viel Mühe gegeben
Abgelehnt / kommt auch nicht gut an mit den Dislikebot ^^

Hey Leute,
ich wollte mich nur dafür entschuldigen, dass ich letzte Woche nicht an den PC konnte. Der Grund dafür war, dass meine Mutter für paar Tage verreist war und ich die ganze Zeit bei meinem Vater war, wo ich eben keinen PC habe. Würde mich echt freuen wenn ihr mir noch eine zweite Chance gebt. :)
LG FaultierMoment
Sry sind jetzt closed :d

♦ Name: Steffen
♦ IngameName : Leqqit
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): steffenplayzz oder Leqqit|Steffen
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): http://prnt.sc/b0xz0z (Statsrest deswegen keine All-Stats)
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe außer wenn ich einen Bow habe xD
♦ PvP Stärken: Rodcombos und Klickspeed (12-14 CPS)
♦ Ping: 17-20 ms
♦ Clanerfahrung: Ja war in KompetenzQSG und NastyQSG
♦Warum genau du?:Weil ich sehr gut bin ich spieler viel besser als meine Stats sind.
♦Würdest du dich 96... nennen?: Ja
Abgelehnt

♦ Name:Tom
♦ IngameName :InvisTom
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):xIFameGSG
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d):Anhang anzeigen 168430 Anhang anzeigen 168431 Anhang anzeigen 168430 Anhang anzeigen 168431
♦ PvP Schwächen:mit Bowspam umzugehen
♦ PvP Stärken:Rod,Taktik,Bow
♦ Ping:13
♦ Premium:Nein,bereit es mir zu kaufen
♦ Clanerfahrung:-
♦Warum genau du?:Weil ich taktisch klug spiele.Und da ich Qsg sowie Algemeine erfahrung über Minecraft habe,mir Tipps geben lasse und aktiv spiele.
♦Würdest du dich 96... nennen?:Ja.
Abgelehnt

♦ Name: Lars
♦ IngameName : quteLyrex (Noch)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): quteLyrex
183445_209884cc771e1b41e2ffba6e2de98415_thumb.jpg
183446_109f31246a171676e36a2b105e212273_thumb.jpg

♦ PvP Schwächen: Bogen
♦ PvP Stärken: Rod , Schwert , Secondarys
♦ Ping: 29
♦ Clanerfahrung: Nur EG und SG-Clans
♦Warum genau du?:Weil ich gut im Team spielen kann und ich Lust habe einen QSG-Clan zu joinen. :)
♦Würdest du dich 96... nennen?: Jep
Abgelehnt

♦ Name: Malte
♦ IngameName : Mealthyy
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): bymalte
all.png
30tage.png

♦ PvP Schwächen: zu Offensiv
♦ PvP Stärken: Rod, Combos
♦ Ping: 34
♦ Clanerfahrung: Ja war leader bei MealQSG
♦Warum genau du?: ich denke das ich ein Teamplayer bin und ich mein why not
♦Würdest du dich 96... nennen?: ja klar :)
Abgelehnt

♦ Name: Moritz
♦ IngameName : VexuPlays
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): vexuplaysch
♦ PvP Stärken: Rodschpam
♦ Ping: 13
♦ Premium: Lifetime
♦ Clanerfahrung: jop
♦Warum genau du?: Ehhh ka xD
♦Würdest du dich 96... nennen?: eventuell
Abgelehnt

Bewerbung
- VEGAZ -
Ich bewerbe mich nur FALLS sich Distinyyy jtz auflösen sollte und hoffe werde dann bei euch angenommen :)

Name
Mein Name ist Tom.

Ingamename
_unexpected98

Skypename
Desh sollte mich bereits haben, heiße aber auf Skype icereturns_

Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d)
Meine Stats sind auf dem Acc auf gut deutsch gesagt Scheiße, da ich auf diesem Acc "Rdm" spiele, und ich ein "Fick" auf stats gebe ich selbst und viele andere die gegen mich kämpften schätzen mich auf 4er K/D ein und ich finde ich selbst spiele wie ein 3er K/D Spieler, auf meinem Schwitzer acc hab ich zurzeit eine 4,5er K/D, solange ich besser als meine stats spiele sind mir die stats in QSG eh egal, könnt mich ja testen.

PvP Schwächen
Ich spiele untaktisch meistens was heißt: Ich gehe einfach drauf ohne nachzudenken trotz schlechterem Equip und gehe immer weiter drauf weil ich denke ich bekomme den Spieler noch, Meistens 2vs1 ich den Gegnerclan was ich schon mehrmals im cw geschafft habe. (nopush)

PvP Stärken (Detaliert)

Schwert
Ich kann gute Turns geben und dann beim turn zickzack gehen und somit Gegner gut zerlegen.

Rod
Ich habe relativ gutes rodaim und kann Gegner gut von mir weg rodden und mich aus ecken befreien.
Ich setze die Rod gut ein mit guten "Rod taktiken" mit denen ich oft andere Spieler flawlesse (wenn es das wort gibt) die nicht gerade schlecht sind.

Bogen
Bowaim hab ich genauso gut und treffe meist jeden Pfeil ca 8/10 auch aus langen Entfernungen.

Teamplay
Ich verstehe mich eigentlich mit jedem und kann mit jedem im Team spielen.
Ich bin kein Typ der rumschreit ich rede einfach normal und bleib ruhig.

Maps

Ich spiele seit MW2 Aktiv CoD und seit QSG draußen ist eig QSG und hab gute Maperfahrung.

Ping
Ich habe so im Durchschnitt 7-22ms womit ich sehr gut umgehe

Premium
Ich kaufe mir jeden Monat neues Prem, Lifetime kaufe ich mir nich da ich kein Lifetime möchte falls der Server mal schließen sollte oder ich MC Quitte.

Clanerfahrung
War bisher in Devize 1-2 Monate lange war dort auch Mod, War dann in Distinyyy (nächste woche schon 2 Monate lang) und war dort Mod und kurze Zeit auch Co-Leader) Da sich Distinyyy vielleicht auflöst schreibe ich im voraus diese Bewerbung.

Warum genau du?
Ich bin ein Erfahrender QSG Spieler und Clan erfahren, mehr Infos findet ihr unter Stärken.

Würdest du dich 96... nennen?
Wahrscheinlich nicht, da ich mich gestern erst umbenannt habe, und es dauern wird bis ich wieder kann, wenn es soweit sein sollte dann wahrscheinlich Ja.

Mfg, Tom // _unexpected98
Sehr ausführliche Bewerbung :)
Einer der besten bis jetzt ^^ - Ich kontaktiere dich über Skype falls wir einen Member brauchen :) dann würdest du der Neue Member sein der den alten wieder setzt :)

♦ IngameName DuudeFabi / ExentyLeader
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):sag ich euch per Ts3
♦ Alter:17
♦ Screenshot deiner QSG Stats ( DuudeFabi: Monat's Stats : http://prntscr.com/b1mx02 All stats: http://prntscr.com/b1mx55 ) ( ExentyLeader: All: 4.07, Monats 5.55 K/D
♦ PvP Schwächen:Bogen Fights
♦ PvP Stärken:Rod-PvP
♦ Ping:17-25
♦ Premium:ja
♦ Clanerfahrung:ja
♦Warum genau du?:weil ein Kumpel drinne ist. :)
♦Würdest du dich 96... nennen?: auf meinem 2acc Bestimm. :)
Welcome :)

♦ Name:Shayan
♦ IngameName :shvyvns
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):
All:upload_2016-5-9_22-13-9.png
30 Tage-stats:upload_2016-5-9_22-12-47.png
♦ PvP Schwächen:Wasser Kämpfe, und Fights auf Eis(Hab enen 40-50 png :/ )
♦ PvP Stärken: Rod, Bow, Tnt placing,
♦ Ping: 40-50
♦ Premium: Ja, ich habe Lifetime Premum
♦ Clanerfahrung:Ich war in Duudes(Nachdem Ritchie geleavt ist) Agresseive Clan und in ToxiqQSG
♦Warum genau du?: Weil ich einen Clan suche der gut ist,und ich Ventixplays kenne und mit ihm im einem CLan sein möchte.
♦Würdest du dich 96... nennen?: Ja why not :D

Mfg Shayan nennt mich Shay ;)

♦ Name: Fabio
♦ IngameName : Faabiooo
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): live:fabio-giulio
♦ Alter: 13 werde in ein paar Monaten 14
30d: http://prntscr.com/b2hk8t
all: http://prntscr.com/b2hjza
♦ PvP Stärken: Rod, FNS, Pingcombos :D
♦ Ping: 22ms
♦ Premium: Lifetime Premium
♦ Clanerfahrung: Ja, ich war früher im Astral Clan und habe in letzter Zeit weniger QSG gespielt und jetzt aber wieder angefangen.
♦Warum genau du?: Da ich denke das ich, wenn ich eingespielt bin auch richtig viel in nem CW reizen kann.
♦Würdest du dich 96... nennen?: Ich glaube wenn nur auf meinem 2Acc, da mein Main mein Acc den Namen von meinem YT Acc hat.

PS: die 30d Stats sind von 2 Tagen

Hey ne Frage wollte ihr ein Partner Clan von Sl4de sein?Also wir helfen euch bei CW's mit und ihr bei uns.
Ne Danke

jo, ab jetzt seid ihr für mich der lächerlichste und wingeilste clan, den es überhaupt gibt. ihr habt fair gegen DvZ verloren und jz wollt ihr sie dafür dqen, dass jemand NACH dem clanwar( man kriegt ja auch beim fussballkeine rrote Karte mehr, wenn man nach dem Spiel in der Bahn den schiri beleidigt)'dqen und das noch nicht mal für ne beleidigung oder so, er hat einfach nurw :“warum sollte ich mich bei 96 bewerben?“ geschrieben,was wahrscheinlich auf den Spam text, den du jeden bei skype schickst(hey Army 96 sucht 3Member, bewirb dich doch mal) bezogen ist. gegen Sl4de habt ihr auch verloren, und meintet dann am ende einfach so dq und gegen Value oder so habt ihr glaube ich auch verloren, den cw sehe ich auch nirgends auf der clanpage.
Abgesehen davon das keiner deiner aussagen wirklich stimmen aber gut ,
Nun zu dir und deine Rechtschreibung & deinen Clan gegen DvZ Haben wir verloren , und auch eingetragen ? .. Die Sache mit Sl4de hat sich schon lange geklärt da es bei denen einen Hacker gab (Aufgenommen) so wird der CW wiederholt Value haben wieder 5-1 Gewonnen :) Naja abgesehen davon das du der lächerlichste Spieler und der lächerlichste Clan Führer der Welt bist habe ich jetzt mal nicht deine Rechtschreibung korrigiert :)

♦ Name:Shayan
♦ IngameName :shvyvns
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung):
All:Anhang anzeigen 169311
30 Tage-stats:Anhang anzeigen 169310
♦ PvP Schwächen:Wasser Kämpfe, und Fights auf Eis(Hab enen 40-50 png :/ )
♦ PvP Stärken: Rod, Bow, Tnt placing,
♦ Ping: 40-50
♦ Premium: Ja, ich habe Lifetime Premum
♦ Clanerfahrung:Ich war in Duudes(Nachdem Ritchie geleavt ist) Agresseive Clan und in ToxiqQSG
♦Warum genau du?: Weil ich einen Clan suche der gut ist,und ich Ventixplays kenne und mit ihm im einem CLan sein möchte.
♦Würdest du dich 96... nennen?: Ja why not :D

Mfg Shayan nennt mich Shay ;)
Abgelehnt

Ne Danke

Nun zu dir und deine Rechtschreibung & deinen Clan gegen DvZ Haben wir verloren , und auch eingetragen ? .. Die Sache mit Sl4de hat sich schon lange geklärt da es bei denen einen Hacker gab (Aufgenommen) so wird der CW wiederholt Value haben wieder 5-1 Gewonnen :) Naja abgesehen davon das du der lächerlichste Spieler und der lächerlichste Clan Führer der Welt bist habe ich jetzt mal nicht deine Rechtschreibung korrigiert :)
wow, ich achte im internet nicht auf rechtschreibung xd und gegen DvZ habt ihr am anfang dq eingetragen^^

♦ Name: Fabio
♦ IngameName : Faabiooo
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): live:fabio-giulio
♦ Alter: 13 werde in ein paar Monaten 14
30d: http://prntscr.com/b2hk8t
all: http://prntscr.com/b2hjza
♦ PvP Stärken: Rod, FNS, Pingcombos :D
♦ Ping: 22ms
♦ Premium: Lifetime Premium
♦ Clanerfahrung: Ja, ich war früher im Astral Clan und habe in letzter Zeit weniger QSG gespielt und jetzt aber wieder angefangen.
♦Warum genau du?: Da ich denke das ich, wenn ich eingespielt bin auch richtig viel in nem CW reizen kann.
♦Würdest du dich 96... nennen?: Ich glaube wenn nur auf meinem 2Acc, da mein Main mein Acc den Namen von meinem YT Acc hat.

PS: die 30d Stats sind von 2 Tagen
Abgelehnt :)

Ne Danke

Abgelehnt
Das ding ist, dass deine rechtschreibung auch falsch ist xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop