Trauern werden wir nedChill bratan, hab dir FA gesendet
Guten Tag an alle aktiven Spieler und Verfolger des Clans,
Army96 ist ab jetzt CLOSED.
Wir stehen deswegen nicht offen für CWs bzw. CW-Anfragen oder Bewerbungen.
LordDarky
&
96
'Ein gutes Team schlägt jeden Gegner'Is jz net böse gemeint, zwar seit ihr auch sehr stark im team aber das kam so überraschend, dass Army gegen euch Verloren hat und auch noch 5-2 also 5-4 is noch verständlich aber so niedrig :c
Verzieh dich hier
Was willst du jetzt? Ich finde es schade, dass Army closed ist, und es mal wieder einen QSG-Clan weniger gibt....Verzieh dich hier
Ist eigentlich pausiertWas willst du jetzt? Ich finde es schade, dass Army closed ist, und es mal wieder einen QSG-Clan weniger gibt....
Ich will nicht das eine Kreatur wie du die Clanpage besudelt, wir alle würden gerne auf dich in der Szene verzichtenWas willst du jetzt? Ich finde es schade, dass Army closed ist, und es mal wieder einen QSG-Clan weniger gibt....
Nein, ich möchte auf niemanden in der Szene verzichten, die ist so wie so schon zu klein und schrumpft immer mehr..Ich will nicht das eine Kreatur wie du die Clanpage besudelt, wir alle würden gerne auf dich in der Szene verzichten
Was faselst du für ein Müll? xDIch will nicht das eine Kreatur wie du die Clanpage besudelt, wir alle würden gerne auf dich in der Szene verzichten
besudelt wtfWas faselst du für ein Müll? xD
Google es, wie verschmutzenbesudelt wtf![]()
Das man keine Leute braucht, die überall aufmucken, immer redos für nichts wollen , keine Loses eintragen und „L“ schreiben wenn sie einen in qsg zerteamenWas faselst du für ein Müll? xD
Es kommen mehr dazu und wie oben beschrieben, solche braucht man nicht, wegen solchen quiten auch die korrekten Clans / leuteNein, ich möchte auf niemanden in der Szene verzichten, die ist so wie so schon zu klein und schrumpft immer mehr..
zwar seit ihr
Diggah der Arme ist seit neustem Mod geworden und Army closed :/LordDarky • Filip
Weil mods (LordDarky,Schnitzelclient) CWs ausmachen und dann einfach weg gehen.Warum eigentlich closed? XD
Hä waren doch alle bei dem CW da, Desh ist in unseren Channel gekommen und Schnitzel und Darky haben gespielt oder?Weil mods (LordDarky,Schnitzelclient) CWs ausmachen und dann einfach weg gehen.
Darky geht essen und Schnitzel geht weg ,weil er abgefuckt war...
Jason spielt auch kein Mc mehr.