Inaktiv Army96 [96] CLOSED

Hey warum wurde ich abgelehnt :(
Weil, du nicht den Anforderungen entsprichst.

♦ Name: Serhat
♦ IngameName : SirexSG (aber bald wieder SirexQSG)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): serohd38
♦ Alter: 13
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): https://prntscr.com/fg54lv [30](habe meinen 2. Acc hochgespielt deshlab so Inaktiv https://prntscr.com/fg54o0 [all]
♦ PvP Schwächen: Bow
♦ PvP Stärken: OnlySword Combos, Combos kontern, Combos geben, Rod(net soo fresh aber geht), Timed Hits W-/S - Tap
♦ Ping: 10- 13
♦ Premium: Für den Server doch nicht
♦ Clanerfahrung: Quantum, Revenqu, Clxse, #kik, Washington für 1 Tag xD, Shaqii, Europa + CW kenne ich mich gut aus aber werde unterschätzt :(
♦Warum genau du?: Ich könnte neues erlernen von euren Membern und ich wollte schon immer mit Peter reden xD<3
♦Würdest du dich 96... nennen?: Ich würde mich sogar nur: 96 nennen

Schlusswort: Ich weiß, dass ich abgelehnt werde :( xD

♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): https://prntscr.com/fg54lv [30](habe meinen 2. Acc hochgespielt deshlab so Inaktiv https://prntscr.com/fg54o0 [all]
♦ PvP Stärken: OnlySword Combos, Combos kontern, Combos geben, Rod(net soo fresh aber geht), Timed Hits W-/S - Tap
♦ Clanerfahrung: Quantum, Revenqu, Clxse, #kik, Washington für 1 Tag xD, Shaqii, Europa + CW kenne ich mich gut aus aber werde unterschätzt :(
♦Warum genau du?: Ich könnte neues erlernen von euren Membern und ich wollte schon immer mit Peter reden xD<3

Abgelehnt.

Abgelehnt

♦ Name: Daniel
♦ IngameName : LingLingIsDead (bin Thor fääään xd)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): daniel.hartwig88
♦ Alter: 14 habe aber nicht die tiefste Stimme :c
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30D: http://prntscr.com/fgg6c3 Alltime: http://prntscr.com/fgg6lf
(konnte früher auf meinem alten Account eine gute 4er KD halten bis er gehackt wurde)
♦ PvP Schwächen: 1v3, Waterfight
♦ PvP Stärken: Rodaim, 1o1, Combos drücken, defensiv spielen, Blockhitten, Soup
♦ Ping: durchgehend 17ms
♦ Premium: nope
♦ Clanerfahrung: Ich war schon in vielen Clans ( qsg: #kik und mehr... BW: alle Clans haben sich da aufgelöst)
♦Warum genau du?: Das weiß ich selber nicht, ich suche halt einen guten Clan mit netten M8's und ich feier TheDesh und ThorIsAlive..
♦Würdest du dich 96... nennen?: Joa wenn ich um die 10 Tage schon drinne bin..

Ich habe noch ein paar Sachen zu erklären die ich aber in keinem Text verfassen kann.. :(

Achja ich habe den Account von einer bekannten gekauft, siehe 1 Name in der Namehistory xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
♦ Name: Daniel
♦ IngameName : LingLingIsDead (bin Thor fääään xd)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): daniel.hartwig88
♦ Alter: vor kurzem 14 geworden habe aber nicht die tiefste Stimme :c
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): 30D: http://prntscr.com/fgg6c3 Alltime: http://prntscr.com/fgg6lf
(konnte früher auf meinem alten Account eine gute 4er KD halten bis er gehackt wurde)
♦ PvP Schwächen: 1v3, Waterfight
♦ PvP Stärken: Rodaim, 1o1, Combos drücken, defensiv spielen, Blockhitten, Soup
♦ Ping: durchgehend 17ms
♦ Premium: nope
♦ Clanerfahrung: Ich war schon in vielen Clans ( qsg: #kik und mehr... BW: alle Clans haben sich da aufgelöst)
♦Warum genau du?: Das weiß ich selber nicht, ich suche halt einen guten Clan mit netten M8's und ich feier TheDesh und ThorIsAlive..
♦Würdest du dich 96... nennen?: Joa wenn ich um die 10 Tage schon drinne bin..

Ich habe noch ein paar Sachen zu erklären die ich aber in keinem Text verfassen kann.. :(

Achja ich habe den Account von einer bekannten gekauft, siehe 1 Name in der Namehistory xD
Abgelehnt.

♦ Name: Maxim
♦ IngameName : BinZuGutFuer96 (in 6 Tagen 96z)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): [email protected]
♦ Alter:15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Unten als Bild
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe
♦ PvP Stärken: Ping, w-Tab, straven, rod sword combos, Teamplayer
♦ Ping: 25-30
♦ Premium: Nein
♦ Clanerfahrung: ein wenig
♦Warum genau du?: Da ich ein guter Teamplayer bin und in nahezu jeder PVP Situation weiß, wie ich mich zu verhalten habe.
♦Würdest du dich 96... nennen?: JA

Also, das ist meine zweite bewerbung, ich habe mit desh bereits per PN unterhalten, ich habe mich auf eine 2er k/D hocheschwitzt, und da geht noch mehr :)
2017-06-06_14.20.44.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
♦ Name: Maxim
♦ IngameName : BinZuGutFuer96 (in 6 Tagen 96z)
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): [email protected]
♦ Alter:15
♦ Screenshot deiner QSG Stats (All und 30d): Unten als Bild
♦ PvP Schwächen: Wasserkämpfe
♦ PvP Stärken: Ping, w-Tab, straven, rod sword combos, Teamplayer
♦ Ping: 25-30
♦ Premium: Nein
♦ Clanerfahrung: ein wenig
♦Warum genau du?: Da ich ein guter Teamplayer bin und in nahezu jeder PVP Situation weiß, wie ich mich zu verhalten habe.
♦Würdest du dich 96... nennen?: JA

Also, das ist meine zweite bewerbung, ich habe mit desh bereits per PN unterhalten, ich habe mich auf eine 2er k/D hocheschwitzt, und da geht noch mehr :)
Anhang anzeigen 226250
Abgelehnt.

Was muss ich verbessern?
Erfahrungen sammeln. In QSG und in Clans.

headerz796sjdqir.png

♦ Name: Duc
♦ IngameName : LupixHD
♦ Skypename (Geht auch per Unterhaltung): sag ich per Twitter DM
♦ Alter: 15
♦ PvP Stärken: Sword,Rod, Ping, Combo
♦ Ping: zumeist 9-12ms wenn Telekom spinnt 230ms
♦ Premium: Lifetime
♦ Clanerfahrung: Bissel
♦Warum genau du?: weil ich swag habe
♦Würdest du dich 96... nennen?: muss mal überlegen​

Wunderschönen Guten Tag,
ich heiße Luca, bin 15. Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher QSG-Spieler.

Minecraft spiele ich jetzt seit fünf Jahren, und konnte in dieser Zeit sehr gute Erfahrungen sammeln.
Außerdem war ich in dem Clan: "croze", und konnte dort meine ersten Erfahrungen sammeln.
Derzeit besitze ich in den 30. Tagen Stats eine 3,04-KD und bin mit Platz 80 sehr zufrieden.

Kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen!
Stärken: Rod, Bow
Schwächen: Ping

Skype und Teamspeak nutze ich eigentlich den ganzen Tag. Ich habe auch eine sehr gute Mikrofon Qualität.

Da ich ein sehr netter, symphatischer und hilfsbereiter Mensch bin, dachte ich mir, bewirbst du dich mal bei einem so guten Clan. Ich hoffe ich kann bald mit dem Clankürzel: "96" spielen, und neue, nette, Leute kennenlernen. :=)

Auf eine tolle Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca <3Screenshot_29.png Screenshot_30.png

Da ich ein SG Spieler war/bin und Qsg nur damals zum aufwärmen gespielt habe sind meine Stats nicht die besten, deshalb bewerbe ich mich mit meinen SG Stats.

Allgemein

Name:​
Phill​

Dein/e Ingamename/'s:​
ExtriqQijNenat / ExtriqSG
Dein Skypename:​
ExtriqNeverDie
Ich bin 15 Jahre alt

PvP
Screens von /statsall und /stats​
ExtriqSG: http://prntscr.com/fh262p [9ner KD]
Stärken:
´Rod / Hits

Schwächen:
Bow​
Nebensächliches
Hast du Premium?:​
Nope​
In welchen Clans bist Du gewesen?:​
Bekannten SG Clans​
In welchen Clans bist du zurzeit?:​
Vasty
Warum willst du Army96 beitreten?:​
Ich möchte mich in die QSG Clan-Szene etwas einleben und würde gerne direkt
mit guten Clans beginnen ^^
Hast du noch etwas zu sagen?​
Nope

Da ich ein SG Spieler war/bin und Qsg nur damals zum aufwärmen gespielt habe sind meine Stats nicht die besten, deshalb bewerbe ich mich mit meinen SG Stats.

Allgemein

Name:
Phill
Dein/e Ingamename/'s:
ExtriqQijNenat / ExtriqSG

Dein Skypename:
ExtriqNeverDie

PvP

Screens von /statsall und /stats
ExtriqSG: http://prntscr.com/fh262p [9ner KD]

Stärken:
´Rod / Hits

Schwächen:
Bow

Nebensächliches

Hast du Premium?:
Nope

In welchen Clans bist Du gewesen?:
Bekannten SG Clans

In welchen Clans bist du zurzeit?:
Vasty

Warum willst du Army96 beitreten?:
Ich möchte mich in die QSG Clan-Szene etwas einleben und würde gerne direkt
mit guten Clans beginnen ^^

Hast du noch etwas zu sagen?
Nope

Recommended, netter & guter Player ;)

Schönen guten Abend lieber 96 Clan,

Ich bin heute Abend hier um mich für diesen Clan zu bewerben warum ich jetzt so eine ausführliche Bewerbung schreibe, ich finde es kommt einfach ein bisschen besser rüber und macht meiner Meinung nach einen besseren Eintrug.

Persönliche Daten :

Mein Name ist Niklas und ich bin gerade noch 13 Jahre jung ich führe sehr viele Hobbys dazu gehört natürlich auch Gaming was ich sehr mit Leidenschaft und Spaß ausführe .

Internet Daten (Weis nicht wie ich es nennen soll xD ) :

Skypename : cr4nknight
Discord : PrqLineYT#6933
Ingame : PrqLineYT
Premium : NEIN

Meine PvP erfahrung und PvP Stärken / Schwächen :

Meine erfahrungen sind sehr hoch im PvP da ich schon seid anfang in der PvP scene Vertreten bin da habe ich als erstes angefangen SkyWars zu spielen dann BedWars Cw und somit spiele ich schon fast ein Jahr jetzt Soup und QSG . Meine Stärken in PvP Allgemein sind sehr gute Rod hits aber auch ohne Rod kann ich sehr gut spielen meine Hits sind eig ganz gut ich habe einen 24-15 Ping und meine schwächen sind das ich kein redusen oder irgenwie sowas kann mehr habe ich eig. nicht.

Clanerfahrung :

Ja habe ich, ich war schon in 3 QSG Clans aber bisher war der beste clan in dem ich jetzt im Moment noch drin bin .

Warum möchte ich in den Clan :

Ich möchte einfach bei ein Paar leute in den Clan wo es keine streitigkeiten wo man beim ClanWar die Fresse hält und vlt gerade mal die Specs was sagen aber sonst Ruhe ist mein Problem ist einfach dass ich so einen Lärm im Ts nicht aushalten kann wo es sein könnte das ich mich wieder verziehe !

Zu der frage ob ich mich 96 nenne hält davon ab wenn ich erstmal 2 Wochen im clan bin und das Clan verhältnis passt .

Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend / Nacht LG Niklas / PrqLineYT / PrqLine96

Meine Stats Unbenannt.png Unbenannt.png

Schönen guten Abend lieber 96 Clan,

Ich bin heute Abend hier um mich für diesen Clan zu bewerben warum ich jetzt so eine ausführliche Bewerbung schreibe, ich finde es kommt einfach ein bisschen besser rüber und macht meiner Meinung nach einen besseren Eintrug.

Persönliche Daten :

Mein Name ist Niklas und ich bin gerade noch 13 Jahre jung ich führe sehr viele Hobbys dazu gehört natürlich auch Gaming was ich sehr mit Leidenschaft und Spaß ausführe .

Internet Daten (Weis nicht wie ich es nennen soll xD ) :

Skypename : cr4nknight
Discord : PrqLineYT#6933
Ingame : PrqLineYT
Premium : NEIN

Meine PvP erfahrung und PvP Stärken / Schwächen :

Meine erfahrungen sind sehr hoch im PvP da ich schon seid anfang in der PvP scene Vertreten bin da habe ich als erstes angefangen SkyWars zu spielen dann BedWars Cw und somit spiele ich schon fast ein Jahr jetzt Soup und QSG . Meine Stärken in PvP Allgemein sind sehr gute Rod hits aber auch ohne Rod kann ich sehr gut spielen meine Hits sind eig ganz gut ich habe einen 24-15 Ping und meine schwächen sind das ich kein redusen oder irgenwie sowas kann mehr habe ich eig. nicht.

Clanerfahrung :

Ja habe ich, ich war schon in 3 QSG Clans aber bisher war der beste clan in dem ich jetzt im Moment noch drin bin .

Warum möchte ich in den Clan :

Ich möchte einfach bei ein Paar leute in den Clan wo es keine streitigkeiten wo man beim ClanWar die Fresse hält und vlt gerade mal die Specs was sagen aber sonst Ruhe ist mein Problem ist einfach dass ich so einen Lärm im Ts nicht aushalten kann wo es sein könnte das ich mich wieder verziehe !

Zu der frage ob ich mich 96 nenne hält davon ab wenn ich erstmal 2 Wochen im clan bin und das Clan verhältnis passt .

Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend / Nacht LG Niklas / PrqLineYT / PrqLine96

Meine Stats Anhang anzeigen 226458 Anhang anzeigen 226458
Abgelehnt

Wunderschönen Guten Tag,
ich heiße Luca, bin 15. Jahre alt und bin ein leidenschaftlicher QSG-Spieler.

Minecraft spiele ich jetzt seit fünf Jahren, und konnte in dieser Zeit sehr gute Erfahrungen sammeln.
Außerdem war ich in dem Clan: "croze", und konnte dort meine ersten Erfahrungen sammeln.
Derzeit besitze ich in den 30. Tagen Stats eine 3,04-KD und bin mit Platz 80 sehr zufrieden.

Kommen wir zu meinen Stärken und Schwächen!
Stärken: Rod, Bow
Schwächen: Ping

Skype und Teamspeak nutze ich eigentlich den ganzen Tag. Ich habe auch eine sehr gute Mikrofon Qualität.

Da ich ein sehr netter, symphatischer und hilfsbereiter Mensch bin, dachte ich mir, bewirbst du dich mal bei einem so guten Clan. Ich hoffe ich kann bald mit dem Clankürzel: "96" spielen, und neue, nette, Leute kennenlernen. :=)

Auf eine tolle Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca <3Anhang anzeigen 226373 Anhang anzeigen 226374
Angenommen. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop