Schönen guten Abend lieber 96 Clan,
Ich bin heute Abend hier um mich für diesen Clan zu bewerben warum ich jetzt so eine ausführliche Bewerbung schreibe, ich finde es kommt einfach ein bisschen besser rüber und macht meiner Meinung nach einen besseren Eintrug.
Persönliche Daten :
Mein Name ist Niklas und ich bin gerade noch 13 Jahre jung ich führe sehr viele Hobbys dazu gehört natürlich auch Gaming was ich sehr mit Leidenschaft und Spaß ausführe .
Internet Daten (Weis nicht wie ich es nennen soll xD ) :
Skypename : cr4nknight
Discord : PrqLineYT#6933
Ingame : PrqLineYT
Premium : NEIN
Meine PvP erfahrung und PvP Stärken / Schwächen :
Meine erfahrungen sind sehr hoch im PvP da ich schon seid anfang in der PvP scene Vertreten bin da habe ich als erstes angefangen SkyWars zu spielen dann BedWars Cw und somit spiele ich schon fast ein Jahr jetzt Soup und QSG . Meine Stärken in PvP Allgemein sind sehr gute Rod hits aber auch ohne Rod kann ich sehr gut spielen meine Hits sind eig ganz gut ich habe einen 24-15 Ping und meine schwächen sind das ich kein redusen oder irgenwie sowas kann mehr habe ich eig. nicht.
Clanerfahrung :
Ja habe ich, ich war schon in 3 QSG Clans aber bisher war der beste clan in dem ich jetzt im Moment noch drin bin .
Warum möchte ich in den Clan :
Ich möchte einfach bei ein Paar leute in den Clan wo es keine streitigkeiten wo man beim ClanWar die Fresse hält und vlt gerade mal die Specs was sagen aber sonst Ruhe ist mein Problem ist einfach dass ich so einen Lärm im Ts nicht aushalten kann wo es sein könnte das ich mich wieder verziehe !
Zu der frage ob ich mich 96 nenne hält davon ab wenn ich erstmal 2 Wochen im clan bin und das Clan verhältnis passt .
Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend / Nacht LG Niklas / PrqLineYT / PrqLine96
Meine Stats
Anhang anzeigen 226458 Anhang anzeigen 226458