Erledigt armselig

Yuno10

Mitglied
19 Jan. 2016
3
0
125
22
www.youtube.com
armselig ich wurde aus dem chat für 1 tag gebannt und weil ich mit jeman stress hatte er hat mich mehr beledigt ich hab chatlogs von ihm gemacht aber was ist ich wurde vom chatgebannt armselig sowas :(

Wer beleidigt muss auch damit rechnen?
Armselig ist sowas nicht. Genius.

mfg

armselig ich wurde aus dem chat für 1 tag gebannt und weil ich mit jeman stress hatte er hat mich mehr beledigt ich hab chatlogs von ihm gemacht aber was ist ich wurde vom chatgebannt armselig sowas :(

Hey c:

Wenn du zurückbeleidigt hast, ist der Chatban verdient ^^
Reporte den anderen Spieler einfach hier:

https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/

Und beachte die entsprechende Vorlage:

https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/

Dann erhält er auch seine Strafe.
Jede Beleidigung wird geahndet, daran ist nichts armselig.
Wenn man nicht zurückbeleidigt und darüber steht, passiert einem selber nichts ^^

//v4c @Specialworld

~Bambus

• Like
Reaktionen: MCSuchtiTV
Hey,

Wenn du einen Spieler beleidigst, wirst du gemutet! Punkt! Mit deinen Chatlogs, die du von seinen Beleidigungen hast, kannst du ihn aber melden :)

MfG,
Freezy

• Like
Reaktionen: FifalyHD
Heey c:
Lern dich zu beherrschen und dann bekommst du auch keinen "armseligen" Mute, so einfach.
Wenn du deinen Umgangston ändern möchtest kannst du's mit 'nem EA versuchen, aber da die Zunge hüten, ja?
Völlig korrekt.
Die Art, mit der du mit den anderen Spielern umgesprungen bist, hätte auch weit härtere Konsequenzen haben können.
Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst du gerne hier einen Entbannungsantrag stellen.
Mit dem Kindergartenverhalten "Er hat aber angefangen" wirst du allerdings nicht weit kommen.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop