Armorstand-Frage

Lavaeimer

Mitglied
10 März 2015
66
41
608
26
Hey,

eventuell war der ein oder andere von euch schon mal auf dem Epicube-Server (Da wo es UHC Run gibt) und hat dort das ein oder andere Armorstand-Meisterwerk gesehen. Teilweise echt geile Dinger dabei. Ich möchte dies für meinen Server auch sehr gerne machen, allerdings brauche ich da eure Hilfe.

Ich kenne diese Website hier: https://mrgarretto.com/armorstand/

Anscheinend wurde das auch damit gemacht, allerdings ist das nur für die 1.10/1.11 und irgendwie muss Epicube das auch hinbekommen haben, dass das für 1.8 geht. Ich habe versucht es im Singleplayer zu generieren (In der 1.11, hat geklappt soweit) und bin dann gewechselt auf die 1.8 und bin nochmal auf die Welt gegangen. Kein Armorstand war mehr da.

Frage ist klar, danke im Voraus! :)

LG

Ich habe gehofft, dass jemand nicht mit dieser Seite kommt, da das ganz normale Armorstands sind. Ich rede hier von professionellen Bauwerken und nicht von normalen Armorstands. Aber du meinst es ja nur gut und ich danke dir trotzdem für deine Bemühung :)

Ich habe gehofft, dass jemand nicht mit dieser Seite kommt, da das ganz normale Armorstands sind. Ich rede hier von professionellen Bauwerken und nicht von normalen Armorstands. Aber du meinst es ja nur gut und ich danke dir trotzdem für deine Bemühung :)

Damit kannst du das gleiche machen. Anders werden die ArmorStand-Kunstwerke auch nicht gemacht. Diese werden mit einem CB ausgerichtet und plaziert, du brauchst für ein richtiges "Kunstwerk" meistens so 100-150 Armorstands...

MfG

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Kann ich mir nicht vorstellen. Du kannst ja auch mit Worldedit 10.000 Blöcke in 5 Sekunden abbauen oder auch alle per Hand.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop