Ich bin gutera als aktivWir suchen Aktive & gute Member.
Bewerbungen sind also gerne gesehen.
-Lino
Ich bin gutera als aktivWir suchen Aktive & gute Member.
Bewerbungen sind also gerne gesehen.
-Lino
kann ich nur teilen!
Ok, aber überlasst und mal das ganzeAbgelehnt
newcomer ist ein joke und Taha ebenfalls.
Jaa türkische wurzelnOk, aber überlasst und mal das ganzeHören da eh nicht drauf und @tareax wo kommst du her bzw hast du ausländische Wurzeln?
Taha is nen guter Spieler aber hat wahrscheinlicj keine routen oder?Jaa türkische wurzeln![]()
Auf allen classic maps tropcialorient kenn ich alle screts und hab auch da ne gute routeTaha is nen guter Spieler aber hat wahrscheinlicj keine routen oder?
Was ?! Hahaha er ist 2 Wochen drinne und wir instant mod. Musti hat ja ein paar Monate gewartet xDᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀᴇɴ
StillMuted | Domi
1.7 LEGENDSRxstrict | Lino
STR1CT | Yasin
Und ich durfte indirekt nie ein CW mitspielen xD (nofront an Aricted)Was ?! Hahaha er ist 2 Wochen drinne und wir instant mod. Musti hat ja ein paar Monate gewartet xD
Er war schonmal mod du G. und Musti wäre auch früher mod geworden, wenn er nicht nur an Wochenenden aktiv wäre.Was ?! Hahaha er ist 2 Wochen drinne und wir instant mod. Musti hat ja ein paar Monate gewartet xD
Du wolltest SL nicht spielen und gegen gute Clans meintest du, dass es zu unsafe wäre und warst kaum aktiv xDUnd ich durfte indirekt nie ein CW mitspielen xD (nofront an Aricted)
Wird alles zernuddeln der Junge![]()
【Förmliches】
Real-Life-Name:
Max
Ingame-Name/Namen:
WinxMemberFluffy, FluffyDasSchaf , ok_fluffy_cool
【Ingame】
Screenshot von /statsall:
WinxMemberFluffy
Screenshot von /stats:
/
PvP-Stärken :
Rod, Wasserkämpfe
PvP-Schwächen:
Lags
Teamfähigkeit:
Ich bin eins Schaf und passe mich meiner Herde an
【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
FairyTail, Shine, 0815, etc
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Azuna, Project (weiß nicht ob aktiv ist)
Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich nett bin
Sonstige Anmerkungen:
Besitze momentan ein zu schwaches Internet um auf einen TS³ oder
einen Minecraft Server zu joinen, ändert sich ab Mittwoch,
keiner hat mich gepoked oder mir geschrieben, wenn cw ist und wenn ich komme, dann ist cw vorbeiDu wolltest SL nicht spielen und gegen gute Clans meintest du, dass es zu unsafe wäre und warst kaum aktiv xD
Wir sind immer im Cw Channel und wenn jmd. mitspielen will kommt er halt wenn nicht dann nicht, lauf den Leuten nicht ewig hinterher, wenn wir genügend sindkeiner hat mich gepoked oder mir geschrieben, wenn cw ist und wenn ich komme, dann ist cw vorbei
kenn ich @ArictedUnd ich durfte indirekt nie ein CW mitspielen xD (nofront an Aricted)
Juckt und warum ignorierst du mich immerAlso als ich hier im Clan war hab ich wenn ich da war immer CW´s spielen können und wenn ich halt mal keine Lust hatte wurde das auch respektiert aber liegt wahrscheinlich daran das ich der Boss bin
Wo ignoriere ich sie, Mr. Skureax?Juckt und warum ignorierst du mich immer