Danke für Support @rql_Du weißt ganz genau das Paul ein Sturkopf ist lol.
Danke für Support @rql_Du weißt ganz genau das Paul ein Sturkopf ist lol.
Kommt der Lose jz noch, dann schenke ich euch auch den Punkt und es steht 4-3 für euchxDDD^!!!!!
Du musst uns keinen Punkt schenken den wir schon haben und wir haben nie gegeb Project verloren versteh es doch endlich und jtz verlasse bitte eimfach die Cp.Kommt der Lose jz noch, dann schenke ich euch auch den Punkt und es steht 4-3 für euch![]()
Ihr habt sogar 1-5 verloren, meine kleine Jungfrau. Nagut, dann bleibt es bei dem 3-3. Mögt ihr die Tage den CW dann zum zweiten Mal verlieren?Du musst uns keinen Punkt schenken den wir schon haben und wir haben nie gegeb Project verloren versteh es doch endlich und jtz verlasse bitte eimfach die Cp.
4-3 und ja wir gewinnen ^^Ihr habt sogar 1-5 verloren, meine kleine Jungfrau. Nagut, dann bleibt es bei dem 3-3. Mögt ihr die Tage den CW dann zum zweiten Mal verlieren?
Liebe Grüße
Es steht 4-33-3 und nein, werdet ihr nicht. Btw fehlt der Lose noch, nciht vergessen, der war sogar schon mal drin, mein Sohn
und jtz verlasse doch bitte einfach die Clan-Page @StillMuted3-3 und nein, werdet ihr nicht. Btw fehlt der Lose noch, nciht vergessen, der war sogar schon mal drin, mein Sohn
Ja 3-3 ist schon richtig & der Lose fehlt wie gesagt noch.
eingetragen, dankeFanFate
FanNova
Wieso fragst du? Beide gleich dumm x9 @KostursoBiste gerade Lino?
könntest du bitte das mucken unterlassen und diese Clan-Page verlassen.Wieso fragst du? Beide gleich dumm x9 @Kosturso
könntest du bitte schlafen gehen? der sandmann ist schon längst vorbeikönntest du bitte das mucken unterlassen und diese Clan-Page verlassen.
Bitte verlasse diese Page.könntest du bitte schlafen gehen? der sandmann ist schon längst vorbei
Wieso sind die Namen in deiner Signatur rot? Du bist doch kein ModBitte verlasse diese Page.
Ja danke bist der süßesteJoghi hat alles mit den Coins geklappt?
@DjinnBossAricted [ 5-4 ] Djinn
Steht eig. 4-4, aber sie wollen nicht weiterspielen bzw. Tragen einfach Win ein, obwohl sie uns erlaubten 2x zu penden.