P
PrxlP6AdwDwPKVmK26WEilwe
Unregistriert
muck net''Eneco bewirb dich, du wirst angenommen'' naja domenik, dann war's das wohl auch mit dir & Shine / Project. Kommst nie mehr rein cutie.
muck net''Eneco bewirb dich, du wirst angenommen'' naja domenik, dann war's das wohl auch mit dir & Shine / Project. Kommst nie mehr rein cutie.
Da hat wer Ahnungdu kannst ingame injecten ? xD und nein du bist gesperrt.
idc about fifaJungs,
wie ist das Team?
![]()
Hattest schonmal ein besseres du kekerino.. carry mich mal in weekendleagueJungs,
wie ist das Team?
![]()
Sollte sowas nicht schnellstmöglich bearbeitet werden?TEMPLATE
【Förmliches】
Real-Life-Name: Mein Name ist Joshua aber nennt mich bitte Joshi (außer Dominik)
Ingame-Name/Namen: Meine Namen sind Leqalyth/Wartungsarbeiten/Clanhopper
Alter: Ich bin derzeit 16 Jahre alt aber werde in genau einer Woche 17
【Ingame】
Screenshot von /statsall: http://prntscr.com/hih6pb
Screenshot von /stats: http://prntscr.com/hih6pb
PvP-Stärken : Zu meinen PvP stärken zählen unter anderem mein genaues und schnelles Rodden, sowie dass ich einige gute rodcombos gebe und auch swordcombos ohne rod richtig gut verteile. Mein Aim mit dem Bogen ist außerdem nicht schlecht.
PvP-Schwächen: Mit dem Cobweb bin ich nicht so sicher deswegen gebe ich es in cws lieber meinen m8's ab
Teamfähigkeit: Ich denke dass ich eine Gute Teamfähigkeit habe, da ich auch sehr viel Erfahrung schon habe.
【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Das sind die bekannntesten Clans: HighVoltage, SWin, Kyoto, Tioniq, District A, Resolute, Regulate v2, Forgotten
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: derzeit bin ich noch in Forgotten
Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich sehr viel Erfahrung und Kenntnis über das spiel und Cws allgemein habe
Sonstige Anmerkungen: Nicht wirklich :3
Vermisse dich JoghiHattest schonmal ein besseres du kekerino.. carry mich mal in weekendleague
Sollte sowas nicht schnellstmöglich bearbeitet werden?![]()
Ich vermiss dich auch fluffyVermisse dich Joghi
Fizzy hat nix zu sagen''Eneco bewirb dich, du wirst angenommen'' naja domenik, dann war's das wohl auch mit dir & Shine / Project. Kommst nie mehr rein cutie.
Mich aber nicht oder bist du einfach mad weil ich dich alltime überholt habe????????????????Vermisse dich Joghi
Jo dauert immer bisschen, weil wirund das gründlich überlegen und Lino nur am we da ist.Sollte sowas nicht schnellstmöglich bearbeitet werden?![]()
Ich kann ihnen leider keine Auskunft darüber geben wie lange ich nicht mehr in einer Runde SurvivalGames war!Mich aber nicht oder bist du einfach mad weil ich dich alltime überholt habe????????????????
21 Tage 7h 39 Minuten & 37 sekundenIch kann ihnen leider keine Auskunft darüber geben wie lange ich nicht mehr in einer Runde SurvivalGames war!
Spielt mal gegen Rapunzel weiter ohne xM4x.Stimm bitte genau so zu. : Also steht es 3-1 für TFate , dieses wirs am Freitag zuende gespielt.Stimm zu mit : ja so machen wir das oder so
( haben gerade erfahren von weeknd das ich spielen darf , könnt ihn fragen ,ihr könnt mich nicht sperren
Ich möchte sie darüber informieren das ich meines Erachtens keine monatlichen Statistiken haben dürfte!21 Tage 7h 39 Minuten & 37 sekunden
Spielt mal gegen Rapunzel weiter ohne xM4x.
Btw vertrau mir, wenn du meinst mit deiner Version spielen zu müssen, siehst du meine version.
78Tage 21Stunden 36Minuten & 57 sekunden?Ich möchte sie darüber informieren das ich meines Erachtens keine monatlichen Statistiken haben dürfte!
Aber danke für die Information!Ich möchte sie darüber informieren das ich meines Erachtens keine monatlichen Statistiken haben dürfte!
Du hast eine Bü verweigert also entweder Dq oder wir spielen bei dem stand von 1- 3 weiter und du bist gesperrt.Stimm bitte genau so zu. : Also steht es 3-1 für TFate , dieses wirs am Freitag zuende gespielt.Stimm zu mit : ja so machen wir das oder so
( haben gerade erfahren von weeknd das ich spielen darf , könnt ihn fragen ,ihr könnt mich nicht sperren
3-1 und ich bin gesperrt , dqrf aber speccen k?Du hast eine Bü verweigert also entweder Dq oder wir spielen bei dem stand von 1- 3 weiter und du bist gesperrt.
Selbstverständlich3-1 und ich bin gesperrt , dqrf aber speccen k?