Inaktiv Aricted

Offwhite_ Ist Linoqx
Aso die anderen meinten, dass du das wärst. Aber naja du hast nach Cw gegen Cair gefragt und es ist nicht mein Problem, wenn du Cws für deinen eigenen Clan ausmacht, dann aber aus was für Gründen auch immer nicht spielst und nein du wirst nicht mehr vom Aricted Ts entbannt, du musst mich nicht dauerhaft Ingame anbetteln oder mich auf jedem anderen Ts zuspammen. An der Stelle Probs an @Taymixx, anfangs war ich dagegen, dass du Juli für "kiddi" kickst aber mittlerweile kann ich das voll und ganz nachvollziehen.
Finde die Gesamtsituation nicht lustig sondern eher traurig. Wie ist es eig. Wenn man sich in jedem Clan der gegen Aricted spielt eintragen lässt, aber noch nie was gerissen hat ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso die anderen meinten, dass du das wärst. Aber naja du hast nach Cw gegen Cair gefragt und es ist nicht mein Problem, wenn du Cws für deinen eigenen Clan ausmacht, dann aber aus was für Gründen auch immer nicht spielst und nein du wirst nicht mehr vom Aricted Ts entbannt, du musst mich nicht dauerhaft Ingame anbetteln oder mich auf jedem anderen Ts zuspammen. An der Stelle Probs an @Taymixx, anfangs war ich dagegen, dass du Juli für "kiddi" kickst aber mittlerweile kann ich das voll und ganz nachvollziehen.

Finde die Gesamtsituation nicht lustig sondern eher traurig. Wie ist es eig. Wenn man sich in jedem Clan der gegen Aricted spielt eintragen lässt, aber noch nie was gerissen hat ?
ouh

Bitte dass [EOS]4-2[Aricted] Pending eintragen, danke schon mal im vorraus !
1. Haben wir gegen GommeHDCommunity und nicht Eos gespielt und 2. Wurdet ihr dqt 3. Würde es lauf den Regeln sowieso 5 - 0 stehen, da 2 - 3 Leute die bei euch gespielt haben nicht eingetragen waren und jtz. husch husch

Förmliches
Real-Life-Name: Pascal
Ingame-Name/Namen: Main: Marokaner Second: qsgpvp88

Ingame
Screenshot von /statsall: 2017-11-27_20.28.58.png
PvP-Stärken: Rod, FNS, Cobweb, Drop TNT, sword combos
PvP-Schwächen: Bow

Sonstiges2017-11-27_20.29.02.png 2017-11-27_20.27.56.png 2017-11-27_20.28.01.png
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Radiate, Primary
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Keinen
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich suche einen aktiven und netten SG Clan :)
Sonstige Anmerkungen: Ich weiß das ich keine 5er KD habe aber vllt kann man mich testen und eine Ausnahmen machen :). Schönen Tag noch.

Anhänge

• 2017-11-27_20.28.01.png
    2017-11-27_20.28.01.png
    509,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-11-27_20.27.56.png
    2017-11-27_20.27.56.png
    504,2 KB · Aufrufe: 0
Förmliches
Real-Life-Name: Pascal
Ingame-Name/Namen: Main: Marokaner Second: qsgpvp88

Ingame
Screenshot von /statsall: Anhang anzeigen 241531
PvP-Stärken: Rod, FNS, Cobweb, Drop TNT, sword combos
PvP-Schwächen: Bow

SonstigesAnhang anzeigen 241533 Anhang anzeigen 241534 Anhang anzeigen 241535
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Radiate, Primary
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Keinen
Warum sollten wir dich annehmen?: Ich suche einen aktiven und netten SG Clan :)
Sonstige Anmerkungen: Ich weiß das ich keine 5er KD habe aber vllt kann man mich testen und eine Ausnahmen machen :). Schönen Tag noch.
Hat ne Chance verdient ^^

• Like
Reaktionen: fvlip
255142_3f3c99a98127b9e46ef461c5defbce79.png

Förmliches
Mein Name ist Gabriel und ich bin 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich; Gaabroo, ImGabro, Gaabro
Meine Skype-ID oder ähnliches gebe ich falls es soweit ist.

244270_4e754b23d32b0689d3c248e15efe2f2b.png

Ingame
Ich spiele etwas länger nicht auf Stats, ich spiele nur normal SG wenn ich lust habe, und falls ich spiele, Schwitz ich nicht rum sondern spiel einfach, falls ich sterbe juckts mich eigentlich eher weniger.

Trotzdem gebe ich Stats von allen 3. Accounts an:

Gaabroo
Stats & Statsall
Gaabro
Stats & Statsall
ImGabro
Stats & Statsall
PVP - Stärken:

FNS
Das FnS ist meiner Meinung nach mein Stärkstes Secondarie, ich kann es eigentlich gut und präzise nutzen.

Rod
Mit der Rod kann man einfach spielen, ich kann gut Gegner weg rodden, Teams auch, und auch Counterrods gebe ich relativ gut.

TNT
Das TNT benutze ich meistens nur um Abstand zu gewinnen oder um zu Turnen wenn der Gegner Schaden bekommen hat wenn ich wegrenne.

Combos
Manchmal gebe ich gute Combos, was aber meistens unbewusst ist, das heißt es kommt mal vor mal nicht.

PVP - Schwächen:

Bow
Ich habe kein gutes Bowaim, und gebe den bow deshalb ab.

Cobweb
Ich kann zwar FnS setzen, aber ich kann das Cobweb nicht gut placen.

Erfahrung etc.

Lieblingsmaps
Meine Lieblingsmaps sind SG4, Vacewood und Runkulus.

Ping
Ich habe zum Netzwerk ca. einen 24er Ping.

Clanerfahrung
Hunred - Leader
Undentified - Leader
Lunatic - Member
Unity - Member
NoExcuses - Trial
Genesect - Trial

In Genesect und NoExcuses habe ich nicht so viel Clanerfahrung gesammelt, da ich wenig Lu's gespielt habe.

Schlusswort

Das wars mit meiner Bewerbung, ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
Außerdem weiß ich nicht was viele in dem Clan von mir halten da ich wenig Kontakt mit den hatte.
Alle die ein schlechtes Bild von mir haben, vielleicht kann man da war was Ändern und ihr könnt euch ein neues Bild von mir machen.

Zuletzt bearbeitet:

Förmliches

Ingame
Ich spiele etwas länger nicht auf Stats, ich spiele nur normal SG wenn ich lust habe, und falls ich spiele, Schwitz ich nicht rum sondern spiel einfach, falls ich sterbe juckts mich eigentlich eher weniger.

Gaabroo
Stats & Statsall
Gaabro
Stats & Statsall
ImGabro
Stats & Statsall
PVP - Stärken:

FNS
Das FnS ist meiner Meinung nach mein Stärkstes Secondarie, ich kann es eigentlich gut und präzise nutzen.

Rod
Mit der Rod kann man einfach spielen, ich kann gut Gegner weg rodden, Teams auch, und auch Counterrods gebe ich relativ gut.

TNT
Das TNT benutze ich meistens nur um Abstand zu gewinnen oder um zu Turnen wenn der Gegner Schaden bekommen hat wenn ich wegrenne.

Combos
Manchmal gebe ich gute Combos, was aber meistens unbewusst ist, das heißt es kommt mal vor mal nicht.

PVP - Schwächen:

Bow

Cobweb

Erfahrung etc.

Lieblingsmaps

Ping

Clanerfahrung
Hunred - Leader
Undentified - Leader
Lunatic - Member
Unity - Member
NoExcuses - Trial
Genesect - Member

In Genesect und NoExcuses habe ich nicht so viel Clanerfahrung gesammelt, da ich wenig Lu's gespielt habe.

Schlusswort

Außerdem weiß ich nicht was viele in dem Clan von mir halten da ich wenig Kontakt mit den hatte.
Alle die ein schlechtes Bild von mir haben, vielleicht kann man da war was Ändern und ihr könnt euch ein neues Bild von mir machen.

-

Förmliches

Ingame

Gaabroo
Stats & Statsall
Gaabro
Stats & Statsall
ImGabro
Stats & Statsall
PVP - Stärken:

FNS

Rod

TNT

Combos

PVP - Schwächen:

Bow

Cobweb

Erfahrung etc.

Lieblingsmaps

Ping

Clanerfahrung
Hunred - Leader
Undentified - Leader
Lunatic - Member
Unity - Member
NoExcuses - Trial
Genesect - Member

Schlusswort

Sieht gut aus +

Muck nicht

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop