Wir machen jtz das 0 - 1 pending weiter, kommDie tage cw
Wir machen jtz das 0 - 1 pending weiter, kommDie tage cw
Die große Frage ist, wie soll ich jemanden austragen der gar nicht eingetragen ist ? Und das wusstest du auch iwie unnötig sowas dann trotzdem zu schreiben oder findes du nicht ? Kannst ja schauen die Page wurde zu letzte um 18:44 bearbeitet.Tragt mich bitte aus
mag die meisten aber ein paar einzelne sind mir echt zu unreif
man sieht sich
Wann haben wir ggn euch gespielt ?CW vs Syphlex weiter ?
können aber nur 2v2
letzten montag glaube ich es stand 1:3 für euchWann haben wir ggn euch gespielt ?
Aso stimmt xD komm einfach auf den Aricted TS, die können bestimmt.letzten montag glaube ich es stand 1:3 für euch
da bin ich ja xDAso stimmt xD komm einfach auf den Aricted TS, die können bestimmt.
Yasin du musst jetzt nicht mucken, gestern meintest du "Du hast meinen Beitrag nicht zittiert, weil es dir peinlich ist, dass ich leaven will". Heute wolltest du mit mir im LU spielen, ging aber nicht, da du mich ned eingetragen hast. Checkst du eig nicht dass du der grund bist why ich leaveDie große Frage ist, wie soll ich jemanden austragen der gar nicht eingetragen ist ? Und das wusstest du auch iwie unnötig sowas dann trotzdem zu schreiben oder findes du nicht ? Kannst ja schauen die Page wurde zu letzte um 18:44 bearbeitet.
Ich mucke nicht und hatte dich auch nicht eingetragen, was du wie erwähnt auch wusstest. Ausserdem ist es mir komplett egal, wegen was du geleavt bist und das tut auch nichts zu sache. Du sagst, dass ich unreif bin, aber muckst mich seit 2 Tagen permanent an, weil ich dich einmal b.... genannt habe. Wofür ich mich direkt dannach auch noch entschuldigt hab und iwie witzig gestern auf wa meintest du es ist wegen Leconfuse dem "adhs kiddy" und heute wegen mir, weil ich Joel zum Spaß getriggert habe, nachdem ich einer Cw Runde komplett verkackt habe, was ich davor auch gesagt hab. Btw hat er halt noch gelacht aber naja und ja sowas ist halt nicht so leckerYasin du musst jetzt nicht mucken, gestern meintest du "Du hast meinen Beitrag nicht zittiert, weil es dir peinlich ist, dass ich leaven will". Heute wolltest du mit mir im LU spielen, ging aber nicht, da du mich ned eingetragen hast. Checkst du eig nicht dass du der grund bist why ich leave
Yasin du musst jetzt nicht mucken, gestern meintest du "Du hast meinen Beitrag nicht zittiert, weil es dir peinlich ist, dass ich leaven will". Heute wolltest du mit mir im LU spielen, ging aber nicht, da du mich ned eingetragen hast. Checkst du eig nicht dass du der grund bist why ich leave
Klärt das woandersIch mucke nicht und hatte dich auch nicht eingetragen, was du wie erwähnt auch wusstest. Ausserdem ist es mir komplett egal, wegen was du geleavt bist und das tut auch nichts zu sache. Du sagst, dass ich unreif bin, aber muckst mich seit 2 Tagen permanent an, weil ich dich einmal b.... genannt habe. Wofür ich mich direkt dannach auch noch entschuldigt hab und iwie witzig gestern auf wa meintest du es ist wegen Leconfuse dem "adhs kiddy" und heute wegen mir, weil ich Joel zum Spaß getriggert habe, nachdem ich einer Cw Runde komplett verkackt habe, was ich davor auch gesagt hab. Btw hat er halt noch gelacht aber naja und ja sowas ist halt nicht so lecker![]()
WochenendeWir machen jtz das 0 - 1 pending weiter, komm
Ich hasse dieses CW rumgeschwitze von diesen ganzen Leuten inzwischen, klar ist paul teilweise in CW´s nicht der fairste (aber sagen wir so, niemand ist heutzutage noch fair und spielt nur aus Spaß bzw ist man eigentlich immer auf einen Win aus),aber wenn ihr von ihm erwartet das er fair sein soll, solltet ihr denn Loose eintragen hab das btw auch mitbekommen das der CW wirklich stattgefunden hat (Da ich zu der Zeit soweit ich weiß auch hier im Clan war und beide Clans wollten das ich spiele, aber ich nicht spielen wollte ;3).Iwie merkwürdig du meinst der Cw wäre vor 1 - 2 Monaten aber hast den Cw erst vor kurzem bei Project eingetragenDa faked wohl wer Cw Ergebnisse ah stimmt da war ja eh was mit falschen Cw Ergebissen
![]()
Paul juckt niemanden und selbst wenn er hätte früher darauf kommen sollen wenn es ach so real warIch hasse dieses CW rumgeschwitze von diesen ganzen Leuten inzwischen, klar ist paul teilweise in CW´s nicht der fairste (aber sagen wir so, niemand ist heutzutage noch fair und spielt nur aus Spaß bzw ist man eigentlich immer auf einen Win aus),aber wenn ihr von ihm erwartet das er fair sein soll, solltet ihr denn Loose eintragen hab das btw auch mitbekommen das der CW wirklich stattgefunden hat (Da ich zu der Zeit soweit ich weiß auch hier im Clan war und beide Clans wollten das ich spiele, aber ich nicht spielen wollte ;3).
Naja meine ja auch teilweise eher damit das er Paul vorwirft das er Ergebnisse faket, was nicht der Fall ist.Paul juckt niemanden und selbst wenn er hätte früher darauf kommen sollen wenn es ach so real war
Ich gönne Paul nichts![]()
Naja meine ja auch teilweise eher damit das er Paul vorwirft das er Ergebnisse faket, was nicht der Fall ist.
Und von dem Loose gegen Athics fehlt halt auch irgendwie jede Spur (außer ich hab ihn übersehen oder er wurde noch nicht übertragen) es stehen halt nur die Wins gegen Shine auf der Page, was eigentlich kein Argument dafür sein sollte die anderen nicht eintragen zu müssen (auch wenn Shine, Project, Athics zeitweise das gleiche bzw Clans mit vielen gleichen Membern waren).
LGbtw mag ich euch ja alle und war ja selber mal hier im Clan, nur wollte ich euch darauf hinweisen das so was nicht super lecker ist![]()
er dir bestimmt auch nicht also mach ich mir keine Sorgen das du mich mit ihm betrügstIch gönne Paul nichts
Xddddddddd nene ich werde dich mit ihm nicht betrügen, er ist sowieso ein leleker dir bestimmt auch nicht also mach ich mir keine Sorgen das du mich mit ihm betrügst
Ok hab ja auch nen besseres Fifa-Team als er!!!Xddddddddd nene ich werde dich mit ihm nicht betrügen, er ist sowieso ein lelek