E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
Annehmen sonst leave ich!![]()
Hey. erstmal danke, dass ihr euch Zeit nimmt, meine Bewerbung durchzulesen. ツ
Dies ist meine Bewerbung für Aricted.
Kurz vorab möchte ich aber sagen, dass ich erst so seit zwei Monate aktiv auf Gomme spiele (mehr CWs als SG), weshalb ich nicht so viele Wins habe und weshalb ich nicht in vielen Gomme-Clans war, jedoch habe ichgenug CWs bestritten, sodass ich viele heutigen Clans gut einschätzen kann.
![]()
【Förmliches】
Real-Life-Name:
Mein Name ist Alex, aber ihr könnt mich auch einfach Confused nennen.
Ingame-Name/Namen:
leConfused -> Hive-Account, also eigentlich irrelevant
Bilal_Agabey -> Gomme-Account
![]()
【Ingame】
Wie bereits oben genannt, habe ich nicht so viele Wins auf Gomme, da ich von Hive komme.
Hier sind nochmal meine Hive Stats, damit ihr euch ein genaues Bild machen könnt:
https://hivemc.com/player/leConfused
Screenshot von /statsall:
http://prntscr.com/h9gcdt
Screenshot von /stats:
http://prntscr.com/h9gcii
PvP-Stärken:
Rod - Ich kann gut mit der Rod umgehen, kann gut meine Gegner damit zur Seite rodden, um Zeit zu verschaffen. Außerdem kann ich z.B. in Fights gute last Rods / Counterrods geben. Manche Spieler meinen, dass ich japanische Fingern habe, da ich gerne schnell rodde. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Secondarys - Ich kann gut mit allen Secondarys umgehen (FNS, Cobweb und TNT) und setze meistens präzise meine Secondarys.
Combos / Schwertkampf - Da ich auch nebenbei aktiv Soup & Pot spiele, kann ich auch gut sprintresett timen (W-Tab, Sneaken, ...) und kann somit auch meine Gegner gut wegcombon, sodass er mich schlecht anhitten kann.
PvP-Schwächen:
Bogen.
Weitere Schwächen fallen mir nicht ein.
Hier ein paar Videos von mir, damit ihr euch ein etwas genaueres Bild von mir machen könnt:
![]()
【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Ich liste auch zwei Hive Clans auf, da ich wie gesagt Hive Spieler war, jedoch habe ich genug CW Erfahrungen gesammelt.
Btw. ich war nicht in vielen Clans, weil ich kein Clanjumper bin und weil ich treu geblieben bin.
Gomme-Clans:
Vasty -> Leader (Closed weil interne Probleme)
Legends -> Leader (Closed weil wir zu unfair waren)
NightRaid -> Leader (Pausiert/Closed weil keiner aktiv war, weshalb Musti und ich keine Motivation mehr für NightRaid hatten)
Hive Clans:
Legends -> Admin (2 Jahre)
ChinaTown -> Elite-Member (3 Monate)
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Ich bin derzeit Clanless.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich zurzeit Clanless bin und da nur SoulPvP nicht bockt habe ich mich beschlossen wieder aktiver auf Gomme zu sein.
Ich wäre auch aktiv genug für CWs, bin respektvoll und benehme mich auch reif, wenn man auch eher nett zu mir ist. (Ist eig. logisch)
Ich bin sehr Teamfähig, kann sehr gut mit anderen Leuten zusammenspielen und auch wenn ich mit die Leute davor nie gespielt habe ist es nicht schwer mit ihnen Teamplay aufzubauen.
Außerdem finde ich Musti (Skureax, nicht Musti35) toll.
Sonstige Anmerkungen:
Würde mich freuen, wenn ich wenigstens ein Testspiel bekomme.
![]()
Vielen dank fürs durchlesen!
Mit freundlichen Grüßen,
leConfused.