Inaktiv Aricted

Werd doch endlich mal weiß, dann wirst du evtl von der Community akzeptiert. Du muckst wieder von der Seite, obwohl du selber das größte meme bist, also sei doch leise, du hast nix damit zu tun :€

Ich hab die nicht eingetragen, warum auch? Ihr seid Randys, ich wiederhole mir geht es hier nicht um Shine, geh doch mal auf meine Argumente ein und Lenk nicht immer ab mit Shine und den anderen Kram :)
Außerdem lügst du dir hier ein Kram zurecht, ihr hattet den cw doch sogar mal
Eingetragen und wollte rm haha
Wieso hat so etwas wie Rakku Existenzberechtigung? Benimmst dich wie ein 15 jähriges O****, der in einer Klapse war.
Geh wieder boosten oder Accounts abkaufen, weil du anders keine Wins erspielen kannst. :)

• Like
Reaktionen: Spirince und Skureax
Mois Justin lebst auch noch?
Komm mal Unterhaltung
Dir ist bewusst, dass du dich selber mit deinem 2. Account likest & jz so tust als wäre es eine andere Person xD
Oh man Mustafa, es wird Zeit

Dir ist bewusst, dass du dich selber mit deinem 2. Account likest & jz so tust als wäre es eine andere Person xD
Ist zwar nicht nur dein acc, du nutzt ihn aber ziemlich sicher :)

Ist zwar nicht nur dein acc, du nutzt ihn aber ziemlich sicher :)
Nur weil mein MC Acc, was ich 2014 bekommen hab (400 Wins), mit verknüpft ist?
Das letzte mal, dass ich diesen Forum Acc genutzt habe, waren vlt vor 3 Monaten, als ich noch banned war XDD
Aber jo schwafel du hier mal weiter

Hier was für dich

Zwischen zwei Zwetschgenbaumzweigen zwitschern zwei geschwätzige Schwalben.

Sechsundsechzig sächsische Schuhzwecken.

Hansen Hansens Hans hackte Holz. Hätte Hansens Hannchen Hansen Hansens Hans Holz hacken hören, hätte Hansens Hannchen Hansen Hansens Hans Holz hacken helfen.

Zehn zahme Ziegen zogen um zehn nach Zehn zehn zapplige Ziegen zum Züricher Zoo.
Wenn man Menschen wegen etwas runter macht wofür sie nichts können, hat man sein Armutszeugnis schon präsentiert. Geht auch an @zRedoq & @Creso die so nen Müll noch liken. ^^

• Like
Reaktionen: SturmMaskeAuf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop