V
ja moin
LINO & KUSTOS SIND KORREKT.
lg epsilxn
Geh bügeln, bevor ich dir eine Klatsche!ja moin
1 like = 1 korrekt
LinkeLisaGeh bügeln, bevor ich dir eine Klatsche!
Haben die Bewerbung ganz vergessen, tut uns leid und danke fürs lange warten. Auf welcher Page ist die und du kriegst dann wie @Bxum morgen deine Antwort.
SippiSorry haben die Bewerbung ganz vergessen. Auf welcher Page ist die und du kregst dann wie @Bxum morgen deine Antwort.
Bewirb dich doch erst, wenn du wieder so 'gut' bist, wie früher.Gebt mir ein wenig Zeit um wieder auf mein altes Niveau zu kommen
Auch wenn ich noch nicht so gut bin wie früher, bin ich besser als du, jk weiss nicht wer du bistBewirb dich doch erst, wenn du wieder so 'gut' bist, wie früher.
legendeBewerbung von Aryz aka Abdu
【Förmliches】
Hey Clanfreunde
Mein Name ist Aryz und ich bin mir sicher der eine oder andere von euch da draußen wird sich bestimmt noch an mich erinnern. Für alle anderen stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Abdu und ich stamme, was Minecraft angeht, aus der späten 1.7 - 1.8 Zeit. Damals habe ich einen YT Kanal geführt, wo ich regelmässig SG Videos hochgeladen habe. Praktisch jeden Tag war ich Abends nach der Schule vor dem PC und habe mit verschiedenen Leuten (Zum Teil spielen die heute noch) auf dem TS drei gechillt. Nach etwa 2 Jahren MC hatte ich dann die Schnauze voll von MC und ich habe mich von all dem Zeugs entfernt. Meine Ausbildung wurde strenger, die Trainings öfters und so weiter, deswegen blieb einfach keine Zeit mehr fürs zocken. Nun etwa 6 Monate nach dem Quit, haben mich ein paar Freunde von damals wieder überredet MC zu spielen unter anderem Kustos oder Niklas. Da ich allerdings schon 18 Jahre alt bin, weiß ich nicht wie oft ich zocken werde, weil ich ein RL habe.
【Ingame】
☞ Stats habe ich noch keine die ich vorweisen kann, da es euch nichts bringen würde, falls ich die Stats von meinem Alltime Platz 31 ACC screenen würde, weil die Stats schon alt sind.
☞ PvP-Stärken: Taktikfuchs, Roden zumindest damals, Bowaim (Yasin weiss, dass ich in Relost immer den PowerBow hatte, und secondarys waren früher auch on point.
☞ PvP-Schwächen: Ehm ja mein Clickspeed ist ca. bei 7-8 was nicht wirklich hoch ist... Ich arbeite dran xD
【Sonstiges】
☞ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Construction Leader (Founder), Voltrix Leader (Founder), Relost Mod (founder), Burn, Accelerate
☞ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: -
☞ Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, sobald ich wieder in alter Form bin, bin ich eine Verstärkung für den Clan (Yasin und Lino wissen bescheid, habe damals Relost ziemlich geholfen)
☞ Sonstige Anmerkungen: Gebt mir ein wenig Zeit um wieder auf mein altes Niveau zu kommen
Bewerbung von Aryz aka Abdu
【Förmliches】
Hey Clanfreunde
Mein Name ist Aryz und ich bin mir sicher der eine oder andere von euch da draußen wird sich bestimmt noch an mich erinnern. Für alle anderen stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Abdu und ich stamme, was Minecraft angeht, aus der späten 1.7 - 1.8 Zeit. Damals habe ich einen YT Kanal geführt, wo ich regelmässig SG Videos hochgeladen habe. Praktisch jeden Tag war ich Abends nach der Schule vor dem PC und habe mit verschiedenen Leuten (Zum Teil spielen die heute noch) auf dem TS drei gechillt. Nach etwa 2 Jahren MC hatte ich dann die Schnauze voll von MC und ich habe mich von all dem Zeugs entfernt. Meine Ausbildung wurde strenger, die Trainings öfters und so weiter, deswegen blieb einfach keine Zeit mehr fürs zocken. Nun etwa 6 Monate nach dem Quit, haben mich ein paar Freunde von damals wieder überredet MC zu spielen unter anderem Kustos oder Niklas. Da ich allerdings schon 18 Jahre alt bin, weiß ich nicht wie oft ich zocken werde, weil ich ein RL habe.
【Ingame】
☞ Stats habe ich noch keine die ich vorweisen kann, da es euch nichts bringen würde, falls ich die Stats von meinem Alltime Platz 31 ACC screenen würde, weil die Stats schon alt sind.
☞ PvP-Stärken: Taktikfuchs, Roden zumindest damals, Bowaim (Yasin weiss, dass ich in Relost immer den PowerBow hatte, und secondarys waren früher auch on point.
☞ PvP-Schwächen: Ehm ja mein Clickspeed ist ca. bei 7-8 was nicht wirklich hoch ist... Ich arbeite dran xD
【Sonstiges】
☞ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Construction Leader (Founder), Voltrix Leader (Founder), Relost Mod (founder), Burn, Accelerate
☞ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: -
☞ Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, sobald ich wieder in alter Form bin, bin ich eine Verstärkung für den Clan (Yasin und Lino wissen bescheid, habe damals Relost ziemlich geholfen)
☞ Sonstige Anmerkungen: Gebt mir ein wenig Zeit um wieder auf mein altes Niveau zu kommen
【Förmliches】
☞ Real-Life-Name: In Real-Life heiße ich Nils. Ihr könnt mich aber gerne Baum nennen.
☞ Ingame-Name/Namen: Bxum ¦ Bqum ¦ Thryy ¦(ActiveSG )
☞ Dein Skypename: Auf Skype heiße ich Bqum. Meine UUID ist allerdings threeplays1.
☞ Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
【Ingame】
☞ Screenshot von /statsall: Bxum: http://prntscr.com/h5tr8e
Bqum: http://prntscr.com/h5tst7
Thryy: http://prntscr.com/h5tzrq
☞ Screenshot von /stats: Bxum : http://prntscr.com/h5tqwn [spiele aber nicht mehr auf stats]
Bqum: http://prntscr.com/h5tsj1
☞ PvP-Stärken:
Rod
Ich kann gut mit der Rod umgehen und auch gute Counterrods geben, die ich auch in Tourns anwenden kann.
Fns
Ich setze das Fns meist taktisch klug, also auch genau unter den Gegner.
Cobweb
Auch das Cobweb setze ich klug ein, allerdings kann ich mit dem Fns besser umgehen.
☞ PvP-Schwächen:
Bow
Ich kann nicht schlecht mit dem Bow umgehen, allerdings treffe ich die meisten entscheidenden Schüsse nicht.
【Sonstiges】
☞ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Ich war bereits in: Leaving [Member] ¦ Evolution [Member] ¦
Dramatiq [Mod] ¦ Vasty [Trial] und nochn paar anderen
☞ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: In keinem wirklich, bin zwar auf 2 Pages eingetragen, allerdings spiele ich keine CWs mehr bei ihnen. Werde also bald ausgetragen.
☞ Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich viele Member korrekt finde und einen guten Clan suche c:
☞ Sonstige Anmerkungen: /
xDD Klar, sieht man ja, alle gescammt."Krass Unfairer Clan sind eh alles ....." Und wie war das nochmal mit den ActiveSg account ? Wolltest du sie nicht scammen ?
![]()
Kannst du lesen ? "Wolltest" ?xDD Klar, sieht man ja, alle gescammt.
???, behauptest jetzt irgendwelche Sachen ohne dass ich etwas gesagt habe. Nur weil ich dich wegen Provokation vom TS gebannt habe? ^^Kannst du lesen ? "Wolltest" ?
Und außerdem wolltest du doch garnicht Aricted joinen ? Wie kam es dazu ?
Ich habs doch aufgenommen xDDD???, behauptest jetzt irgendwelche Sachen ohne dass ich etwas gesagt habe. Nur weil ich dich wegen Provokation vom TS gebannt habe? ^^
Und zeugen hab ich auch lol???, behauptest jetzt irgendwelche Sachen ohne dass ich etwas gesagt habe. Nur weil ich dich wegen Provokation vom TS gebannt habe? ^^
SicherlichIch habs doch aufgenommen xDDD
nichtUnd zeugen hab ich auch lol