Inaktiv Aricted

Die RM's waren auf alle 4 Clans bezogen wo jeder aus Aricted drin war. Außerdem wie kann es sein, dass ihr euch entschuldigt habt, wenn ihr sagt dass ihr nie provoziert habt? =D
Nur so nebenbei erwähnt
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt *Wir provozieren für gewöhnlich nie in Cws, aber bei den Clans, die wird provoziert haben, haben wir uns entschuldigt.
Nein, das wusste ich nie? Außerdem scheint es mir nur so, als wäre es wiedermal eine Ausrede zu sein. ^^
Aussage gegen Aussage, aber iwie traurig, dass du jtz. meinst es nicht zu wissen, schließlich haben wir das Eneco gesagt und ich habe es dir auf dem Ts auch schon gesagt. Wieso "wiedermal" ?
Soweit ich weiß gibt es keine wirklichen Beweise für das angebliche Scammen. Mag wirklich sein dass ich korrekt war, dich mochte ich aber nie :x Für den Streit unter den Membern - Wie vorhin erwähnt habe ich ein Herz welches nicht leaven kann aus Clans, da ich immer ein schlechtes Gewissen habe. War doch bei Exile genauso. Und wenn ich kb mehr auf einen Clan habe, versuche ich gekickt zu werden, wenn du bisschen nachdenkst, ergibt das auch einen Sinn, schließlich fandest du mich zuvor nett. Achso stimmt, du bist bisschen beeinträchtigt, sorry.
Also versuchst du gekicked zu werden, indem du jeden Tag auf dem Ts chillst und Cw Diskussionen klärst ? Interessant. Und komm jtz nicht mit dem "Ich habe provoziert und beleidigt um gekicked zu werden", dass hast du auch schon davor gemacht und bisher in so gut wie jedem Clan. Ausserdem hast du mir 2 Tage vor dem kick auch noch deine Nummer gegeben und mir Bilder von dir geschickt, ich denke das spricht für sich.
Das war alles kein Hass, das war nur komplett wie Wahrheit. Und vom "kick", wie gesagt, beim ersten mal war es weil ich Exile gejoint bin (1 Clan Regel) und beim 2. mal weil ich kb mehr auf euch hatte und wegen Shine
Du bist erst 2 Wochen oder so nach dem Kick Exile gejoint. Wie gesagt, wenn du keine Lust auf uns hast warum hast du dann Cws organisiert, Cw Diskussionen geklärt, warst jeden Tag auf dem Ts und hast mich und Lino einen Tag vor deinem kick gefragt, ob du wieder mod werden kannst ?
Er hat mich oft genug provoziert, aber mit ihm komm ich einfach immer wieder klar :D Und ja, hier die Namen von Leuten aus Aricted die provozieren: Kustos, Lankabel, Zekrom, PlayLikeMaxi usw, hättest du dir bestimmt auch denken können, achso stimmt, du bist leicht beeinträchtigt wie mir scheint
Wann und wie soll er dich denn zu deiner Aricted Zeit provoziert haben ? Er hat dich mal vor 6 Monaten oder so provoziert, aber seitdem du das 1. mal in Aricted warst nicht mehr. Maxi war nie provokant gegenüber dir auf dem Ts, ich bis heute auch noch nie und ich mucke auch nie Grundlos. Maxi mochte dich und mag dich eig. sogar noch. Es stimmt, er war ist des öfteren provokant gegenüber Leuten gewesen, aber er versucht sich zukünftig zu besser, wie in Linos Beitrag erwähnt. Zekrom mochte dich nicht, aber hat dich nie provoziert, oder angemuckt soweit ich weiß. Mika ist der einzige aus Aricted, der dich wirklich angemuckt hat und das wegen diesem Looosers vs Shine Cw soweit ich weiß.
Ich "laber" nicht, ich sage dir nur dass ihr komplett jeden Clan provoziert und dass es einfach so ist, weiß jeder welcher schon einmal gegen euch gespielt hat. Ich formuliere es dir besser, ihr seid anstrengend.
könntest du mir mal Clans nennen, die wir in dieser Season grundlos provoziert und uns noch nicht entschuldigt haben ?
Meine Beiträge sagen aus, dass euer Clan einfach gelöscht werden soll, da ihr einfach unnötig, Spaß entziehend & provokant seid.
Nenn mir mal bitte Clan, denen der Clan Aricted durch seine provokante Art den Spielspaß nimmt. Wenn wir einem Clan den Spielspaß durchs "ingame reinschwitzen" nehmen, dann können wir nichts machen, oder sollen wir ihnen freewins schenken ? Mit "ingame reinschwitzen" meine ich in den Runden also nicht auf redos schwitzen oder sonstigen, weil wir so gut wie nie auf redos schwitzen.
-kustos

Zuletzt bearbeitet:
Die RM's waren auf alle 4 Clans bezogen wo jeder aus Aricted drin war. Außerdem wie kann es sein, dass ihr euch entschuldigt habt, wenn ihr sagt dass ihr nie provoziert habt? =D

Nur so nebenbei erwähnt

Hast du Recht, was alles raus kommt wenn man mit einem Idioten schreibt, ist ja nur lächerlich und sogar bisschen witzig und sinnlos

Nein, das wusste ich nie? Außerdem scheint es mir nur so, als wäre es wiedermal eine Ausrede zu sein. ^^

Er hat mich oft genug provoziert, aber mit ihm komm ich einfach immer wieder klar :D Und ja, hier die Namen von Leuten aus Aricted die provozieren: Kustos, Lankabel, Zekrom, PlayLikeMaxi usw, hättest du dir bestimmt auch denken können, achso stimmt, du bist leicht beeinträchtigt wie mir scheint

Soweit ich weiß gibt es keine wirklichen Beweise für das angebliche Scammen. Mag wirklich sein dass ich korrekt war, dich mochte ich aber nie :x Für den Streit unter den Membern - Wie vorhin erwähnt habe ich ein Herz welches nicht leaven kann aus Clans, da ich immer ein schlechtes Gewissen habe. War doch bei Exile genauso. Und wenn ich kb mehr auf einen Clan habe, versuche ich gekickt zu werden, wenn du bisschen nachdenkst, ergibt das auch einen Sinn, schließlich fandest du mich zuvor nett. Achso stimmt, du bist bisschen beeinträchtigt, sorry.

Das war alles kein Hass, das war nur komplett wie Wahrheit. Und vom "kick", wie gesagt, beim ersten mal war es weil ich Exile gejoint bin (1 Clan Regel) und beim 2. mal weil ich kb mehr auf euch hatte und wegen Shine

Ich "laber" nicht, ich sage dir nur dass ihr komplett jeden Clan provoziert und dass es einfach so ist, weiß jeder welcher schon einmal gegen euch gespielt hat. Ich formuliere es dir besser, ihr seid anstrengend.

Meine Beiträge sagen aus, dass euer Clan einfach gelöscht werden soll, da ihr einfach unnötig, Spaß entziehend & provokant seid.

???
Der kick muss ja richtig weg getan habe, oder warum nimmst du dir jtz. so viel Zeit dem Clan durch falsche und unbegründete Aussagen zu schaden ?

In diesen 4 Clans spielen leider nicht ausschließlich Member aus Aricted und es werden auch nicht wirklich aktiv Cws mit den besagten Clans gespielt. Außerdem ist "GommeTwins" kein existenter Clan ? Mit dem Clan "looosers" macht Mika mit jedem, der gerade da ist und Lust auf einen Cw Cws. Bei dem Clan LongDong helfen manchmal aus Aricted aus, aber eig. spielen mehr Leute wie BlaZeL, Sami etc.

• Like
Reaktionen: BauM_BlaZeL
Aricted:
Aricted ist ein Clan, welcher in mehreren Clans besteht:
Loooser
Aricted
LongDong
DieGommeTwins

Wenn sie einen Clanwar gewinnen, provozieren sie unter die Page der anderen mit mindestens 2 Nachrichten.
Sie schwitzen auf die Regeln, und verlieren trotzdem gegen faire Clans wie Kurai. Sie respektieren keine Spieler auf dem Netzwerk und haben keinen guten Ruf, und wundern sich.

Kustos:
Kustos redet davon dass ich jederzeit auf dem TS willkommen sei, jedoch bannt er mich immer wenn er mich auf dem TeamSpeak³ Server sieht. Außerdem ist er wirklich laut meiner Meinung momentan der schlechteste Gommespieler seit langem. ^^

Lino:
Eigentlich immer korrekt gewesen, doch seit dem ich nicht mehr in Aricted bin genauso wie der restliche Müll, provokant und einfach unnötig. Lässt sich vieles sagen von Kustos, weswegen halt sein Ruf auch down ist.

Der restliche Müll:
Der Rest bis auf Musti35, Scramblex, Skureax und vlt Venox ist einfach für nichts. Sie sind schlecht in PvP, provozieren und widersprechen sich immer, wenn sie versuchen auf Regeln zu schwitzen. Bekannt sind sie in keiner Hinsicht, da sie Namen anderer User benutzen, und als denen ausgibt. Die meisten von denen sind neu auf Gomme, und können es nicht einsehen zu verlieren in ClanWars, wesewegen sie 100000 RM's machen, und dort vlt 1 gewinnen = andere Loses austragen, und doppelt so krass provozieren. Andere sind jedoch lange auf Gomme, und sind trotzdem schlecht.xd

Zum Bann im TS:
Ich habe Lino reportet wegen seinem ING namen, da er so heißt wie Eneco in Reallife. Sie sind zwar beide meine Freunde, aber wer sowas macht, hat einfach keine Ehre und zu wenig Aufmerksamkeit im Reallife. Mich deswegen zu hassen, dass ich ihn reporte deswegen, finde ich einfach cute. Eneco hat btw einen CW vs Aricted gewonnen, das war der Ausschluss, die Identitäts Freigabe von Eneco freizugeben, was zu einer Anzeige kommen könnte. Mir ist klar, dass es der liebe Lino und der restliche Müll nicht wusste, aber ich hoffe nur, dass du dich bei Eneco entschuldigst.
Mit freundlichen Grüßen
Mawleh | Domi
lol

Nur so nebenbei erwähnt

Hast du Recht, was alles raus kommt wenn man mit einem Idioten schreibt, ist ja nur lächerlich und sogar bisschen witzig und sinnlos

???
schon gut zusammengefasst

• Like
Reaktionen: StillMuted
In diesen 4 Clans spielen leider nicht ausschließlich Member aus Aricted und es werden auch nicht wirklich aktiv Cws mit den besagten Clans gespielt. Außerdem ist "GommeTwins" kein existenter Clan ? Mit dem Clan "looosers" macht Mika mit jedem, der gerade da ist und Lust auf einen Cw Cws. Bei dem Clan LongDong helfen manchmal aus Aricted aus, aber eig. spielen mehr Leute wie BlaZeL, Sami etc.
Das ist komplett egal ob oft oder nicht oft, fakt ist, dass ihr bei denen spielt, ende
Du bist erst 2 Wochen oder so nach dem Kick Exile gejoint. Wie gesagt, wenn du keine Lust auf uns hast warum hast du dann Cws organisiert, Cw Diskussionen geklärt, warst jeden Tag auf dem Ts und hast mich und Lino einen Tag vor deinem kick gefragt, ob du wieder mod werden kannst ?
1. Eine Exile Bewerbung braucht bis zu 2 Wochen für die bearbeitung nebenbei, außerdem hatte ich davor Lust Cws für euch zu organisieren usw, habe ich da etwas anderes behauptet? Und wär ich Mod geworden, hätte ich viele Leute gekickt und einen anständigen Roster erstellt, dann wäre es nie dazu gekommen, dass ich so einen Text schreibe.
könntest du mir mal Clans nennen, die wir in dieser Season grundlos provoziert und uns noch nicht entschuldigt haben ?
Lies dir doch mal meinen Text durch (facepalm)
Ausserdem hast du mir 2 Tage vor dem kick auch noch deine Nummer gegeben und mir Bilder von dir geschickt, ich denke das spricht für sich.
Es heißt ja nicht wirklich dass ich was gegen dich habe von der Person her, oder etwa schon? Ich habe gesagt dass ich dich nie mochte, aber das halt auch nur Ing, im TS waren wir eigentlich immer gechillt drauf.
Aussage gegen Aussage, aber iwie traurig, dass du jtz. meinst es nicht zu wissen, schließlich haben wir das Eneco gesagt und ich habe es dir auf dem Ts auch schon gesagt.
Wie gesagt, keine Ahnung was du meinst
Wann und wie soll er dich denn zu deiner Aricted Zeit provoziert haben ?
Muss ja nicht sein dass es in der Aricted Zeit war? Aber auf Timolia hat immer Maxi angefangen zu provozieren, und ich bin ungefähr gleich wie du, ich lass mir nichts gefallen :p
Wenn wir einem Clan den Spielspaß durchs "ingame reinschwitzen" nehmen, dann können wir nichts machen, oder sollen wir ihnen freewins schenken ?
Träum ruhig mit deinen Vermutungen, ihr seid anstrengend weil ihr nur auf redos schwitzt, auch z.B gegen Resolute, auch wenn ich da dabei war, geht ja nur um den Clan soweit ich weiß :love:
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt *Wir provozieren für gewöhnlich nie in Cws, aber bei den Clans, die wird provoziert haben, haben wir uns entschuldigt.
Ob du dich nun entschuldigst oder nicht, die Provokationen sind immer noch da gewesen, vlt ist es von deiner Hinsicht geklärt, aber du musst dich in die Lage der anderen Person versetzen
so gut wie nie auf redos schwitzen.
Vorhin war es noch dass ihr nie auf redos schwitzt
Kommt so rüber als hättet ihr noch nie provoziert, Widerspruch Nummer 100?
Mika ist der einzige aus Aricted, der dich wirklich angemuckt hat und das wegen diesem Looosers vs Shine Cw soweit ich weiß.
Das wäre ja noch schön, gegen Resolute war es komplett das selbe wie auch gegen Aricted. :)
Maxi mochte dich und mag dich eig. sogar noch
Maxi ist nicht nur zu mir provokant, sondern zu anderen Clans, das geht hier nicht nur um mich. Btw ich mag Maxi auch gerne. :3

-Mawleh

Förmliches
Real-Life-Name: In Real-Life heiße ich Nils. Ihr könnt mich aber gerne Baum nennen.
Ingame-Name/Namen: Bxum ¦ Bqum ¦ (ActiveSG )
Dein Skypename: Auf Skype heiße ich Bqum. Meine UUID ist allerdings threeplays1.

Ingame
Screenshot von /statsall: Bxum: http://prntscr.com/h5tr8e
Bqum: http://prntscr.com/h5tst7
Thryy: http://prntscr.com/h5tzrq
Screenshot von /stats: Bxum : http://prntscr.com/h5tqwn [spiele aber nicht mehr auf stats]
Bqum: http://prntscr.com/h5tsj1
PvP-Stärken:
Rod
Ich kann gut mit der Rod umgehen und auch gute Counterrods geben, die ich auch in Tourns anwenden kann.
Fns
Ich setze das Fns meist taktisch klug, also auch genau unter den Gegner.
Cobweb
Auch das Cobweb setze ich klug ein, allerdings kann ich mit dem Fns besser umgehen.
PvP-Schwächen:
Bow
Ich kann nicht schlecht mit dem Bow umgehen, allerdings treffe ich die meisten entscheidenden Schüsse nicht.

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Ich war bereits in: Leaving [Member] ¦ Evolution [Member] ¦
Dramatiq [Mod] ¦ Vasty [Trial] und nochn paar anderen
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: In keinem wirklich, bin zwar auf 2 Pages eingetragen, allerdings spiele ich keine CWs mehr bei ihnen. Werde also bald ausgetragen.
Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich viele Member korrekt finde und einen guten Clan suche c:
Sonstige Anmerkungen: /​

Zuletzt bearbeitet:
Aricted ist nun 4 Monate alt :)

Auch wenn wir als einer der "unfairsten" Clans gelten, haben wir unseren Ruf (etwas) verbessert, ich wollte mich bedanken das einige von euch uns trotz unserem schlechten ruf's verteidigt/unterstützt haben!
Vorallem wollte ich (Lino) mich besonders bei @Scxrpex & @DistrictA bedanken, da sie 2 Monate *trotz Hate* (der damals echt sehr unberechtigt war) im clan geblieben sind und den clan mit aufgebaut haben :)

Ein Dankeschön auch an @nicorette , der immer neutral geblieben ist wenn jemand uns frontete mit der Begründung "District A carried" , vielen Dank.

Danke an alle Member/Trial's die den clan unterstützt haben.

Ich (Lino) wollte mich auch bei folgenden Clans entschuldigen, da mein/unser Verhalten im CW manchmal unangebracht war. (Redo schwitzen,provokation etc.):
-Vainz @ImLeo
-Kurai @leeresgehirn
-Shine @brz14
-KeinePanik @Doppelkopf (obwohl es eher von beiden Seiten kam.)
-Resolute @scripted41

Ob ihr diese Entschuldigung für das unangemessene verhalten annehmt oder nicht ist ganz euch überlassen.

Ich habe erst spät gemerkt, dass ein Win auf der Page nicht so viel bedeutet, als ein Fairer Clan zu sein.
Wir (ganz besonders @WaveMaxi ) versuchen nichtmehr im Cw zu provozieren, da es einen unreifen Clan ausszeichnet provokant zu sein.

Ich freue mich auf faire und spannende CW's in nächster zeit, bis dann hin Tschüss.

-lino​
Wo ist der Dislikebutton?

Kommt so rüber als hättet ihr noch nie provoziert, Widerspruch Nummer 100?
"Grundlos"
Das ist komplett egal ob oft oder nicht oft, fakt ist, dass ihr bei denen spielt, ende
Da spielt ab und zu mal wer bei Aricted mit aber zum großteil spielen da wie gesag Blazel, Maxi, Sami, Ertu etc.
Lies dir doch mal meinen Text durch (facepalm)
Ich "laber" nicht, ich sage dir nur dass ihr komplett jeden Clan provoziert und dass es einfach so ist, weiß jeder welcher schon einmal gegen euch gespielt hat.
Was soll ich da anders verstehen ?
Träum ruhig mit deinen Vermutungen, ihr seid anstrengend weil ihr nur auf redos schwitzt, auch z.B gegen Resolute, auch wenn ich da dabei war, geht ja nur um den Clan soweit ich weiß :love:
Gegen Resolute hat Resolute unfair gespielt und auf jedes redo geschwitzt nich umgekehrt und nennt mir doch mal jtz ein Bespiel zu einem Cw in dieser Season, bei dem wir auf Redos geschwitzt haben.
Ob du dich nun entschuldigst oder nicht, die Provokationen sind immer noch da gewesen, vlt ist es von deiner Hinsicht geklärt, aber du musst dich in die Lage der anderen Person versetzen
Haben uns auf dem Ts und auf der Cp und die Provokationen gingen ja nicht von uns aus, aber wir haben uns halt trotzdem entschuldigt, weil wir keinen Beef wegen MC mit iwelchen Leuten haben wollen.
Maxi ist nicht nur zu mir provokant, sondern zu anderen Clans, das geht hier nicht nur um mich. Btw ich mag Maxi auch gerne. :3

-Mawleh
Wie gesagt, er versucht sich in nächten Zeit zu verbesser bzw. muss sich verbessern, wenn er in Aricted sein will, aber ich habe dich gefragt, wer zu die provokant ist und du hast "Maxi" geschrieben, also ging es in dem Falle sehr wohl um dich. Alles in allem macht es nicht wirklich Sinn auf deinen Text richtig einzugehen, weil das meiste von mir sowieso schon gesagt wurde und du die Antworten schon im geschriebenen finden kannst.

Mir kommt echt das kotzen mit dir zu schreiben, werde egal was jz kommt danach nicht mehr drauf ein gehen

provoziert ist provoziert
Da spielt ab und zu mal wer bei Aricted mit aber zum großteil spielen da wie gesag Blazel, Maxi, Sami, Ertu etc.
Also immer wo ich gegen Loosers z.B gespielt hab, war der Großteil der "guten" dabei.
[W] Aricted « 4-0 » Symatic [L]
Comment: FF, sie sind ab dem Stand von 4 - 0 geclosed. Der Cw war übertrieben einfach.
nochmal zum thema provozieren
Gegen Resolute hat Resolute unfair gespielt und auf jedes redo geschwitzt nich umgekehrt und nennt mir doch mal jtz ein Bespiel zu einem Cw in dieser Season, bei dem wir auf Redos geschwitzt haben.
Ihr habt 0 Games in der Season?
Wie gesagt, er versucht sich in nächten Zeit zu verbesser bzw. muss sich verbessern, wenn er in Aricted sein will, aber ich habe dich gefragt, wer zu die provokant ist und du hast "Maxi" geschrieben, also ging es in dem Falle sehr wohl um dich. Alles in allem macht es nicht wirklich Sinn auf deinen Text richtig einzugehen, weil das meiste von mir sowieso schon gesagt wurde und du die Antworten schon im geschriebenen finden kannst.
Da merkt man wieder wie zurückgeblieben du bist, hättest du einen IQ von 20 könntest du dir denken, wenn ich sowas schreibe, dass er nicht nur zu mir provokant ist, sondern auch zu anderen Clans, aber nachdenken fällt der heutigen Generation echt schwer.

Du bist und bleibst einfach dumm

Da merkt man wieder wie zurückgeblieben du bist, hättest du einen IQ von 20 könntest du dir denken, wenn ich sowas schreibe, dass er nicht nur zu mir provokant ist, sondern auch zu anderen Clans, aber nachdenken fällt der heutigen Generation echt schwer.

Du bist und bleibst einfach dumm
provoziert ist provoziert
1. Sind wir in der selben Generation.
2. Hab deinen Text überflogen und das "nur" übersehen.
nochmal zum thema provozieren
Auf den Rest macht es keinen Sinn einzugehen, aber das ist der Clan von BattleCat und CeeZoid gewesen. Wir hatten/haben mit denen beef und sie meinten uns davor auf wa, auf dieser Cp und ingame anzumucken und nachdem 4 - 0 haben die den Clan dann geclost und wir haben sie halt provoziert. Ist auch das einzig provokante Comment unter dieser Cp. Falls du dich nicht mehr wirklich dran erinnern kannst, ist das dieser Typ gegen den du letztens selber einen Beitrag geschrieben hast, als er Joel wegen dem lispeln gefronted hat.

Aricted:
Aricted ist ein Clan, welcher in mehreren Clans besteht:
Loooser
Aricted
LongDong
DieGommeTwins

Wenn sie einen Clanwar gewinnen, provozieren sie unter die Page der anderen mit mindestens 2 Nachrichten.
Sie schwitzen auf die Regeln, und verlieren trotzdem gegen faire Clans wie Kurai. Sie respektieren keine Spieler auf dem Netzwerk und haben keinen guten Ruf, und wundern sich.

Kustos:
Kustos redet davon dass ich jederzeit auf dem TS willkommen sei, jedoch bannt er mich immer wenn er mich auf dem TeamSpeak³ Server sieht. Außerdem ist er wirklich laut meiner Meinung momentan der schlechteste Gommespieler seit langem. ^^

Lino:
Eigentlich immer korrekt gewesen, doch seit dem ich nicht mehr in Aricted bin genauso wie der restliche Müll, provokant und einfach unnötig. Lässt sich vieles sagen von Kustos, weswegen halt sein Ruf auch down ist.

Der restliche Müll:
Der Rest bis auf Musti35, Scramblex, Skureax und vlt Venox ist einfach für nichts. Sie sind schlecht in PvP, provozieren und widersprechen sich immer, wenn sie versuchen auf Regeln zu schwitzen. Bekannt sind sie in keiner Hinsicht, da sie Namen anderer User benutzen, und als denen ausgibt. Die meisten von denen sind neu auf Gomme, und können es nicht einsehen zu verlieren in ClanWars, wesewegen sie 100000 RM's machen, und dort vlt 1 gewinnen = andere Loses austragen, und doppelt so krass provozieren. Andere sind jedoch lange auf Gomme, und sind trotzdem schlecht.xd

Zum Bann im TS:
Ich habe Lino reportet wegen seinem ING namen, da er so heißt wie Eneco in Reallife. Sie sind zwar beide meine Freunde, aber wer sowas macht, hat einfach keine Ehre und zu wenig Aufmerksamkeit im Reallife. Mich deswegen zu hassen, dass ich ihn reporte deswegen, finde ich einfach cute. Eneco hat btw einen CW vs Aricted gewonnen, das war der Ausschluss, die Identitäts Freigabe von Eneco freizugeben, was zu einer Anzeige kommen könnte. Mir ist klar, dass es der liebe Lino und der restliche Müll nicht wusste, aber ich hoffe nur, dass du dich bei Eneco entschuldigst.
Mit freundlichen Grüßen
Mawleh | Domi
Bisschen Sand in der Mumu? Ausklopfen soll helfen, probiers mal aus!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop