Inaktiv Aricted

252840_4b87d67c01102857245236b1fe83f9b6.jpg

Dein Name:
Ich Heiße Supreme aber ihr könnt mich auch gerne Nicolas nennen

Dein Alter?:
Ich bin momentan 14 Jahre alt und werde bald 15

Skype- ID?:
In Skype heiße ich venomschlagyt dies ist ein alter Name von mir aber ich bin zufaul mir einen neunen Account zu machen

Deine IGN:
Ich besitze 3 Accounts
Die folgend heißen
16
supreme_fns • supreme_hi • SupremeTwo
16

proxy.php

Monatlichen Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den CW's
Klick
Ich muss dazu sagen, dass ich erst jetzt wieder akitv mit mc anfange und deshalb keine guten stats habe

Alltime Stats:
Ich werde nur die Stats von meinem Main - Account angeben, da auf den anderen Accounts nur RNDM Stats sind wegen den Cw's
Klick
Ich muss dazu sagen, dass ich erst jetzt wieder akitv mit mc anfange und deshalb keine guten stats habe

proxy.php

PvP- Stärken:
Ich kann sehr gut mit der Rod umgehen, so kann ich meinen Gegner durch gute rod Combos schnell töten und so mit wenig Schaden aus dem Kampf gehen. Außerdem bin ich ein sehr gut mit dem Fns und mein Gegner ist meistens in meinem fns, wenn ich es plante. Durch das Fns kann ich meinen Gegner vor dem
Kampf low machen. Ich kann sehr gut mit dem schwert umgehen und durch meine CPS meinen Gegner auch ohne rod in eine krasse Combo bekommen

PvP- Schwächen:
Ich bin nicht so gut in Wasser kämpfen, da ich im Wasser sehr offensiev bin und so manchmal sterbe
proxy.php

Warum willst du uns joinen?
Da ich einen Aktiven & guten/erfahrenen Gomme Clan suche, in dem ich Erfahrung sammeln kann
und Leuten zeigen kann ,dass ich nicht schlecht bin.

Meine Clan - Erfahrung
Ich war schon in vielen Gomme - Clans und habe dort viel Erfahrung gesammelt, wodurch ich mich entwickelt habe und zu einem relativ guten Spieler geworden bin

▪▪ Leader ▪▪
Shade
Surrended

▪▪ Moderator ▪▪
///

▪▪ Member ▪▪
yeye
TeamFate
Leaving
Goula
Violence
Consilience
Unity

▪▪ Trial ▪▪
Kyoto

Hast du noch was zu sagen?
Ich hoffe ,dass ich eine Test bekomme
xIAbgelehnt

Ich uns schon klar, wir haben aber letztens gegen den Clan Chio einen Cw gespielt. Euer ist noch nicht eingetragen :) Wann könnt ihr den das 3 - 1 Peking weiter spielen?
Denke mal der cw wird heute abend oder sonst wann zuende gespielt, bin momentan nur alleine online.

Wenn das so stimmt Ehrenmann, wenn ned Unehrenmann

Ihr habt au jede Woche ne neue Page xd
Junge Sinan wir wissen Tobis Nachnamen doch erst durch dich bzw. hatten mal wegen bzw durch dich Beef mit ihm also sei du doch einfach leise :)
Auch wenn Lino den Acc nicht so genannt hast musst du jtz nicht abfucken.

nö, eigentlich nicht :)
Da steht doch der Grund, was gibt es da nicht zu verstehen ? ^^

Junge Sinan wir wissen Tobis Nachnamen doch erst durch dich bzw. hatten mal wegen bzw durch dich Beef mit ihm also sei du doch einfach leise :)
Auch wenn Lino den Acc nicht so genannt hast musst du jtz nicht abfucken.
Wtf is das dein fcking ernst?
Ich habe noch nie irgendjemandem Tobis rl Name gesagt und ich habe ihn selbst noch NIE ausgesprochen im Internet!
Hör auf lügen zz erzählen.
Idiot

• Like
Reaktionen: SaitexPvP
Junge was laberst du eig. für scheiße da waren wir auf Timolia und er hat dich angebeeft, dann haben wir den zurück angebeeft und iwann hast du mir und @Spirince seinen Nachnamen gesagt du überkek da warst du noch Trial in Aricted. Du bist ja mal ein absoluter Lappen, lüg nicht so reudig rum und steh wenigstens dazu.
Jz no joke bevor sein voller name in die clanszene hier gekommen is wusste ich ned mal seinen ganzen rl name, weil ich nie wirklich was mit ihm zu tun hatte sondern er einfach nur auf meine Schule geht.
Wenn du jz damit sagen willst dass durch mich sein Name jeder wusste dann lügst du mehr als alles andere.

Jz no joke bevor sein voller name in die clanszene hier gekommen is wusste ich ned mal seinen ganzen rl name, weil ich nie wirklich was mit ihm zu tun hatte sondern er einfach nur auf meine Schule geht.
Wenn du jz damit sagen willst dass durch mich sein Name jeder wusste dann lügst du mehr als alles andere.
Junge bist du komplett verblödet ? ICH und LINO wissen durch dich seinen Nachnamen, beim Rest weiß ichs nicht glaube wegen Vonex dox oder so.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop