Anhang anzeigen 237976
Hey erstmals danke das ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung durchzuschauen! ツ
Dies ist meine Bewerbung für den Clan Aricted
Anhang anzeigen 237975
ᶤᶰᶠᵒʳᵐᵃᵗᶤᵒᶰᵉᶰ
-♛-
Ich bin Gabriel, 14 Jahre alt und werde im Dezember 15.
Ich bevorzuge es wenn man mich Gabriel oder Gabro nennt, da ich sämtliche abwandlungen nicht leiden kann.
Mit 14 Jahren habe ich einen relativ hohe Stimme die manche leicht nerven kann oder "Süß" findet.
Ich spiele noch nicht lange aktiv Gomme - SG, erst seit ca. 2 - 3 Monaten, in der Zeit habe ich Spielerfahrung aber keine Clanerfahrung gesammelt und hoffe hier welche zu gewinnen.
Anhang anzeigen 237975
ᵏᵒᶰᵗᵃᵏᵗᵈᵃᵗᵉᶰ
-♛-
Erreichbar bin ich unter der Skype - ID: "live:gabriellucasewekow", da ich aber inaktiv auf Skype bin, bin ich eher im Forum oder Ingame anzutreffen, Ingame kann man mich unter 3 - Accounts erreichen:
ggabro | wannabe_toll | BaumV0ll3X
Anhang anzeigen 237975
ᵐᵉᶤᶰᵉ ᶤᶰᵍᵃᵐᵉ ⁻ ˢᵗᵃᵗᶤˢᵗᶤᵏᵉᶰ
-♛-
Meine Ingame - Stats sind nicht die besten aber ich zeige hier das beste vor was ich habe von meinen 3 Accounts:
ggabro | PauloUHC
• Stats / Alltime | Stats / Alltime •
Meinen 3. Account benutze ich nur in Public - CW's, für Fun, oder um freunden deren Stats mit hochzuspielen.
Anhang anzeigen 237975
ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵖᵛᵖ ⁻ ˢᵗᵃᵉʳᵏᵉᶰ ᵘᶰᵈ ˢᶜʰʷᵃᵉᶜʰᵉᶰ
-♛-
Meine PVP - Stärken
1. FNS
Mit dem FNS bin ich von meinen Secondaries können, am besten, ich versuche beim wegrennen jemanden ins FNS zu setzen damit er verlangsamt wird, Wenn ich jemanden verfolge und von einen Mate geboosted werde, versuche ich es immer vor ihm zu setzen, um ihn das wenn möglich auszucritten, Auch im Fight versuche ich das FNS immer unter ihm zu setzen
2. Rod
Mit der Rod kann ich gut leute weghalten, oder auch Combos geben, oder eine Counter-Rod geben wenn mich jemand Critten will, ich kann auch wenn ich leute vorfolge, gegen Sachen zu rodden wie Wände, oder andere Sachen die im weg stehen zu Rodden.
3. TNT
Das TNT sollte man können, ich benutze es meistens um Abstand zu gewinnen wie in SG, als auch in CW's
Meine PVP - Schwächen
1. Cobweb
Ich kann zwar FNS placen kann aber und weiß nicht wie ich richtig Cobwebs place.
Und falls ich im Cobweb drin bin, weiß ich nicht wie ich am besten wieder rauskomme.
2. Bow
Ich habe kein Bow Aim und gebe den Bow meistens ab.
Anhang anzeigen 237975
ᶤᶰᵍᵃᵐᵉ ⁻ ᶤᶰᶠᵒʳᵐᵃᵗᶤᵒᶰᵉᶰ
-♛-
Zu dem Netzwerk habe ich einen Ping von 24 - 40ms.
Ich spiele im CW - Am liebsten die Maps:
Survivial Games 4, Survivial Games 7, Vacewood.
Anhang anzeigen 237975
ᶜˡᵃᶰᵉʳᶠᵃʰʳᵘᶰᵍ
-♛-
Ich habe nicht viel Clanerfahrung und hoffe falls ich angenommen werde hier welche zu sammeln:
Hundred » ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ » ʟᴇᴀᴅᴇʀ
Undentified » ʟᴇᴀᴅᴇʀ
TheGods » ᴍᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀ
Unity » ᴍᴇᴍʙᴇʀ
Trophies » ᴛʀɪᴀʟ
No-Excuses » ᴛʀɪᴀʟ
Genesect » ᴛʀɪᴀʟ
Anhang anzeigen 237975
ˢᶜʰˡᵘˢˢʷᵒʳᵗ
-♛-
Dies wars mit meiner Bewerbung ich hoffe ihr denkt drüber mich nach annzunehmen, und freue mich wieder "Kontakt" mit Lino aufzubauen!