Inaktiv Aricted

• Like
Reaktionen: reylect97
Ich weiß nicht was dein Problem ist ?
Können gerne weiter spielen... Hab dich weder auf Skype noch auf Twitter und wann warst du bitte auf unserem Ts ? Haben da FF eingetragen, weil wir dachten, dass eurer Clan nur für die Supreme League aktiv ist. Und von "Ehre genommen" kann man da nicht reden vorallem weil beim 2. Cw einer aushelfen musste(der zu dem Zeitpunkt nach 6Monaten zum 2. Mal wieder Mc gespielt hat), weil wir zu wenige waren und Chris mit 1000ms gespielt hat.

Ist eben nicht egal, solang ihr nicht alles richtig eintragt.
Der ist doch richtig eingetragen, wieso meckert ihr eig. erst jtz ? Der Stand da von Anfang an, weil wir da einen Cw zu 70 gebraucht hatten und ihr nun mal die 1. Wart.

• Like
Ich weiß nicht was dein Problem ist ?

Der ist doch richtig eingetragen, wieso meckert ihr eig. erst jtz ? Der Stand da von Anfang an, weil wir da einen Cw zu 70 gebraucht hatten und ihr nun mal die 1. Wart.
Davor war der garnicht eingetragen?

Ihr seid mein Problem. Ihr tragt einfach nen win ein mit der sinnlosesten Rechtfertigung. Ihr dachtet wir sind nur für die SL aktiv,komisch aber,dass wir einen normalen cw gegen euch gemacht haben
ja wir können immernoch jeder Zeit weiter spielen, der Cw ist einen Monat alt und wir dachten, dass ihr wieder inaktiv seid, weswegen wir ein "FF" eingetragen haben.

@Aricted warum hasst euch eigentlich jeder ?
Aus welcher ecke kommst du jetzt? Es geht btw. um einen CW, nicht um etwas was mit hass zutun hat :*

• Like
Nein Leo wir mussten mit Leuten die extra für einen Cw Mc gespielt haben oder mit dennen wir 0 eingespielt waren in der Supreme League spielen und haben z.B. Gegen Dist A nur 2 vs 3 Situationen gehabt, wegen Mc crashes, timeouts etc.(Gegen Oblivion auch) zudem hat uns die Supreme League 0,000 gejuckt und gegen Vida musste Chris spielen (einer mit 10000 ms den sie jede Runde gelaggkillt haben) dann haben noch Tim und Childy gespielt (Tim hat zu dem Zeitpunkt nach 6 Monaten zum 2. mal wieder gespielt und wir hatten dementsprechend 0,0000 Teamplay)
Haben jeden Cw bis auf die 1. beiden so gespielt, da ist es denke Verständlich, wenn wir sagen, dass wir nicht serious geapielt haben.
Aber wir wollen jtz. unserer Stats jtz. verbesser, weils sonst hart peinlich ist xD und haben jtz wieder aktive Member, Lino kann wieder spielen und Joels Leitung geht wieder, weswegen wir jtz. halt Serious spielen können. Hatten halt startschwierigkeiten xD
Peinlich das als ausrede zu nehmen weil du du die beste Aushilfe hattest._.

ᴛᴇᴍᴘʟᴀᴛᴇ

【Förmliches】
Real-Life-Name: Julius
Ingame-Name/Namen:RunChildyHasAGun CHILDYTWENTYONE
Dein Skypename:ChildyFicktDich

【Statistiken】
Screenshot von /statsall: top10
Screenshot von /stats: top10
PvP-Stärken: Bow Secondaries Sneaktaktik
PvP-Schwächen: wenn alle im cw rum cryen als würde es um das Leben ihrer Eltern gehen, kann ich mich nicht konzentrieren und mache unnötige Fehler

Ps: Bin nicht mehr so aktiv, weil ich nicht mehr krank bin und meinen harten feierlifestyle leben muss! Wage es nicht mich als Trial anzunehmen + von meinem aktuellen headset bekommt man ohrenaids und muss mal schauen wann und ob ich mir ein neues hole

Peinlich das als ausrede zu nehmen weil du du die beste Aushilfe hattest._.

ᴛᴇᴍᴘʟᴀᴛᴇ

【Förmliches】
Real-Life-Name: Julius
Ingame-Name/Namen:RunChildyHasAGun CHILDYTWENTYONE
Dein Skypename:ChildyFicktDich

【Statistiken】
Screenshot von /statsall: top10
Screenshot von /stats: top10
PvP-Stärken: Bow Secondaries Sneaktaktik
PvP-Schwächen: wenn alle im cw rum cryen als würde es um das Leben ihrer Eltern gehen, kann ich mich nicht konzentrieren und mache unnötige Fehler

Ps: Bin nicht mehr so aktiv, weil ich nicht mehr krank bin und meinen harten feierlifestyle leben muss! Wage es nicht mich als Trial anzunehmen + von meinem aktuellen headset bekommt man ohrenaids und muss mal schauen wann und ob ich mir ein neues hole
Obwohl doch kein Bock xD

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop