Inaktiv Aricted

[W] Aricted « 5-3 » Vida [L]
Comment:FF, sie sind bei dem Stand von 3 - 3 wieder inaktiv geworden/pausiert.
Komisch...Wenn man dreimal auf euren ts kommt uns keiner mich movet ist es auch ziemlich schwer weiter zu spielen.Zudem hättet ihr auch einmal Kontakt zu uns aufbauen können sei es Skype oder Twitter.
Naja wenn ihr auf ein unberechtigten win schwitzt macht das ruhig.
Haben euch ja in der Supreme League zweimal den Respekt genommen mit einem Spielstand von 3-0.:)

wieso steht das in der 1ten Season?Achja ihr wollt ja nicht gleich am anfang der 2ten Season einen Lose
1. Damit wir die 1. Season voll haben also nicht 69 Des sondern 70 und 2. wae der Cw dort von Anfang an eingetragen und jtz geh einfach und nerv nicht unter unserer Cp.

Komisch...Wenn man dreimal auf euren ts kommt uns keiner mich movet ist es auch ziemlich schwer weiter zu spielen.Zudem hättet ihr auch einmal Kontakt zu uns aufbauen können sei es Skype oder Twitter.
Haben euch ja in der Supreme League zweimal den Respekt genommen mit einem Spielstand von 3-0.:)
Können gerne weiter spielen... Hab dich weder auf Skype noch auf Twitter und wann warst du bitte auf unserem Ts ? Haben da FF eingetragen, weil wir dachten, dass eurer Clan nur für die Supreme League aktiv ist. Und von "Ehre genommen" kann man da nicht reden vorallem weil beim 2. Cw einer aushelfen musste(der zu dem Zeitpunkt nach 6Monaten zum 2. Mal wieder Mc gespielt hat), weil wir zu wenige waren und Chris mit 1000ms gespielt hat.

• Like
Reaktionen: reylect97
Einmal 3-0 als wir kein spec. hatten und einmal Forfeit.
Btw spielen wir erst seit letzter Woche Serious die Supreme league, da wir nun wieder aktive member haben die auch mal zu einem CW erscheinen :*

Einmal 3-0 als wir kein spec. hatten und einmal Forfeit.
Btw spielen wir erst seit letzter Woche Serious die Supreme league, da wir nun wieder aktive member haben die auch mal zu einem CW erscheinen :*
Nicht Serious Cw spielen, ist die lächerlichste Ausrede. Nach einem Lose haben nicht ernst gespielt. Ernst oder nicht, auch wenn euch keiner glaubt, dass ihr nicht ernst spielt, es ist immernoch euer Clan, der da spielt also redet euch nicht raus.
BTW Spec in PSG ist hart unnötig ^^

Nicht Serious Cw spielen, ist die lächerlichste Ausrede. Nach einem Lose haben nicht ernst gespielt. Ernst oder nicht, auch wenn euch keiner glaubt, dass ihr nicht ernst spielt, es ist immernoch euer Clan, der da spielt also redet euch nicht raus.
BTW Spec in PSG ist hart unnötig ^^
Nein Leo wir mussten mit Leuten die extra für einen Cw Mc gespielt haben oder mit dennen wir 0 eingespielt waren in der Supreme League spielen und haben z.B. Gegen Dist A nur 2 vs 3 Situationen gehabt, wegen Mc crashes, timeouts etc.(Gegen Oblivion auch) zudem hat uns die Supreme League 0,000 gejuckt und gegen Vida musste Chris spielen (einer mit 10000 ms den sie jede Runde gelaggkillt haben) dann haben noch Tim und Childy gespielt (Tim hat zu dem Zeitpunkt nach 6 Monaten zum 2. mal wieder gespielt und wir hatten dementsprechend 0,0000 Teamplay)
Haben jeden Cw bis auf die 1. beiden so gespielt, da ist es denke Verständlich, wenn wir sagen, dass wir nicht serious geapielt haben.
Aber wir wollen jtz. unserer Stats jtz. verbesser, weils sonst hart peinlich ist xD und haben jtz wieder aktive Member, Lino kann wieder spielen und Joels Leitung geht wieder, weswegen wir jtz. halt Serious spielen können. Hatten halt startschwierigkeiten xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Nein Leo wir mussten mit Leuten die extra für einen Cw Mc gespielt haben oder mit dennen wir 0 eingespielt waren in der Supreme League spielen und haben z.B. Gegen Dist A nur 2 vs 3 Situationen gehabt, wegen Mc crashes, timeouts etc.(Gegen Oblivion auch) zudem hat uns die Supreme League 0,000 gejuckt und gegen Vida musste Chris spielen (einer mit 10000 ms den sie jede Runde gelaggkillt haben) dann haben noch Tim und Childy spielen (Tim hat zu dem Zeitpunkt nach 6 Monaten zum 2. mal wieder gespielt und wir hatten dementsprechend 0,0000 Teamplay) und wie gesagt, hat uns die sup League nicht gejuckt, aber wir wollen jtz. unserer Stats da verbesser, weils sonst hart peinlich ist xD
Trotzdem habt ihr dann den Cw gespielt und ihr habt ja nicht reingetrollt sondern nur, ich nenne Jz mal Pech, gespielt habt.

Trotzdem habt ihr dann den Cw gespielt und ihr habt ja nicht reingetrollt sondern nur, ich nenne Jz mal Pech, gespielt habt.
Nein uns hat die Supreme League 0 gejuckt und wir haben diese Cws nicht erst genommen. Sind z.B. understacker einfach drauf gepusht etc, weil wird hinter uns bringen wollten. Und dem Gegner bei jedem Cw ein ff geben wollten wir halt auch nicht.
Edit: Hab den Text oben nochmal überarbeitet, vllt verstehst dus besser, wenn du ihn jtz was ich meine, Wenn du ihn nochmal liest.

• Like
Ich hab mal eine Frage an euch, wieso macht ihr einen Clan auf, wenn ihr nicht mal verlieren könnt?
Okay ihr habt den Lose eingetragen, aber Seaon 1 hat damit garnichts mehr zu tun. Ihr zeigt einfach nur das ihr nicht mit euch selber klar kommt und euch ein eigener Clan zu viel ist. Ich finde es zwar gut das ihr eure unnötigen Bemerkungen gelassen habt,
aber das gleicht das noch lange nicht aus. Ich hoffe ihr kommt irgendwie mal zur Besinnung und tragt es richtig ein.​

Ich hab mal eine Frage an euch, wieso macht ihr einen Clan auf, wenn ihr nicht mal verlieren könnt?
Okay ihr habt den Lose eingetragen, aber Seaon 1 hat damit garnichts mehr zu tun. Ihr zeigt einfach nur das ihr nicht mit euch selber klar kommt und euch ein eigener Clan zu viel ist. Ich finde es zwar gut das ihr eure unnötigen Bemerkungen gelassen habt,
aber das gleicht das noch lange nicht aus. Ich hoffe ihr kommt irgendwie mal zur Besinnung und tragt es richtig ein.
Juckt niemanden
Ihr hattet den CW auch erst in Season 1 drin & aufeinmal in Season 2.
Seid froh das wir es eingetragen haben und den Comment rausgetan haben.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop