Inaktiv Aricted

Kommt von Paul, der mich per Unterhaltung angefleht hat mit Lino seinen Clan gegen irgendwelche Melons Leute zu carrien. Aber wenn wir schon bei dem Thema "Lino carry" sind solltest du eig. leise sein, weil ich bin nicht derjenige, der mit seinem Clan immer gependet hat, wenn Lino off musste oder was anderes zu tun hatte und für dich reicht's ^^

Mein Freund erstens es war nicht mein Clan, Ich gelenglich Mod & am Ende leader.
zweitens habe nicht ich geschrieben sondern Gabro aus meinem Teamviewer.
Aber hey wenn man keine Ahnung hat einfach mal Mund zu?​

Hör auf zentriert zu schreiben, dadurch kommen deine Beiträge auch nicht ernster rüber​

Stimmt nur mit Rechtsbündig​

Mein Freund erstens es war nicht mein Clan, Ich gelenglich Mod & am Ende leader.
zweitens habe nicht ich geschrieben sondern Gabro aus meinem Teamviewer.
Aber hey wenn man keine Ahnung hat einfach mal Mund zu?​

Stimmt nur mit Rechtsbündig​
Also war das auch Gabro auf dem Ts ^^ ? Und jtz. verlasse bitte einfach die Clan Page, habe keine Lust mehr mit dir wegen "MC Skill" zu diskutieren.

Meine Freundin sie kann Blasen sie kann Blasen Blasen Blasen und der yasin er kann wichsen er kann wichsen wichsen wichsen soos moos roos lol xd #NoHomlfoobe sache lile a lelek

• Like
Reaktionen: RazoxPlays und ggabro
【Förmliches】
Real-Life-Name:
Bernhard.

Ingame-Name/Namen:
xZekrom & geileschnidde_87

Dein Skypename:
live:zekrom.private

【Statistiken】
Screenshot von /statsall:
Screenshot von /stats:
*click*

PvP-Stärken:
Rod, FNS & Secondarys

PvP-Schwächen:
Wasserkämpfe, Nervosität

【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Reflect, Exile, Kyoto, Soti, Nexus und Vida

In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
in keinem

Warum sollten wir dich annehmen?:
Müsst ihr wissen ^^

Sonstige Anmerkungen:
mois

Zuletzt bearbeitet:
Yasin du bist nichts besseres, muck einfach nicht rum.
Du lässt dich auch nur von Lini & Venox carryn du bist einfach nur ein Bot​
Digga du bist auch ganz stolz darauf, dass du seit 2013 MC spielst. WOOOOOOW

Meine Freundin sie kann Blasen sie kann Blasen Blasen Blasen und der yasin er kann wichsen er kann wichsen wichsen wichsen soos moos roos lol xd #NoHomlfoobe sache lile a lelek
Wenn du doch nur eine Freundin je kriegen würdest

【Förmliches】
Real-Life-Name:
Mein name ist sinan.
Ingame-Name/Namen:
Ingm: blvcksinan
Dein Skypename:
blvcksinan

【Statistiken】
Bin am handy sorry
Screenshot von /stats:
Bin am handy sorry
PvP-Stärken:
Rod,fns&Cobweb und bow.
PvP-Schwächen
Offensive sein vadda

【Sonstiges】
Pure
Reflect
Fairytail
Shine
Geen
Idk viele

Clanless
Weil ich kuhl bin idk xd
Sonstige Anmerkungen:
Da mir der spaß an richtigem SG verloren gegangen ist, spiele ich momentan fast nur noch uhc.
Das heißt dass ich auserhalb vom Cw Uhc spielen werde aber sonst bei den cws da sein werde.
Heißt dass ich vllt bei interns und so ned da sein werde idk .
Sorry für die bewerbung ik die is kage aber ich lege nicht mehr viel wert auf die clanszene, werde aber auch aktiv sein also halt aufm ts aber kein gomme auser cws xd.
Abgelehnt.

【Förmliches】
Real-Life-Name:
Bernhard.

Ingame-Name/Namen:
xZekrom & geileschnidde_87

Dein Skypename:
live:zekrom.private

【Statistiken】
Screenshot von /stats:
*click*

PvP-Stärken:
Rod, FNS & Secondarys

PvP-Schwächen:
Wasserkämpfe, Nervosität

【Sonstiges】
Reflect, Exile, Kyoto, Soti, Nexus und Vida

in keinem

Müsst ihr wissen ^^

Sonstige Anmerkungen:
mois
Angenommen als Trial, sei aktiv und beweis dich.

Hab dir doch auf wa geschrieben dass ich zurückziehe xd?
Du hast gesgt, dass du zurück ziehst, wenn du abgelehnt wirst. Dann hab ich dir gesagt, dass wir das erst noch besprechen müssen woraufhin du mit "Ok" geantwortet hast. Außerdem dachte ich du meinst auch das mit dem zurück ziehen nicht ernst (von dem "ok" dannach mal abgesehen): Weil du sie 1. nicht offiziell im Forum zurückgezogen hast und 2. "Dann zieh ich zurück xd" geantwortet hast, als ich dir geschrieben habe, dass es noch nicht safe ist, dass du angenommen wirst.

Du hast gesgt, dass du zurück ziehst, wenn du abgelehnt wirst. Dann hab ich dir gesagt, dass wir das erst noch besprechen müssen woraufhin du mit "Ok" geantwortet hast. Außerdem dachte ich du meinst auch das mit dem zurück ziehen nicht ernst (von dem "ok" dannach mal abgesehen): Weil du sie 1. nicht offiziell im Forum zurückgezogen hast und 2. "Dann zieh ich zurück xd" geantwortet hast, als ich dir geschrieben habe, dass es noch nicht safe ist, dass du angenommen wirst.
Ja moin, habe das halt ernst gemeint xd
Aber hat sich js eh geklärt gl

• Like
Reaktionen: Aricted
Bongzimmer 3:5 Aricted [L] [DQ]
Comment: Waren irgendwie alle Runden understackter xdd
Aber sonst war alles gut nur Atox und Mika haben dann bissl reinbeleidigt und als wir eigentlich schon weiterspielen wollten haben sie den Schwanz eingezogen weil sie ja sonst hätten verlieren können.
Haben selber zwar auch 2 DQ-Gründe aber ich bin mir echt zu schade in so nem Spiel mich als ehrenloser Typ zu zeigen und trag einfach den "Lose" ein da sie sonst ein epeleptischen Anfall bekommen würden denke ich...

Danke für den eigentlich fairen CW...schade dass es so enden muss aber ich stehe immerhin meinen Mann und trag es ein im Gegensatz zu euch....​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop