Foto HandyRichtige leleks, lass die mal boxen
Foto HandyRichtige leleks, lass die mal boxen
Mit dem nehm ich alles auf in 4 k und lads dann auf yt hoch auf dem Aricted Clan Channel, den ihr alle auch gerne abonieren könnt ^^Foto Handy
Promo profiMit dem nehm ich alles auf in 4 k und lads dann auf yt hoch auf dem Aricted Clan Channel, den ihr alle auch gerne abonieren könnt ^^
Kp du laberst halt scheiße LOL. Ich hab dich nie angefragt, ich wollte nur eine Bewerbung auf der Cp und hab dir auf deinen Clan transvermarkt Beitrag "Kannst dich ja mal bei Aricted bewerben" per Unterhaltung geschrieben war ein guter Cp push und du wurdest letztendlich abgelehnt bei 2 und 3 hast du mich geweils auf wa angebettelt. Hab eig aucz kb auf eine Diskusion lüg einfach
Wiesi führen wie solche disskusionen ich habe doch nur mika eine frage ges
Angenommen als Trrrrrial, sei aktiv und beweise dich.![]()
┗● T E M P L A T E ●┛
→ Förmliches ←
» Real-Life-Name: Mika
» Ingame-Name/Namen:
CantStopMe_ | RunMikaHasAGun | lankabel
» Dein Skypename: lankabel152
» Alter: 13
→ Statistiken ←
» Screenshot von /statsall:
5.93 | 650 | 45%
4.17 | 670 | 31%
CwAcc
» Screenshot von /stats:
27 | 7 | 77%
4.17 | 34 | 28%
CwAcc
» PvP-Stärken:
Secondaries,Hits,MapKnowledge,
Rod und Cw Erfahrung
» PvP-Schwächen:
Wasser
Zu offensiv(wenn ich abgefuckt bin)
Zurückbuggen
Bogen
→ Persöhnliches ←
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Exile,Cnstr,Shine,Frsbt,Kyoto und Extivity
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Loooser und bei Lunatic ausstehende Bewerbung aber Loooser ist nur ein FunClan (der nicht sooo aktiv ist) weshalb das eigentlich kein Problem sein sollte.
» Warum sollten wir dich annehmen?: Bin nicht der schlechteste
» Sonstige Anmerkungen: will beef mit Lino klären und bin ein Hase der von Clan zu Clan hüpft. Ich mag Yasins RRRRRRRRRRRRR
» Siehst du Aricted als deinen Main oder Second Clan?: ist für mich persönlich irrlevant
Was das?A llama in my living room dü dü dü dü dü dü dü d do~~~~~~~~
Will jmd ?Suchen für heute einen fairen Cw, bei Interesse per Unterhaltung Melden, auf den Ts kommen oder unter diesen Beitrag kommentieren.
komm mal Tsoblivion will pending weiterspielen
@CantStopMe_ Wir haben sogar schon ein ClanTag!!PartnerClan mit CFC? ?? Lol @ImLeo @Yaksii_comeback
Da müsst du dich an unseren Boss in Sachen Event Manager wendenKrieg ich Geschenke am 21. September?
Als Geschenk darf ein acc deiner Wahl in den CFc Clan! Alles Gute, ik ist der schönste Geburtstag den du je hattest!hab bday