Inaktiv Aricted

250450_ef141d2e4c5f078d33bc2d573d0c6dea.png

┗● T E M P L A T E ●┛

Förmliches
» Real-Life-Name: Mika
» Ingame-Name/Namen:
CantStopMe_ | RunMikaHasAGun | lankabel
» Dein Skypename: lankabel152
» Alter: 13

Statistiken

» Screenshot von /statsall:
5.93 | 650 | 45%
4.17 | 670 | 31%
CwAcc
» Screenshot von /stats:
27 | 7 | 77%
4.17 | 34 | 28%
CwAcc
» PvP-Stärken:
Secondaries,Hits,MapKnowledge,
Rod und Cw Erfahrung

» PvP-Schwächen:
Wasser
Zu offensiv(wenn ich abgefuckt bin)
Zurückbuggen
Bogen

Persöhnliches

» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Exile,Cnstr,Shine,Frsbt,Kyoto und Extivity
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Loooser und bei Lunatic ausstehende Bewerbung aber Loooser ist nur ein FunClan (der nicht sooo aktiv ist) weshalb das eigentlich kein Problem sein sollte.
» Warum sollten wir dich annehmen?: Bin nicht der schlechteste
» Sonstige Anmerkungen: will beef mit Lino klären und bin ein Hase der von Clan zu Clan hüpft. Ich mag Yasins RRRRRRRRRRRRR
» Siehst du Aricted als deinen Main oder Second Clan?: ist für mich persönlich irrlevant

recommendable

~Johnny

:)

• Like
Reaktionen: CantStopMe_

┗● T E M P L A T E ●┛

Förmliches
» Ingame-Name/Namen:

Statistiken

5.93 | 650 | 45%
4.17 | 670 | 31%
CwAcc
» Screenshot von /stats:
27 | 7 | 77%
4.17 | 34 | 28%
CwAcc
» PvP-Stärken:
Rod und Cw Erfahrung

» PvP-Schwächen:
Wasser
Zurückbuggen
Bogen

Persöhnliches

» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Loooser und bei Lunatic ausstehende Bewerbung aber Loooser ist nur ein FunClan (der nicht sooo aktiv ist) weshalb das eigentlich kein Problem sein sollte.
» Sonstige Anmerkungen: will beef mit Lino klären und bin ein Hase der von Clan zu Clan hüpft. Ich mag Yasins RRRRRRRRRRRRR
» Siehst du Aricted als deinen Main oder Second Clan?: ist für mich persönlich irrlevant
Immer gegen den Clan mucken & dann bewerben?

Habe mich 2 mal beworben und habe ja nur gefragt wieso aricted und ned construction bleiben.
Is ja ned böse gemeint.
Ne du wurdest mindestens einmal abgelehnt und einmal hab ich dir auf wa geschrieben, lösch lieber, lehnen dich ab(war als du gehated wurdest und ich wollte nicht, dass du deswegen noch mehr gehated wirst) du meintest dann "bitte gib mir eine Chance, ich schreib auch eine richtig krasse Bewerbung" was du auch getan hast und als angenommen wurdest. Jo alles Mango

┗● T E M P L A T E ●┛

Förmliches
» Ingame-Name/Namen:

Statistiken

5.93 | 650 | 45%
4.17 | 670 | 31%
CwAcc
» Screenshot von /stats:
27 | 7 | 77%
4.17 | 34 | 28%
CwAcc
» PvP-Stärken:
Rod und Cw Erfahrung

» PvP-Schwächen:
Wasser
Zurückbuggen
Bogen

Persöhnliches

Komm morgen einfach mal auf den Ts.

Ne du wurdest mindestens einmal abgelehnt und einmal hab ich dir auf wa geschrieben, lösch lieber, lehnen dich ab(war als du gehated wurdest und ich wollte nicht, dass du deswegen noch mehr gehated wirst) du meintest dann "bitte gib mir eine Chance, ich schreib auch eine richtig krasse Bewerbung" was du auch getan hast und als angenommen wurdest. Jo alles Mango
Einmal normal angenommen und dann geleavt 2tes mal wollte ich rein und nach 2tagen hats ned gebockt und wollte ned leaven, deshalb bin ich einfsch kein einziges mal mehr ts gekommen, aber darum gehts ja ned das war ne frage an mika?

┗● T E M P L A T E ●┛

Förmliches
» Ingame-Name/Namen:

Statistiken

5.93 | 650 | 45%
4.17 | 670 | 31%
CwAcc
» Screenshot von /stats:
27 | 7 | 77%
4.17 | 34 | 28%
CwAcc
» PvP-Stärken:
Rod und Cw Erfahrung

» PvP-Schwächen:
Wasser
Zurückbuggen
Bogen

Persöhnliches

Immer gehst du in die selben Clans like me

• Like
Einmal normal angenommen und dann geleavt 2tes mal wollte ich rein und nach 2tagen hats ned gebockt und wollte ned leaven, deshalb bin ich einfsch kein einziges mal mehr ts gekommen, aber darum gehts ja ned das war ne frage an mika?
Ich stells jtz richtig. 1. Abgelehnt 2. Wäre abgelehnt worden, ich hab fir geschrieben und du hast mich und Lino um eine Chance gebetten, falls du eine richtig kranke schreibst, wurdest angenommen. Dann budt fu geleavt wegen Dist A, da gabs aber dieses Misverständnis, weswegen du Lino unf mich über 3 Tage angeflehnt hast uns dir noch eine aller letzte Chance zu geben, dann nach 2 Tagen überlegen, nahmen wir dich auch an, aber du verkacktest direkt in dem 1. und 2. Cw unf wurdest inaktiv, weswegen wir fich dann kickten. Das mit dem kb mehr lag an fizzy oder ? xD

Ich stells jtz richtig. 1. Abgelehnt 2. Wäre abgelehnt worden, ich hab fir geschrieben und du hast mich und Lino um eine Chance gebetten, falls du eine richtig kranke schreibst, wurdest angenommen. Dann budt fu geleavt wegen Dist A, da gabs aber dieses Misverständnis, weswegen du Lino unf mich über 3 Tage angeflehnt hast uns dir noch eine aller letzte Chance zu geben, dann nach 2 Tagen überlegen, nahmen wir dich auch an, aber du verkacktest direkt in dem 1. und 2. Cw unf wurdest inaktiv, weswegen wir fich dann kickten. Das mit dem kb mehr lag an fizzy oder ? xD
Teils teils an fizzy aber bein aller ersten mal hast dus ned verkraftet dass du mich "angefragt" hast xd hat mir lino erzählt xdd
2tes mal normal angenommen 3tes mal wie gesagt lsnge probiert reinzukommen also 3 tae eurde angenommen und hstte nach 2 tagen kb xd

Teils teils an fizzy aber bein aller ersten mal hast dus ned verkraftet dass du mich "angefragt" hast xd hat mir lino erzählt xdd
2tes mal normal angenommen 3tes mal wie gesagt lsnge probiert reinzukommen also 3 tae eurde angenommen und hstte nach 2 tagen kb xd
Wiesi führen wie solche disskusionen ich habe doch nur mika eine frage gesgellt hä xd?

Wiesi führen wie solche disskusionen ich habe doch nur mika eine frage gesgellt hä xd?
Kp du laberst halt scheiße LOL. Ich hab dich nie angefragt, ich wollte nur eine Bewerbung auf der Cp und hab dir auf deinen Clan transvermarkt Beitrag "Kannst dich ja mal bei Aricted bewerben" per Unterhaltung geschrieben war ein guter Cp push und du wurdest letztendlich abgelehnt bei 2 und 3 hast du mich geweils auf wa angebettelt. Hab eig aucz kb auf eine Diskusion lüg einfach nicht.

@SaitexPvP @CantStopMe_ pfff
Jz nicht weil ich Aricted nicht mag, habe nix ggb. den Clan, aber was ihr Jz abzieht ist leicht sad Simon und Mika
-Leo
Richtige leleks, lass die mal boxen

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop