Ist 2 vor deiner außerdem hab ichs euch schon 100mal gesagt. Weil ich kb hatteWieso machst du es nicht gleich und ich habe kein Comment dazu gesehen BTW kb mir die Page durch zu gucken.
-Leo
Ne was mit dem Lose gegen construction?Ist 2 vor deiner außerdem hab ichs euch schon 100mal gesagt. Weil ich kb hatte![]()
Und jtz geh bitte wieder3*
-Leo
Der ist doch schon eingetragen du kek jtz ab mit dir.Ne was mit dem Lose gegen construction?
-Leo
Is erBitte einmal den Lose gegen Construction eintragen!
Construction 5-1 Aricted
Wo ist der 5-1 Lose gegen Construction?
Wir haben unseren 4-5 Lose stehen gelassen..
-Leo
Nix gegen euch, aber reicht es nicht einmal zu schreiben?Bitte einmal den Lose gegen Construction eintragen!
Construction 5-1 Aricted
Nix gegen dich aber sie haben es erst eingetragen, nachdem wir es geschrieben haben und dder Cw war vor 2-3 TagenNix gegen euch, aber reicht es nicht einmal zu schreiben?
Ne ist ein altWar das mit Absicht? XD
Hat man nicht ne Woche Zeit nen CW einzutragen?Nix gegen dich aber sie haben es erst eingetragen, nachdem wir es geschrieben haben und dder Cw war vor 2-3 Tagen
^Bringt aber nichts ob man ihn jz oder in ner woche drin stehen hat.Hat man nicht ne Woche Zeit nen CW einzutragen?
Ich weiß, aber dann geiert net so darauf, dass sie den lose instant eintragen^Bringt aber nichts ob man ihn jz oder in ner woche drin stehen hat.
Manche geilen sich damit aufIch weiß, aber dann geiert net so darauf, dass sie den lose instant eintragen
2017Manche geilen sich damit auf![]()
dauerständerManche geilen sich damit auf![]()
Wieso nicht gleich eintragen, wenn sie sowieso schon im Forum in waren? Sie haben es BTW erst eingetragen als wir es geschrieben haben.Ich weiß, aber dann geiert net so darauf, dass sie den lose instant eintragen
2017 weil wir schreiben sie sollen ein Lose eintragen ^^