Inaktiv Aricted

Diese Aussage ergibt schonmal keinen Sinn, da ich mich nicht selbst "closen kann".
Zweitens hat LunaticBoss gefragt "Wo das steht?" Für mich war es dann so 'ne "Andeutung" das es nicht erlaubt sei, aber MinecrAvenger hat die Regeln geschrieben & es auch gemacht = sollte erlaubt sein. ^^
Also zählen Regeln für jeden außer für Exile.
Der Gesetzesschreiber dürfte laut deiner Logik auch jeden töten weil er hat sie ja geschrieben.
Merkste selber?

Joa das prob ist du hast immer deine eigene Meinung, die anderen haben NIE recht.
Hinu zeige mir mal bitte wo @LunaticBoss nervt.
Warum sollte man keine eigene meinung haben? Btw hab ich auch recht, wenn wir 2x gegen Exile spielen nicht 3x verloren haben.
Marco du bist eh einer, der dauernd nervt und keine Argumente bringt, bitte halt dich da raus wo du keine ahnung von hast.

Warum sollte man keine eigene meinung haben? Btw hab ich auch recht, wenn wir 2x gegen Exile spielen nicht 3x verloren haben.
Marco du bist eh einer, der dauernd nervt und keine Argumente bringt, bitte halt dich da raus wo du keine ahnung von hast.
Also ich nerve dauernd und bringe niee Argumente, Deswegen diskutieren wir auf Reflect ts und dann werde ich als Hurensohn beleidigt? Komisch wa?

1. Wo ist der Zusammenhang?
2. Wieso mischt du dich bei jeder Kleinigkeit ein?
1. Du widersprichst dir immer wieder selber. Der Zusammenhang ist deutlich zu erkennen.
2. Darf ich es nicht? Es ist immerhin eine Konversation auf einem öffentlichen Thread, wo also jeder sein Senf dazu geben kann. :)
"Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo 'nh WaveMaxi her"
Das feier ich! :ROFL:

Also ich nerve dauernd und bringe niee Argumente, Deswegen diskutieren wir auf Reflect ts und dann werde ich als Hurensohn beleidigt? Komisch wa?
Bist du dumm ? Das war mit mir und nicht Lino außerdem hab ich dich argumentativ gefickt und obwohl du diskutieren wolltest hieß ed auf einmal "keine Lust mehr zu reden" also Sendepause du Clown. Nofront dachte es wäre geklärt und spamm damit jtz nicht mehr die Cp voll, dass juckt keinen
Edit: Ich hatte H..... zu dir vor unserer Diskusion gesagt das hab ich gesagt als Rexon und blatzel mich provoziert haben und sowieso schon abgefucked war und keine nerven mehr für einen Marco hatte. Hatte mich ja auch direkt entschuldigt also geh bitte einfach

1. Du widersprichst dir immer wieder selber. Der Zusammenhang ist deutlich zu erkennen.
"LunaticBoss" hat gefragt wo das steht. Dann habe ich geschrieben, "wenn es Exile macht -> die Regelschreiber", dann wird es wohl erlaubt sein - ansonsten würden die es ja nicht machen".
Also zählen Regeln für jeden außer für Exile.
(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Der Gesetzesschreiber dürfte laut deiner Logik auch jeden töten weil er hat sie ja geschrieben.
Verzweiflung.. :oops:

Bist du dumm ? Das war mit mir und nicht Lino außerdem hab ich dich argumentativ gefickt und obwohl du diskutieren wolltest hieß ed auf einmal "keine Lust mehr zu reden" also Sendepause du Clown. Nofront dachte es wäre geklärt und spamm damit jtz nicht mehr die Cp voll, dass juckt keinen
Edit: Ich hatte H..... zu dir vor unserer Diskusion gesagt das hab ich gesagt als Rexon udn blatzel mit provoziert haben und du im Channal sowieso schon abgefucked war und keine nerven mehr für einen Marco hatte.
Wo ist das geklärt das du mich als " Hurensohn" beleidigst...

• Like
Reaktionen: cntry818
"LunaticBoss" hat gefragt wo das steht. Dann habe ich geschrieben, "wenn es Exile macht -> die Regelschreiber", dann wird es wohl erlaubt sein - ansonsten würden die es ja nicht machen".

(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Verzweiflung.. :oops:
Du lässt grade mein Beiträge komplett lächerlich aussehen obwohl ich deine durchgehen entkräfte.

Förmliches
» Real-Life-Name: Colin
» Ingame-Name/Namen: noquit
» Dein Skypename: Noquit.'GG
» Alter: 14

Statistiken
» Screenshot von /statsall: http://prntscr.com/gfzruu
» Screenshot von /stats: http://prntscr.com/gfzro8
» PvP-Stärken: Rod,Crits,Hits
» PvP-Schwächen: 360 Rods

Persöhnliches
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: 96,Contrast,OP,Spitt
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: OP
» Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich viel Erfahrung habe und sehr gute Crits gebe
» Sonstige Anmerkungen: Ich habe etwas inaktiv sg gespielt in letzter Zeit und habe sehr aktiv QSG gespielt.
» Siehst du Aricted als deinen Main oder Second Clan?: Als Main

!Eine ausführliche Bewerbung erhöht die Chance getestet bzw. angenommen zu werden!
Angenommen als Trial

• Like
Reaktionen: Bongkopf
249374_0564df9777f3c124f286f9ad784df337.png

T E M P L A T E ●┛

Förmliches
» Real-Life-Name:
Mein Name lautet Nicolas
» Ingame-Name/Namen:
Ich heiße InGame : ShinySuprme , PlayLikeALegend , oldschoolrods
» Dein Skypename:
Da heiße ich venomschlagyt
» Alter:
Ich bin momentan 14 Jahre und werde bald 15

Statistiken
» Screenshot von /statsall:
http://prntscr.com/gg6fj4
» Screenshot von /stats:
http://prntscr.com/gg6fg7

» PvP-Stärken:
ROD : FNS : HITS : CPS : TEAMPLAY
» PvP-Schwächen:
EISKÄMPFE

Persöhnliches
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
YeYe
TeamFate
Shade
Leaving
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Shade
» Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich finde das ich kein schlechter spieler bin
» Sonstige Anmerkungen:
Cooler Clan
» Siehst du Aricted als deinen Main oder Second Clan?:
Eher Main

Warte, hieß es nicht noch, dass man Rematches CWs nicht umändern darf?
Jo hieß es aber wenns jeder macht, machen wirs auch. Haben unsere Meinung dies bezüglich geändert und hättet ihr Lust auf einen Ce mit Vasty ? Könnt auch ruhig ganz Shine spielen lassen wenn ihr wollt c:

Jo hieß es aber wenns jeder macht, machen wirs auch. Haben unsere Meinung dies bezüglich geändert und hättet ihr Lust auf einen Ce mit Vasty ? Könnt auch ruhig ganz Shine spielen lassen wenn ihr wollt c:
Nach Aufbauphase vllt. aber ich glaube 2 CWs gegen euch haben schon gereicht.

249374_0564df9777f3c124f286f9ad784df337.png

T E M P L A T E ●┛

Förmliches
» Real-Life-Name:
Mein Name lautet Nicolas
» Ingame-Name/Namen:
Ich heiße InGame : ShinySuprme , PlayLikeALegend , oldschoolrods
» Dein Skypename:
Da heiße ich venomschlagyt
» Alter:
Ich bin momentan 14 Jahre und werde bald 15

Statistiken
» Screenshot von /statsall:
http://prntscr.com/gg6fj4
» Screenshot von /stats:
http://prntscr.com/gg6fg7

» PvP-Stärken:
ROD : FNS : HITS : CPS : TEAMPLAY
» PvP-Schwächen:
EISKÄMPFE

Persöhnliches
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
YeYe
TeamFate
Shade
Leaving
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Shade
» Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich finde das ich kein schlechter spieler bin
» Sonstige Anmerkungen:
Cooler Clan
» Siehst du Aricted als deinen Main oder Second Clan?:
Eher Main

#Hoffentlich hat Lini & Yasini noch ein Hirn​
@Aricted

#Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop