B
blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX
Unregistriert
Da fehlen noch 2 Loses gegen Exile wäre cool wenn ihr diese noch eintragen würdet
Da fehlen noch 2 Loses gegen Exile wäre cool wenn ihr diese noch eintragen würdet
war 2-2 & dann wurdet ihr dqed^^ Können gerne bei 2-2 weiterspielen.● Aricted vs. Lancy [5-2] [W][RM] ●
Einfach
Das war ein 5-3 Win für uns^^● Aricted vs. Shine [5-4] [W] ●
Unfairer CW.
Snack des Jahrtausend. ImBizzixxLucas ➔ RITOQX
Piss dich.Snack des Jahrtausend. ImBizzixx
Wäre nur Kustos Leader, dann hätte er glaube wenigstens die Ergebnisse richtig eingetragen. Soweit ich weiß macht nur Lino sowas unnötiges ^^war 2-2 & dann wurdet ihr dqed^^ Können gerne bei 2-2 weiterspielen.
Das war ein 5-3 Win für uns^^
Spielen ja gerde den Cw nochmal. Steht im Moment 2 - 0 für uns.war 2-2 & dann wurdet ihr dqed^^ Können gerne bei 2-2 weiterspielen.
Das war ein 5-3 Win für uns^^
Wir haben 3 - 0 geführt, dann haben sie mich wieder eine Stunde büs und abgefucken. Sie wurden daraufhin aus dem Ct gekickedWäre nur Kustos Leader, dann hätte er glaube wenigstens die Ergebnisse richtig eingetragen. Soweit ich weiß macht nur Lino sowas unnötiges ^^
nach einem stand von 4-2 für shine wurde der Cw zurückgesetzt wieso auch immerWir haben 3 - 0 geführt, dann haben sie mich wieder eine Stunde büs und abgefucken. Sie wurden daraufhin aus dem Ct gekickedDDDDDD
Cw Video wird kommen =)))
https://prnt.sc/gbqacx Shine = fair
-kustos
Angenommen als AushilfeBEWERBUNG ALS AUSHILFE
TEMPLATE
⌜Förmliches⌟
» Real-Life-Name:
Simon
» Ingame-Name/Namen:
Zvkrom (reicht)
» Dein Skypename:
hast du
» Alter:
88
→ Statistiken ←
» Screenshot von /statsall:
2571 Wins
» Screenshot von /stats:
4.4er KD
» PvP-Stärken:
fns cobweb
» PvP-Schwächen:
Nichts
⌜Bewerbungsanliegen⌟
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Resolute aricted
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
RSLE
» Wenn Ja in welchem/en?
» Warum sollten wir dich annehmen?:
bin der boss und ich mag lino und yasin
» Sonstige Anmerkungen:
Nix
Aso coole Cw's die stattgefunden haben ^^Unfairer CW.
● Aricted vs. Shine [5-0] [W][RM] ●
Simple.
Stand 3 - 0 für uns dann habt angefanhen zu beleidigen bei dem davor stand es 4 - 3 für euch und wir hätten ein 3 vs 2 redo bekommen aber haben uns dann mit dem Tunieröeiter drauf geeinigt den Cw nochmal von 0 anzufangen. Trotzdem habt ihr 5 - 3 win eingetragen... deswegen ist der auch eingetragen.Aso coole Cw's die stattgefunden haben ^^
Kleiner FingerStand 3 - 0 für uns dann habt angefanhen zu beleidigen bei dem davor stand es 4 - 3 für euch und wir hätten ein 3 vs 2 redo bekommen aber haben uns dann mit dem Tunieröeiter drauf geeinigt den Cw nochmal von 0 anzufangen. Trotzdem habt ihr 5 - 3 win eingetragen... deswegen ist der auch eingetragen.