Inaktiv Aricted

⌜Förmliches⌟
» Real-Life-Name: Axel
» Ingame-Name/Namen: Fire_wolf_8
» Dein Skypename: ich hab kein skypE
» Alter: 9

Statistiken
» Screenshot von /statsall: was ist das
» Screenshot von /stats: was ist das
» PvP-Stärken: miencraft
» PvP-Schwächen: gommehd

⌜Bewerbungsanliegen⌟
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:gta5 crews
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: gta5 crew
» Wenn Ja in welchem/en? gta 5 crew
» Warum sollten wir dich annehmen?: ich bin tul :e
» Sonstige Anmerkungen: Testspiel bitte!!!

248236_8c361047b856e68df9851fbcec6d879a.png

⌜Förmliches⌟

» Real-Life-Name:
Mein Name lautet Nicolas
» Ingame-Name/Namen:
Meine Ingames lauten xSuprme & PlayLikeALegend
» Dein Skypename:
Meine Skype Id lautet Venomschlagyt haben aber beide ader
» Alter:
Ich bin momentan 14 Jahre alt

Statistiken
» Screenshot von /statsall:
Habe bei meiner mom leider kein pc
Habe aber eine 6.5er Kd

» Screenshot von /stats:
Habe bei meiner mom leider kein pc
Habe aber eine 6.5er Kd

» PvP-Stärken:
ROD:
Ich bin sehr stark mit der Rod und kann meinen gegner so in eine schöne combo bringen

CPS
Ich habe 10-15 Cps wodurch meine klickd gut enjoyen

Routen
Ich habe auf so gut wie jeder map die im mappool ist eine gute route

FNS
Ich bin sehr stark mit dem fns wodurch ich mein gegner low machen kann

» PvP-Schwächen:
Wasserkämpfe
Ich bin in wasserkämpfen viel zu offensiev

⌜Bewerbungsanliegen⌟
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Ich war bereits in vielen erfahrnen clans
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Migos (Fun Clan)
» Wenn Ja in welchem/en?
» Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich finde das ich kein schlechter spieler bin
» Sonstige Anmerkungen:
Hoffe auf eine chance und das ich es mit leute klären kann die mich nicht leiden können

Was habt ihr mit Migos zu tun und wir waren nicht die jenigen die am verlieren waren lul

Was habt ihr mit Migos zu tun und wir waren nicht die jenigen die am verlieren waren lul
Wir waren nie am verlieren diggi es Stand 2 - 2 und ihr wolltet uns nicht penden lassen, obwohl wirs mit Tobi auf dem Ts geklärt hatten(hatten das Gespräch nicht Augen, weil wir davon ausgegangen sind, das ihr fair seid und wir den Cw clean und fair fertig spielen), also mussten wir den Cw ab einem Stand von 2 - 2 um 0:00 Uhr weiterspielen. Nachdem wir eine Stunde darauf gewartet hatten, dass ihr einen Supremium organisiert konnten wir dann spielen (zu dritt ohne sonderlich gutes Teamplay, da spielen musste wer grad da war und ihr keine Eier hattet ggn uns in normaler Form zu spielen)
Ihr habe das 3 - 2 gehollt
Dannach haben wir das 3 - 3 gehollt und dannach hättet ihr das 4 - 3 gehollt, aber habt vergessen "over" zu schreiben, weswegen wir redo wollten und es auch bekommen hätten, ihr habt es aber abgestritten und in der Party beleidigt, ich hätte jtz gerne die Rec gehabt aber @FlyingVenox ist halt zu faul um es zu scheiden. Also hätte es 3 - 3 redo gestanden, wenn ihr nicht beleidigt hättet. Aber weil ich Off müsste und wir den Cw nicht 2 vs 3 spielen wollten, haben wir euch angeboten diese Diskusion morgen mit @NiceTwice und @MinecrAvenger zu klären, was ihr aber nicht wolltet und dann nach einer 30min redo Diskusion, haben wir euch dann für Beleidigung und redo Verweigerung dqt, weil wir keine Lust auf so unfaire gegner wie euch hatten und ich Off musste. Ok also wir haben in den Party Chat "wir dqn euch oder klärens morgen mit NiceTwice und Minecavenger geschrieben" woraufhin ihr nicht geantwortet habt also haben wir geschrieben "K, dq" aber ihr der btw unfairste Clan auf Gomme habt wieder das Gleiche getan wie Eneco und Brezze schon damals beim Cw gen Suply und wollten eine Bü von mir weil sie wussten, dass ich Off muss. Ich hab die Bü aber nicht gemacht, weil wir euch davor schon dqt hatten. Aber dann nach unzähligen Beleidigungen und provokationen hätten wir keine Lust mehr haben euch entgültig dqt und sind Off gegangen.
Edit: Ich musste nochmal nach einer 30min "Pending Diskusion" on kommen, damit meine Mates nicht den Cw 2 vs 3 spielen müssen, die war ab dem Stand von 2 - 2 10min nachdem wir gespendet hatten, dachten es wäre alles okey, Aber anscheinend haben wir nicht ihr "okey" bekommen... und wir haben auch nur auf dieses Resi geschwitzt weil ihr wie oben beschrieben wir die größten Leleks spielt. Naja da hatte wohl wer Angst vor nem lose ;)
-kustos

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: reudiq
Wann haben wir 1 - 5 ccm Vasty verloren ? Musti hat immernoch nicht das Gespräch mit mir gesucht sondern einfach ein eingetragen :)
Was gibt es denn zu klären? Hast mich nicht mal angeschrieben.
Lieber auf Shine TS mit paar coole Mates chillen als mit unfaire Clans diskutieren.

Aricted vs. Vasty [5-4] [W][RM] ●
Einfach.
Das ding ist ihr wurdet bis 4-1 gedroppt und dann DQt ihr uns auf ein mal mit fakeloggs dann tragen wir Win ein und jz tragt ihr etwas ein was nicht mal stimmt xd

naja Lino halt, bekommt nichts gebacken im Leben

Was gibt es denn zu klären? Hast mich nicht mal angeschrieben.
Lieber auf Shine TS mit paar coole Mates chillen als mit unfaire Clans diskutieren.

Das ding ist ihr wurdet bis 4-1 gedroppt und dann DQt ihr uns auf ein mal dann tragen wir Win ein und jz tragt ihr etwas ein was nicht mal stimmt xd
Wir hatten das sogar unter einer Co geklärt mit Eneco xD Dann war ich direkt am nächsten Tag auf euren Ts und die darauffolgenden Tage auch nochmal aber immer wenn ich gemoved werden wollte meinten deine Member, dass du keine Lust hast. z.B. glaub ich Alper. Du hast mich aber auch einmal von Ts gebannt wegen dem Grund: "Nerv nicht wenn ich mit Mates sg spiele" oder so Musti wir können meinetwegen morgen ein RM machen, ggn Vasty und dann sehen wir wer gedropped wird ;)

• Like
Reaktionen: reudiq
Du hast mich aber auch einmal von Ts gebannt wegen dem Grund: "Nerv nicht wenn ich mit Mates sg spiele oder so" Musti wir können meinetwegen morgen ein RM machen, ggn Vasty und dann sehen wir wer gedropped wird ;)
Wieso erzählst du jetzt lügen rum? xddd
Du hast mich nie angeschrieben und ich habe dich nie gebannt. Oder warst du der, der ein Clan Namens PhantomFighter geführt hatte?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop