Inaktiv Aricted

Kustos verweigerte 2x eine Screenshare. 1. Beweis & 2. Beweis
Provokationen: 3. Beweis → Kustos mag meinen Nachnamen anscheinend. (Haben Beweise, dass er es ist. Er war nämlich leider der einzige in deren Channel der gelaggt hat & ingame auch.)
❸ Kontaktabbruch: 4. Beweis & 5. Beweis
HIER NOCHMAL GENUG BEWEISE ABER DIE WEGEN KONTAKTABBRUCH SOLLTEN EUCH GENUG FICKEN ;)

Provokationen: 3. Beweis → Kustos mag meinen Nachnamen anscheinend. (Haben Beweise, dass er es ist. Er war nämlich leider der einzige in deren Channel der gelaggt hat & ingame auch.)
HIER NOCHMAL GENUG BEWEISE ABER DIE WEGEN KONTAKTABBRUCH SOLLTEN EUCH GENUG FICKEN ;)
Ich werde da morgen ordentlich drauf eingehen oder wir werden einfach schon morgen das Video zum gesammten Cw hochladen, das sollte eig auch reichen ;)

• Like
Reaktionen: reudiq
Peinlich was aus euch geworden ist, und ihr fragt euch warum ich kein Kontakt mit Menschen wie euch will?

• Like
Reaktionen: Mr_Freak01
1. Woher willst du wissen das er nicht einfach so gelangt hat? Btw. Weiss ich Wer es ist und es ist nicht kustos :)
2. War beim CW ab dem stand von 2-2 nicht mehr da, mir wurde gesagt das es 3-3 steht und ihr redet von Lose eintragen?
3. Kann man nicht auf alte DQ Punkte zurückgreifen.
4. Selbst wenn kustos "SchmidtOnFire" wäre, habt ihr eindeutige Beweise, dass du so heisst ? :) Kann man ja einfach behaupten.
5. Tragt erst einmal den Lose gegen Mig0s ein @Switchng

Und jetzt Bitte ich euch auf alle 5 Punkte einzugehen. (Falls ihr dazu geistig in der Lage seid.)

• Like
1. Woher willst du wissen das er nicht einfach so gelangt hat? Btw. Weiss ich Wer es ist und es ist nicht kustos :)
2. War beim CW ab dem stand von 2-2 nicht mehr da, mir wurde gesagt das es 3-3 steht und ihr redet von Lose eintragen?
3. Kann man nicht auf alte DQ Punkte zurückgreifen.
4. Selbst wenn kustos "SchmidtOnFire" wäre, habt ihr eindeutige Beweise, dass du so heisst ? :) Kann man ja einfach behaupten.
5. Tragt erst einmal den Lose gegen Mig0s ein @Switchng

Und jetzt Bitte ich euch auf alle 5 Punkte einzugehen. (Falls ihr dazu geistig in der Lage seid.)
1. Kustos mag mich nicht & kennt meinen Nachname. Außerdem verweigert er 2x Bü.
2.Es stand 3-3. Wir machen das 4-3 & ihr wollt Redo weil wir kein over geschrieben haben, obwohl ihr uns angegriffen habt.
3. Machen wir nicht & selbst wenn, wo steht das?
4. Kann dir ja ein Bild von meinem Ausweis schicken.
5. Welchen Lose? :o

2.Es stand 3-3. Wir machen das 4-3 & ihr wollt Redo weil wir kein over geschrieben haben, obwohl ihr uns angegriffen habt.
5. Welchen Lose? :eek:
Scorpex & ich haben sogar gespect als ihr gegen Mig0s verkackt habt.

• Like
wo sind das denn verweigerungen? XDDDDDDDD

wenn einem das Spiel so wichtig ist

5. Welchen Lose? :eek:
Kustos ist das halt echt nicht.
Aber wenn er bü verweigert hat sind das natürlich sehr miese Zeiten für aricted

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop