Mein Senf : Ich find beide Pages sehr gut, aber ser schwarz weiß look gefällt MIR PERSÖNLICH mehr
Ich werde da morgen ordentlich drauf eingehen oder wir werden einfach schon morgen das Video zum gesammten Cw hochladen, das sollte eig auch reichen❶ Kustos verweigerte 2x eine Screenshare. 1. Beweis & 2. Beweis
❷ Provokationen: 3. Beweis → Kustos mag meinen Nachnamen anscheinend. (Haben Beweise, dass er es ist. Er war nämlich leider der einzige in deren Channel der gelaggt hat & ingame auch.)
❸ Kontaktabbruch: 4. Beweis & 5. Beweis
HIER NOCHMAL GENUG BEWEISE ABER DIE WEGEN KONTAKTABBRUCH SOLLTEN EUCH GENUG FICKEN![]()
Was willst du mit deinem ''Unglaublich beweisenden krassen CW Video''?Ich werde da morgen ordentlich drauf eingehen oder wir werden einfach schon morgen das Video zum gesammten Cw hochladen, das sollte eig auch reichen![]()
Wenn du deine Mutter liebst schneidest du rein wie ich euch mit meinem einen cobweb von hinten komplett penetriert habe.Ich werde da morgen ordentlich drauf eingehen oder wir werden einfach schon morgen das Video zum gesammten Cw hochladen, das sollte eig auch reichen![]()
''Ruff'' schon gar nicht.@Mr_Freak01 @AndiStinkt schuldet dir jtz 5€, da er seinem Ruff noch vor ende der Trial Phase gerecht geworden ist ^^.
*Ruf''Ruff'' schon gar nicht.
1. Woher willst du wissen das er nicht einfach so gelangt hat? Btw. Weiss ich Wer es ist und es ist nicht kustos❶ Kustos verweigerte 2x eine Screenshare. 1. Beweis & 2. Beweis
❷ Provokationen: 3. Beweis → Kustos mag meinen Nachnamen anscheinend. (Haben Beweise, dass er es ist. Er war nämlich leider der einzige in deren Channel der gelaggt hat & ingame auch.)
HIER NOCHMAL GENUG BEWEISE ABER DIE WEGEN KONTAKTABBRUCH SOLLTEN EUCH GENUG FICKEN![]()
1. Kustos mag mich nicht & kennt meinen Nachname. Außerdem verweigert er 2x Bü.1. Woher willst du wissen das er nicht einfach so gelangt hat? Btw. Weiss ich Wer es ist und es ist nicht kustos
2. War beim CW ab dem stand von 2-2 nicht mehr da, mir wurde gesagt das es 3-3 steht und ihr redet von Lose eintragen?
3. Kann man nicht auf alte DQ Punkte zurückgreifen.
4. Selbst wenn kustos "SchmidtOnFire" wäre, habt ihr eindeutige Beweise, dass du so heisst ?Kann man ja einfach behaupten.
5. Tragt erst einmal den Lose gegen Mig0s ein @Switchng
Und jetzt Bitte ich euch auf alle 5 Punkte einzugehen. (Falls ihr dazu geistig in der Lage seid.)
Scorpex & ich haben sogar gespect als ihr gegen Mig0s verkackt habt.1. Kustos mag mich nicht & kennt meinen Nachname. Außerdem verweigert er 2x Bü.
2.Es stand 3-3. Wir machen das 4-3 & ihr wollt Redo weil wir kein over geschrieben haben, obwohl ihr uns angegriffen habt.
3. Machen wir nicht & selbst wenn, wo steht das?
4. Kann dir ja ein Bild von meinem Ausweis schicken.
5. Welchen Lose?![]()
Wo ist euer 5-2 Lose gegen Lancy?Scorpex & ich haben sogar gespect als ihr gegen Mig0s verkackt habt.
wo sind das denn verweigerungen? XDDDDDDDD
wenn einem das Spiel so wichtig ist❶ Kustos verweigerte 2x eine Screenshare. 1. Beweis & 2. Beweis
True shit manwo sind das denn verweigerungen? XDDDDDDDD
wenn einem das Spiel so wichtig ist
Kustos ist das halt echt nicht.1. Kustos mag mich nicht & kennt meinen Nachname. Außerdem verweigert er 2x Bü.
2.Es stand 3-3. Wir machen das 4-3 & ihr wollt Redo weil wir kein over geschrieben haben, obwohl ihr uns angegriffen habt.
3. Machen wir nicht & selbst wenn, wo steht das?
4. Kann dir ja ein Bild von meinem Ausweis schicken.
5. Welchen Lose?![]()
guck dir die screens von bewusst an. Da ist nichrs verweigertKustos ist das halt echt nicht.
Aber wenn er bü verweigert hat sind das natürlich sehr miese Zeiten für aricted
Wir haben geschrieben: Kustos BÜ. Daraufhin ist er off gegangen. 2x in diesem CW. Miese Zeiten.guck dir die screens von bewusst an. Da ist nichrs verweigert
Wenn ihr es nötig habt ihn zu BÜ`n obwohl ihr wisst das er off musste :3Wir haben geschrieben: Kustos BÜ. Daraufhin ist er off gegangen. 2x in diesem CW. Miese Zeiten.